Unser Team wächst weiter: Unser dualer Sportstudent Till stellt sich vor

Bild

 

Mein Name ist Till, ich bin 18 Jahre alt und seit kurzem im Team des Ahrensburger TSV.
Ich habe 2023 mein Abitur am Gymnasium Heidberg in Hamburg-Langenhorn absolviert.

Als dualer Student absolviere ich den Studiengang Sportbusiness Management an der IST-Hochschule.
Ich komme aus einer Sportlerfamilie, dementsprechend wurde mir die Leidenschaft für den Sport, speziell für Handball, als auch für Fußball, in die Wiege gelegt.

Größtenteils werde ich in der Geschäftsstelle zu finden sein, aber auch in der Handballabteilung werde ich durchaus tätig sein. Somit werde ich die weibliche C-Jugend weitestgehend unterstützen.

Ich freue mich auf die kommenden 3 Jahre. Ich schaue mit viel Begeisterung auf die neuen Herausforderungen in der kommenden Zeit beim ATSV.

 

Mit sportlichen Grüßen

Till Hamann

Kategorie