Login Form  

Durch das Einloggen können MITGLIEDER der Tennisabteilung interne Informationen erhalten, die dem BESUCHER unserer Seite nicht angzeigt werden.

Solltet Ihr noch keine Login-Kennung besitzen, so registriert Euch einfach über den Menüpunkt REGISTRIEREN.

   

Liebe Mitglieder,

wie jedes Jahr die Protokolle der Mitglieder- und Jugendversammlung 2019 ab sofort im geschützten download-Bereich zum gemütlichen Nachlesen...

Viele Grüße

ca. 250 Schüler der Schloßschule waren in 7 Gruppen beim

TAG DES SPORTS am Freitag 14.9.2018

auf unserer Anlage zu Gast und hatten viel Spaß beim Schnuppern.

Vielen Dank für die Durchführung der Aktion an Franzl, Reinhard, Sabina und Walter!

 

Tennisschlaeger1.jpg

Liebe Mitglieder,

das Protokoll unserer außerordentlichen Mitgliederversammlung vom 29.5.2018 findet ihr wie üblich unter dem Reiter download/download Mitglieder

Genießt das Wetter, viele Grüße

Dirk

Bitte um Beachtung, alle Plätze werden von 18.00 bis 21.00 Uhr am Dienstagabend (27.6.2017) belegt sein.

 

Gruß

 

Michael

Jetzt wird auf den Ball gehauen:

 

Am Sonntag, den 14.5. um 10.00 Uhr  empfängt die Herren 30 die Sportsfreunde aus Linau.

Am Samstag, den 20.5. um 14.00 Uhr wird der TC Schwarzenbek die Anreise bei unseren Herren 60 bereuen.

Am Samstag, den 27.5. um 14.00 Uhr werden unsere Damen60 die Großhansdorfer Damen ans Netz drücken.

Wer dabei sein möchte, kann gerne vorbeischauen!

Liebe Tennismädels,

am Mittwoch, den 26. April 2017, ab 14 Uhr wollen wir die Küche und unser Häuschen putzen, die Gardinen waschen und den Fußboden wischen. Die Plätze und Wege dann von alten Blättern und Unkraut befreien und fegen, die Fugen und Ränder säubern.  Außerdem pflanzen wir bunte Blumen in die unterschiedlichen Gefäße, damit sich alle dran erfreuen können. Dann kann die Saisoneröffnung folgen. Bitte kommt alle und packt tatkräftig mit an.

Ich freue mich auf einen netten Nachmittag mit euch, Sabina

5 Gruppen der 3. und 4 Klassen (ca. 150 Schüler) der Schloßschule hatten Heute 23. September Sportfest, neben anderen Sportarten waren sie auch auf unserer Tennisanlage.

Vielen Dank an Franzl, Sabina und Reinhard für die Betreuung der Übungen für die Schüler!

Hier eine Impression: Pause

 

Artikel des Stormarn Teils (Hamburger Abendblatt) vom 1.9.2016

Seniorinnen2016

 

 

 

              KTHV 2016 Seniorinnen

 

Der Sieg gehört uns...in diesem Jahr sind wir erste in unserer Runde geworden.Mit viel

Kampfkraft und Ausdauer haben wir uns an die Spitze gespielt.

 

Auch in diesem Jahr haben wir uns in Barteheide zu einem gemeinsamen Kuddelmuddel mit

allen beteiligten Mannschaften getroffen. Das Wetter ist ja immer gut....   einige gespendete

Kuchen und der Imbis vom KTHV haben uns den Tag genießen lassen. Mit den Senioren,man kennt

sich inzwischen ganz gut,haben wir schöne Spiele gehabt.

Helge Schmidt, der Spielleiter, überreichte die Urkunden und Preise. Mit einer Magnumflasche Sekt,

die wir bei passender Gelegenheit (haben wir immer) leeren werden,fuhren wir nach Hause.

 

Wir haben in diesem Jahr sehr erfolgreich in allen Kategorien abgeschlossen, Dörfercup Platz eins,

KTHV Platz eins, und in der Punktspielrunde  Platz vier. Wir sind gerne in unserer Gemeinschaft,

haben Freude,Spass und unsere Wehwechen halten sich noch in Grenzen. Lasst es uns genießen

solange es geht, danke Mädels !!

 

 

Liebe Mitglieder,

das Protokoll unserer Mitgliederversammlung 2016 findet ihr druckfrisch unter Download/Download Mitglieder...

Für die Freunde des kulinarischen Genusses gibt es ab Samstag, dem 6. Juni 2015 eine neue Möglichkeit:

Das Restaurant "Kroatien" im ATSV-Vereinshaus, das in den letzten Wochen umfangreich renoviert und umgebaut wurde, öffnet seine Pforten. Guten Appetit !

   
© Ahrensburger TSV Tennisabteilung 2015