Silber bei der Deutschen Meisterschaft für ATSV-Speedskaterin Tomke Windelband

XRace 2023 - Deutsche Meisterschaft Speedskating HalbmarathonTolle Nachrichten aus der Inlineskate-Abteilung des ATSV: Die 17-jährige Tomke Windelband gewann am vergangenen Wochenende bei der Deutschen Meisterschaft im Speedskating-Halbmarathon die Silbermedaille in der Altersklasse Junioren (Jahrgang 2005/2006). Herzlichen Glückwunsch!

Die Meisterschaft im Halbmarathon (21,0975 km) des Deutschen Rollsport- und Inline-Verbandes (DRIV) wurde im Rahmen des Wettkampfs „XRace“ vom SCC Skating Berlin auf der Auto-Rennstrecke „Spreewaldring“ in Schönwald-Waldow in Brandenburg ausgetragen. Tomke Windelband war mit einer Zeit von 40:00,46 Minuten und einer Durchschnittsgeschwindigktie von 31,6 km/h nur 4,99 Sekunden langsamer als Gewinnerin Rosalie Boehm aus Leipzig und erreichte einen hervorragenden zweiten Platz.

Zur Ergebnisliste

Kategorie