Sponsoren  

Per Mausklick geht es zum WerbepartnerSparkasseHolstein

;">kroschkegruppe1

 

Supporter-Team  

club100 small

 

Partnerverein  

Banner

Hauptverein  

vereinshaus21

ATSV Geschäftsstelle
Reeshoop 48,
22926 Ahrensburg
Tel.: 0 41 02/47 15 43
Fax: 0 41 02/47 15 45
E-Mail: info@atsv.de

Formulare:
Aufnahmeantrag
Beitragsordnung
Änderungsformular
Sport-Unfallmeldung
Satzung
Austrittsformular

 

Schiedsrichterlehrgang 04.-06.11.2016

PDFDruckenE-Mail

Der ATSV sucht neue Schiedsrichter. Der nächste Lehrgang findet im November vom 04.-06.11. statt. Interessierte Personen können sich bei unserem Schiedsrichterobmann Jochen Haude melden. Die Kosten für die Bekleidung und für den Lehrgang übernimmt die Fußballabteilung.

Wir freuen uns auf Euch. Anmeldeschluss ist der 25.09.2016.

Geschrieben von: Christian Dienstag, den 24. Mai 2016 um 11:44 Uhr
 

1.Herren: 5:0 Auswärtssieg bei Farmsen im letzten Saisonspiel

PDFDruckenE-Mail

Im letzten Saisonspiel und auch gleichzeitig im letzten Spiel für Wolle Müller und Jens Gohlke als Trainer gewinnt die 1. Herren deutlich mit 5:0 beim Farmsener TV und sorgt so für einen versöhnlichen Abschluss. Vor dem Spiel wurden die beiden scheidenden Trainer vom 1. Vorsitzenden der Fussballabteilung vom Farmsener TV, Ulf Pfützenreuter, per Blumenstrauß verabschiedet. Müller und Gohlke haben in der 80er Jahren mehrere Jahre zusammen mit Pfützenreuter für den ATSV die Fussballstiefel geschnürt…

Bei teilweise hochsommerlichen Temperaturen von bis zu 27°C begann der ATSV gemäß Vorgabe des Trainerteams mit einer sehr offensiven 4-3-3 Aufstellung von der ersten Minute an den Gegner unter Druck zu setzen um eine frühzeitige Entscheidung herbeizuführen. Bereits nach 6 Minuten hatte Serkan Dede den Führungstreffer auf dem Fuß als er frei vorm Farmsener Keeper Voß auftauchte, jedoch den Ball aus ca. 10m knapp unten links vorbeischob. So ähnlich ging es dann auch weiter, erneut Dede aber auch Silvan Seehaase und Fatlum Krasici vergaben schon in der ersten Viertelstunde des Spiels weitere, gute Gelegenheiten zur Führung.

 

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 24. Mai 2016 um 05:56 Uhr Geschrieben von: Jens Gohlke Montag, den 23. Mai 2016 um 15:36 Uhr
   

C-Mädchen kehren als Vize-Mini-Europameister aus Schüttorf zurück

PDFDruckenE-Mail

Der 12-köpfige C-Mädchen-Tross machte sich am Freitag den 13. um 14 Uhr auf in Richtung Schüttorf.

Im Gepäck ( ein Geburtstagskind ) plus mindestens genauso viele  Erfolgswünsche wie Chips- und Haribo-Tüten, quälten wir uns durch den Pfingstreiseverkehr. Aber selbst der 5.Stau konnte der guten Stimmung im Mannschaftsbus keinen Abbruch tun.
Gut gelaunt und voller Erwartungen ging es nach einem kurzen Essen direkt zur Eröffnungsfeier, wo sich weit über 60 Mannschaften beim Einlaufen unter frenetischem Jubel der Zuschauer im weitläufigen Stadionrund versammelten. Selbst die Laola-Welle, die letztes Jahr noch etwas hakte, wollte diesmal gar kein Ende nehmen und musste nach drei Runden energisch vom Stadionsprecher unterbunden werden.

2016-05-13 20.11.36 Größenänderung

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Mai 2016 um 12:54 Uhr Geschrieben von: JB Donnerstag, den 19. Mai 2016 um 12:47 Uhr
   

1.C mit furioser Aufholjagd in der Liga! Endspiel gegen Barsbüttel!

PDFDruckenE-Mail
Die 1.C hat sich furios zurück an die Spitze der Liga gespielt!
 
Nach der 1:4-Niederlage bei Nienstedten und dem Pokal aus gegen den ETV hat sich das Team in einer sehr guten Verfassung präsentiert.
 
Um die Chance auf die Meisterschaft zu wahren, galt es nach dem Spiel bei Nienstedten alle Partien für sich zu entscheiden.
 
Im Spiel bei Barsbüttel, die bis dahin ohne Punktverlust waren, zeigte das Team eine tolle Leistung und gewann 3:2 trotz einiger Ausfälle!
 
Ein hochverdientes 9:1 gegen Wilhelmsburg und ein 2:4 beim SC Condor unterstreichen die zurückerlangte, gute Form.
Am 07.05 erfolgte das Rückspiel gegen Nienstedten. Am Ende sprang ein 6:2 für die ATSVler raus.
 
Die Mannschaft ist nun Tabellenführer mit 3 Punkten Vorsprung, hat jedoch ein Spiel mehr als der Zweitplazierte Barsbüttel.
Am 11.06.2016 kommt es um 12:00 Uhr auf dem Stormarnplatz somit zum Endspiel um die Meisterschaft im direkten Duell gegen den Barsbütller SV.
 
Geschrieben von: Reporter Mittwoch, den 18. Mai 2016 um 14:39 Uhr
   

1.B - Ziel "Volksparkstadion" beim B2Run Hamburg

PDFDruckenE-Mail

Wir hatten uns in 2016 vorgenommen, an einem attraktiven Lauf-Event als Mannschaft teilzunehmen. Nach Abstimmung im Mannschaftsrat und anschließend in der Mannschaft, haben wir uns für den "B2Run" mit Zieleinlauf im Volksparkstadion entschieden. Das war für unsere Werder- und St.Pauli-Fans eine echte psychische Herausforderung. Als Alternative haben wir noch den "Lauf gegen Rechts - St.Pauli-Marathon" oder den "Sportscheck-Nachtlauf" in die engere Wahl einbezogen. 

DSC02042

Letztlich haben dann trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle doch 13 Spieler mit Trainer am 10.05.2016 am 6km-Lauf teilgenommen. Wir konnten auch zwei unserer Flüchtlinge für eine Teilnahme kurzfristig begeistern. Bei traumhaftem Sonnenschein und milden Temperaturen hat das echt Spaß gemacht, auch wenn die Anreise aus Ahrensburg innerhalb der Woche bei gleichzeitig stattfindenden Adele-Konzert doch stressig war. Für einige war es das erste Lauf-Event solcher Art und dadurch sehr spannend. Das Feedback insgesamt war sehr positiv.

Sport frei und weiter so Jungs.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 17. Mai 2016 um 20:58 Uhr Geschrieben von: 4AE Dienstag, den 17. Mai 2016 um 20:49 Uhr
   

1.Herren: Ausstand von Trainerteam Müller / Gohlke

PDFDruckenE-Mail

Hallo liebe Helfer, Unterstützer, Mitstreiter, Fans und Sponsoren der 1.Herren des ATSV!

Nach dem letzten Saisonspiel am Sonntag den 22.05.2016, dass um 11:30 in Farmsen angepfiffen wird, geben wir unseren Ausstand als Trainer und würden uns freuen wenn ihr zusammen mit uns und der Mannschaft die Saison und unsere Trainerschaft ausklingen lassen würdet.

Für Speis & Trank sowie Musik ist natürlich gesorgt!

Los geht´s ab 16:00 auf dem Stormarnplatz rund um unser Kassen- und Kiosk-Häuschen und wir hoffen darauf dass uns der Wettergott an diesem Tage zugeneigt ist! Bei schlechtem Wetter nutzen wir die Räume des Umkleidetraktes bzw. den großen Saal des Bruno-Bröker-Hauses. Aber bekanntlich gibt´s ja gar kein schlechtes Wetter… ;-)

Wir freuen uns drauf und hoffen auf zahlreiches Erscheinen!

Mit besten Grüßen,

Wolle & Fackel

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 17. Mai 2016 um 14:30 Uhr Geschrieben von: Jens Gohlke Dienstag, den 17. Mai 2016 um 14:20 Uhr
   

C-Mädchen ( England ) werden Vize-Europameister !

PDFDruckenE-Mail

Nach einem starken Turnier können sich die C-Mädchen Vize-Europameister nennen. Es gab ein spannendes Finale gegen Deutschland, bei denen die Mädels während den Gruppenspielen schon mit 1:2 unterlagen, im Finale schafften sie ein 0:0 und mussten sich dann aber mit einem 0:1 nach Elfmeterschießen geschlagen geben. Aber TOP Mädels, stark gekämpft und mit einer Super Mannschaftsleistung.

Ausführlicher Bericht folgt:

2016-05-15 17.31.45 Größenänderung

 

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. Mai 2016 um 12:33 Uhr Geschrieben von: Jana Sonntag, den 15. Mai 2016 um 20:35 Uhr
   

Seite 1 von 223

  • 1Click DVD Copy 5
  • Autodesk Softimage 2012
  • Autodesk Maya 2013
  • EPLAN Electric P8
  • Nik Software Silver Efex Pro MAC
  • Symantec Winfax Pro 10.4
  • BeLight Software Swift Publisher 2 MAC
  • Adobe Photoshop LightRoom 3 MAC
  • AutoCAD Structural Detailing 2011
  • Roxio Creator 2009 Ultimate
  • Adobe CS6 Design Standard
  • Corel Motion Studio 3D
  • Adobe Audition CS6 MAC
  • Agile Bits 1Password 3 MAC
  • AutoCAD Civil 3D 2014
  • Anmeldung



    Besucherstatistik

    Heute 298
    Gestern 319
    Monat 7113
    Total 612145
    Maximum Tag 22552
    Maximum Monat 66574
    Seitenaufrufe 1675

    Wer ist online

    Wir haben 12 Gäste online
    © 2016 - Ahrensburger TSV Fußballabteilung
       
    | Mittwoch, 25. Mai 2016 || Designed by: LernVid.com |