Jl4-Mädchen mit starker Leistung

Jl4-Mädchen mit starker Leistung

Am zweiten Spieltag trafen die Ahrensburgerinnen auf Wiwa und den Walddörfer SV. Gegen die spielstarken Gastgeberinnen wurde leider denkbar knapp verloren, mit jeweils 23:25 konnte Wiwa die beiden Sätze gewinnen. Im zweiten Spiel trafen die Schlossstädterinnen auf den WSV, der zuvor Wiwa mit 2:0 schlug. Hier spielten die ATSVerinnen wieder sehr sehr stark und konnten den ersten Satz für sich entscheiden, leider gingen die beiden folgenden Sätze dann an den WSV. Das war dennoch eine starke Leistung, die Mädchen, zeigten sich nach dem ersten Spieltag im September und dem Lehrgang für das 6er-Feld am Samstag stark verbessert und warten hochmotiviert auf die nächsten Spieltage, schon am 06.11. geht es weiter, diesmal in der Jl5.

ATSV – Wiwa 0:2

ATSV – WSV 1:2

Es spielten: Mailin, Maryna, Maja, Emily, Maia, Pia, Marie, Amelie.