Der Spielmannszug des ATSV – Eine große Familie


Musik verbindet, das ist unser Motto

BildLiebst Du Musik genauso wie wir?

Warst Du bereits einmal Teil eines Spielmannszuges oder möchtest Du ein Instrument erlernen und ein Teil eines Ganzen werden?

Ab 8 Jahren ist jeder bei uns herzlich willkommen. Egal, ob Vorkenntnisse (Instrument, Noten) vorhanden sind oder auch nicht. Bei uns bekommt man das Gesamtpaket. Instrumente werden gestellt und Notenkenntnisse vermittelt oder vertieft. Jede Woche wird geübt.

Die Anfänger donnerstags von 17.00-18.00 Uhr, von 18.00-19.00 Uhr oder nach Vereinbarung und die „fertigen“ Spielmöpse am Dienstagabend ab 19.00 Uhr.

Wer also schon immer mal ein Instrument erlernen oder gar wieder einsteigen wollte, der darf sich gerne bei uns melden.

 Zusammenhalt wird groß geschrieben. Viele gemeinsame Aktivitäten stehen auf unserer Agenda, bei denen man sich näher kennenlernen und noch mehr Spaß haben kann.

Für weitere Informationen freuen wir uns über Deine Nachricht an sz-ahrensburg [at] gmx.de.


Kategorie