Einladung zur Beachplatzpflege

Einladung zur Beachplatzpflege

Liebe Sandbegeisterte,

am kommenden Samstag (20.03.21 ab 10:30) wollen wir den Beachplatz von Unkraut befreien, den Sand sieben und dabei schon mal ein wenig Spaß haben. In diesem Jahr ziehen wir die Pflegeaktion terminlich ein wenig vor, damit der Platz für Wetter-Unerschrockene in Ordnung ist.

Da nur max. 10 Personen gemeinsam Sport treiben dürfen, beachtet bitte die Doodle-Liste (Link über Trainer oder mich erhältlich) und tragt euch ein. Wer Lust und Zeit hat, bitte Slot wählen, Gartenwerkzeug (Spaten, Unkrautsammelbehälter usw.) mitbringen. Andrea, Bernd und ich sowie weitere aus der Abteilungsleitung werden zur Koordination da sein. Auf die sonst übliche anschließende Beachpflegeparty müssen wir zwar leider verzichten, aber Unentwegte könnten danach durchaus schon mal „anbeachen“. Die Party holen wir dann in großem Stil im nächsten Jahr nach (hatte ich zwar letztes Jahr schon getönt, aber das zieht sich …).

Diese Aktion ist mit den gegenwärtigen Regeln verträglich, Masken sind nicht erforderlich. Trotzdem wird allen mit Erkältungssymptomen sowie Risiko-Groupies empfohlen, die Beachplatzpflege dieses Jahr auszusetzen.

Viele Grüße und vielleicht bis nächsten Samstag

Chris