Login Form  

Durch das Einloggen können MITGLIEDER der Tennisabteilung interne Informationen erhalten, die dem BESUCHER unserer Seite nicht angzeigt werden.

Solltet Ihr noch keine Login-Kennung besitzen, so registriert Euch einfach über den Menüpunkt REGISTRIEREN.

   

Willkommen bei der Tennisabteilung des Ahrensburger TSV

Die Tennisabteilung im ATSV besteht bereits seit dem Jahr 1982.
Die Anlage mit ihren 4 Sandplätzen, einem Aufenthaltsraum sowie Umkleide- und Sanitäranlagen befindet sich zentrumsnah in Ahrensburg am Reeshoop 48 in unmittelbarer Nähe des ATSV-Vereinshauses.
Von April bis Oktober wird dort Tennis gespielt, mangels eigener Tennis-Halle wird in den Wintermonaten auf Hallen benachbarter Vereine ausgewichen.

Mit aktuell gut 130 Mitgliedern, davon 30 Jugendliche, hat die Abteilung in den vergangenen Jahren einen stetigen Mitgliederzuwachs zu verzeichnen. Dazu beigetragen hat auch das attraktive Schnupperangebot "Tennis zum Ausprobieren", das sich sowohl an Mitglieder anderer ATSV-Abteilungen als auch an potenzielle externe Neuzugänge richtet.

Insgesamt 7 Mannschaften (5x Herren, 1x Damen, 1x Juniorinnen) nehmen am Sommer-Punktspielbetrieb des Schleswig-Holsteinischen Tennisverbandes teil. Daneben sind die ATSV-Senioren auch mit der "Freizeit-Doppel-Runde" in geselligen Hobbyrunden vertreten. -  Im Winterbetrieb nehmen aktuell 2 Mannschaften teil.

Interesse ? Sprecht uns an unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schnuppertennis:
Zu attraktiven Konditionen können Nichtmitglieder eine Sommersaison auf unseren Plätzen zum Kennenlernen spielen. Näheres  unter dem Link "Mitglied werden".

 

 

   
© Ahrensburger TSV Tennisabteilung 2015