ATSV Power Players

Du hast Lust, Volleyball zu erlernen, hast Volleyball in der Schule gehabt und möchtest das jetzt intensivieren oder möchtest dein vorhandes Know-how wieder auffrischen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind eine gemischte Gruppe zwischen Anfang 20 und Mitte 40 und treffen uns immer montags von 20:00 – 22:00 Uhr in der Sporthalle der SLG und donnerstags von 20:00 – 22:00 Uhr in der kleinen Turnhalle der Heimgartenschule.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann komm einfach mal zu einem Probetraining vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

Kay und Alex

PS: Bei uns steht der Spaß im Vordergrund.

=== ACHTUNG: Aktuell haben wir für unser Team einen Aufnahmestopp, da wir unsere maximal mögliche Teilnehmerzahl erreicht haben. Bitte wende dich bei Interesse an Kay Steiner, um zu erfragen, ob eine Teilnahme wieder möglich ist. ===

 

Kontakt:
Kay Steiner

Tel: 0173 / 2 41 51 23
E-Mail: kaysteiner@email.de

Trainingsplan/Hallen