Teamfoto 2019

Trainingszeiten
Di & Do 19.30 - 21 Uhr Stormarnplatz

Unser Cheftrainer Matthias Nagel hat einen Großteil seiner bisherigen Karriere als Fußballer bei der HT16 verbracht und auch als Trainer war er dort lange tätig. Deswegen und weil er einige bei der HT16 jetzt tätigen Personen noch gut kennt, war das für ihn ganz sicher ein besonders Spiel.

6 Siege aus 6 Spielen, optimale Punkteausbeute, da kann man wohl zu Recht von einem gelungenen Saisonstart unserer Ligamannschaft sprechen. Auch gegen den SV Börnsen sollte es für unsere Jungs auf dem Stormarnplatz zu einem Sieg reichen. Mit 3:1 (2:1) behielten wir am Ende verdient die Oberhand, leisteten uns im Spiel aber eine Schwächephase, die ein Team mit einem besseren Lauf als der SV Börnsen sicher härter bestraft hätte.

Knapp mit 2:1, aber aufgrund einer deutlichen Leistungssteigerung im zweiten Durchgang, verteidigte unsere Ligamannschaft die Tabellenführung in der HH-Bezirksliga-Ost gegen den starken Gast von MSV Hamburg. Unser Team behält mit jetzt 5 Siegen aus 5 Spielen die „Weiße Weste“.

Wir bedanken uns auch bei fussifreunde.de für nachfolgenden Bericht.

https://www.fussifreunde.de/artikel/nagels-knipser-mit-koepfchen-wir-haben-vorne-eine-ganz-geile-qualitaet-auf-die-verlass-ist/

Unterkategorien

1. Herren Teaminfos

- Trainerteam -
 Matthias Nagel (Cheftrainer)
0172/546 965 0
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Jan Fricke (Co-Trainer)
0176/706 732 31
 
Andreas Bechthold (Co-Trainer)
0176/554 569 09
 
N. N. (Tw-Trainer)
 
 

- Trainingszeiten -
Dienstag und Donnerstag
19:30 - 21:00 Uhr
Stormarnplatz

- Internet -

Homepage ATSV-Liga

facebook ATSV-Liga

Instagram ATSV-Liga

Bezirksliga Ost

Herren Historie

Facebook

Ergebnisse & Tabelle 1. Herren

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok