Gästebuch (Archiv)

 

Saison 02/03 | Saison 01/02 | Saison 00/01 | Saison 99/00 | Saison 98/99 | Saison 97/98

 

Hier geht's zum neuen Forum.

 

 

DANKE DASS IHR UNS AUF DIE ERGEBNISSE HINWEISST ABER WO SIND DENN JETZT ALLE ERGEBNISSE?

 

SABINE

Sonntag, 23. Juli 2000 - 11:50 Uhr - IP: 212.185.253.138

 

 

das turnier war super und ganz ehrlich,war dormagen nicht die beste mannschaft?gegen die werden wir es in der ersten saison in der ersten bundesliga schwer haben!

 

fan

Sonntag, 23. Juli 2000 - 11:26 Uhr - IP: 212.185.253.129

 

 

Danke für den hinweis, aber wo sind die Ergebnisse? Gruss aus Dormagen

 

Sven

Freitag, 21. Juli 2000 - 22:42 Uhr - IP: 62.158.233.113

 

 

Moin Markus!!Sitzt du wieder am Computer.Nimm dir lieber eine Auszeit,damit du uns heute gegen Solingen zum Sieg wirfst!? Gruß IQ2000

 

IQ2000

Dienstag, 18. Juli 2000 - 10:10 Uhr - IP: 194.95.242.40

 

 

Grüßt den gutaussehenden Marco von mir und sagt ihm,daß er super spielt und ich mich schon auf die Saison freue. In Liebe IQ2000

 

IQ2000

Donnerstag, 13. Juli 2000 - 14:14 Uhr - IP: 194.95.242.68

 

 

Gelungene Seite, was man nicht von allen Handballseiten in HH sagen kann. Viel Glück in der neuen Saison und beste Grüße vom "Dicken" EX-LA des HSV, Arndt

 

Arndt v. K. <megafelli@gmx.de>

Dienstag, 11. Juli 2000 - 21:28 Uhr - IP: 149.225.18.3

 

 

Wann kommt denn ein neues Mannschaftsfoto auf diese Seite?

 

ein fan <jochen@t-online.de>

Dienstag, 4. Juli 2000 - 17:20 Uhr - IP: 195.243.195.2

 

 

Ich vermisse den sport sehr und freue mich über eure gelungene web- site, ich habe heute das erste mal rein gesehen ist echt klasse. hier in bayern ist es echt langweilig ohne handball. aber dieser sport ist hier halt nicht so verbreitet. ich versuche in meinem nachbardof den verein dazu zubringen handball mit ins programm zunehmen. schönen gruß an alle handballer und besonders an die MA- jugend, Uwe, Hamster und Eilert. gruß Hans- Peter (HAPE)

 

HANS_ PETER HANSEN <Hans__peter_hansen@hotmail.com>

Mittwoch, 28. Juni 2000 - 22:11 Uhr - IP: 62.180.152.151

 

 

Schöne Grüsse aus Spanien! Marco

 

Marco K.

Donnerstag, 8. Juni 2000 - 18:15 Uhr - IP: 62.82.224.30

 

 

Ich habe mal eine Bitte an Euch. Könnt Ihr vielleicht sagen, wie sich die Konkurrenz so verstärkt hat? Das Ihr fleißig am aufrüsten seit, ist ja nicht zu übersehen, aber was machen die anderen Teams so? Habt Ihr da irgendwelche Informationen.

 

ein fan <jochen@t-online.de>

Dienstag, 23. Mai 2000 - 12:06 Uhr - IP: 195.243.195.2

 

 

Ihr habt in der Oberligamannschaft einen super gut aufspielenden und aussehenden Jungen Rückraumspieler.

 

IQ2000 <IQ2000@.de>

Freitag, 12. Mai 2000 - 12:51 Uhr - IP: 195.37.240.232

 

 

Na, nun wollen wir mal auf dem Teppich bleiben. Sicherlich sieht es ziemlich gut aus, wenn man mal die neuen Namen sieht, allerdings müssen diese sich auch erstmal hier zurechtfinden und aus diesen Spielern und aus denen, die schon hier spielen, muß auch erstmal einen Mannschaft entstehen. Ich hoffe es aus ganzem Herzen, denn es wäre doch toll, hier auch Regionalligahandball sehen zu können,oder? Laßt die Jungs mal in Ruhe arbeiten und wenn alles hinhaut, dann werden sie auch ein Wort um den Aufstieg mitzureden haben....

 

ein fan <jochen@t-online.de>

Dienstag, 9. Mai 2000 - 15:47 Uhr - IP: 195.243.195.2

 

 

Na dann hoffe ich ,dass ihr in der nächsten Saison etwas besser spielt bei so einer Verstärkung. Wenn alle zum ATSV dann wechseln könntet ihr ja dann eventuell auch einen Platz unter den ersten vier schaffen. In der letzten Saison war ja auch mehr drin hättet ihr etwas kleverer gespielt. Also strengt euch an damit das zuschauen und anfeuern mal wieder richtig Spass macht. Ach spielt ihr in der Vorbereitung eigentlich wieder gegen Schwartau , Schwerin oder gegen eine ähnlich gute Mannschaft??? Diese Spiele sind auch immer nett anzugucken. Tschüss euer Ingo

 

Ingo Schepers <IngoS.Handball@gmx.de>

Donnerstag, 4. Mai 2000 - 22:10 Uhr - IP: 62.224.102.197

 

 

Lieber Michi, so wie du dich Samstag Abend wieder benommen hast, würden die hübschen, jungen australischen Kanguru-Damen eher Langlaufski lernen, als mit dir was auch immer zu veranstalten ! Aber ich drück dir die Dauemn - in Dänemark wirst du sicherlich erfolgreich sein ! Sind das da nicht alles Jugendliche ??? Naja... du wirst das schon machen...

 

Lars

Montag, 10. April 2000 - 13:48 Uhr - IP: 212.18.78.194

 

 

Grade eben habe ich mir die Mannschaftsliste der Australierinnen angeschautund war überrascht wie jung einige doch sind...schade,daß ich in Dänemark bin

 

mide

Samstag, 8. April 2000 - 14:05 Uhr - IP: 149.225.18.207

 

 

Herzlichen Glueckwunsch zu Eurer gelungenen Website! Ich bin stark beeindruckt. Ansonsten viele Gruesse an den Hamburger Handball aus Down Under und ich freue mich schon jetzt auf die Atisha-Party! Huebi

 

Michael Huebner <huebi_on_tour@hotmail.com>

Montag, 20. Maerz 2000 - 04:10 Uhr - IP: 202.7.15.34

 

 

Hallo Handball-Fan, auf meiner Homepage www.all-roundsport.dk ist die neue CD-ROM über Handballtraining beschrieben. Komm Mal zu Besuch. Mit freundlichen Grüssen, Kim Hagenbo

 

Kim Hagenbo <kim_hagenbo@haandbold.dk>

Samstag, 26. Februar 2000 - 23:17 Uhr - IP: 212.242.41.2

 

 

Kompliment, wirklich sehr gut gelungen! Mehr kann man eigentlich nicht sagen. Kleine Anregung vielleicht: Wie wäre es denn mit einem Forum auf dieser Seite? Man könnte doch eine Thema zum diskutieren einfügen, oder einfach freie Themen besprechen lassen. Wäre sicherlich interessant. Denk doch mal drüber nach, ansonsten wirklich gute Seite...

 

ein fan <jochen@t-online.de>

Donnerstag, 24. Februar 2000 - 10:20 Uhr - IP: 195.243.195.2

 

 

HI folks, schoene gruesse aus new york, ich bin wirklich beeindruckt welch schnellen zugriff man von hier hat. good job markus. lars

 

Lars Hauke

Dienstag, 22. Februar 2000 - 23:51 Uhr - IP: 216.223.194.89

 

 

Ja allso hallo erstmal !! Ich weiss ja nicht ob ihr es schon wusstet aber ich glaube es hat lange niemand mehr dem Markus F.aus H. an der E. mal in sein Gästebuch eingetragen . Deine Seite ist echt super gelungen . Ich finde es ist jetzt alles viel übersichtlicher. Aber 1 Kritikpunkt habe ich auch .Ich hätte gerne ein Aktuelles Foto der Mannschaft. Schon gut warn Scherz Der Mannschaftsfilmgeist. J.S.

 

joerg schmidt <tiger.schmidt@cityweb.de>

Mittwoch, 9. Februar 2000 - 18:07 Uhr - IP: 149.225.11.62

 

 

Guten Tag! Also nach dieser (etwas aufdringlichen) Ermunterung muß man ja mal wieder etwas ins Gästebuch eintragen. Markus, Kompliment, die Seite ist jetzt wirklich noch besser und die Statistik funktioniert auch endlich! Wenn es im Oberliga-Toto nun auch mal endlich wieder "normal" laufen würde, wäre ich restlos begeistert - langsam habe ich das Gefühl, daß die "Örtliche Presse" immer mehr weiß oder ahnt, als der Rest der Tippgemeinschaft... Naja, wohl einfach gut und genau recherchiert... So denn, viele Grüße und weiter so! P.S. Eine Idee wäre noch ein Link zum Hamburger-Handball-Verband ("www.hamburgerhv.de"), um immer die aktuellen Tabellen aller Ligen sehen zu können!

 

Lars <lars.kiesbye@olympus-europa.com>

Dienstag, 8. Februar 2000 - 10:43 Uhr - IP: 212.18.78.194

 

 

Schönen Gruß aus Aumühle und grüßt mir den Shagel ! Regenten forever.

 

Thorsten Kowalke <tisinthehouse@gmx.de>

Donnerstag, 27. Januar 2000 - 13:30 Uhr - IP: 193.174.46.159

 

 

Hallo, dachtet wohl, dass ihr nicht mehr in den Genuß meiner tollen Kritiken kommt, was? Egal, heute muß ich mal ein Lob loswerden. Man hört, ihr wollt Flemming Schacht wiederholen. "Man hört" ist übertrieben, aber ich habe gesehen, wie er sich mit eurem Jörg Senger unterhalten hat. Mein TIPP: Macht mal was richtig und bleibt an dem Jungen dran!

 

ein Fan <jochen@t-online.de>

Donnerstag, 9. Dezember 1999 - 13:35 Uhr - IP: 195.243.195.2

 

 

Tach webmaster, ich würde Dir empfehlen, anstatt der (veralteten) Linksammlung lieber auf http:///www.handball-info.de zu verweisen, wo alle Mannschaften und deren Internetadressen laufend aktualisiert werden! Ansonsten bitte ich Dich, den Link der HSG Weisntadt (Landesliga) in dei Verbandsliga zu setzen und durch www.hsg-weinstadt.de zu ersetzen!!! Danke und gratulation zur sehr übersichtlichen Homepage! Gruss, Thomas

 

Thomas Schott <webmaster@hsg-weinstadt.de>

Samstag, 27. November 1999 - 12:52 Uhr - IP: 62.157.41.235

 

 

Ich habe das Gästebuch mal wieder komplett neu gestaltet. Also tragt Euch weiter fleißig ein!

 

Markus Fraikin

Sonntag, 21. November 1999 - 13:26 Uhr - IP: 194.29.33.202

 

 

Nunja, Ingo hat - trotz seiner Fahne - eigentlich völlig recht! Wir müssen im Mittelfeld die Räume enger machen (z.B. mit Daniel Stephan), die Haarfarbe von Kretsche würde auch Markus ganz gut stehen, unsere Torhüter sind irgendwie Gurken, Uwe hat schon vielen Keepern geholfen (zumindest würde er Holger das Biertrinken beibringen), finanzielle Schwierigkeiten haben wir auch... ...nur wann erfahre ich endlich von meinem Auslandspraktikum???

 

Marc <monich@gmx.de>

Montag, 15. November 1999 - 18:52 Uhr

 

 

Ingo, das war ja eine reife, qualifizierte Darstellung der Situation! Weiter so... P.S. Tut das Not, daß du schon am frühen Abend anfängst zu bechern??? Meine Güte, in deinem Alter...

 

Lars <lars.kiesbye@olympus-europa.com>

Freitag, 12. November 1999 - 11:54 Uhr

 

 

Ich bin der Fan von euch, den sexy Handballspielern. Also, dass ihr das letzte und vorletzte Spiel vergeigt habt (ES HAT SICH WIRKLICH NICHT GUT ANGEHÖRT !).Ich würde vorschlagen ihr investiert in einen neuen Mittelfeldspieler, da Marc für eine Zeit lang ein Auslandspraktikum absolviert. Ich würde als Ersatz Daniel Stefan verpflichten. Als einen Links-Außen würde Stefan Kretsche nehmen und Markus als Ersatz nehmen. Die Törhüter sind bei jedem Spiel komischer Weise fast immer verletzt und wenn sie dann mal spielen sollten, halten sie so wahnsinnig schlecht. Also ein neuer Torwart muß her. Meine Vorstellungen sind Jan Holpert und Hexer Uwe Kreutzberger als Torwarttrainer. Ich würde mich freuen, wenn ihr meine Vorschläge zur Kenntnis nimmt. Falls es finanzielle Probleme geben sollte, wenden sie sich an Herrn Rudolph. Adresse ist ja bekannt. Mit herzlichen Grüßen Ingo Schepers

 

Ingo Schepers <IngoSchepers@gmx.de>

Donnerstag, 11. November 1999 - 17:34 Uhr

 

 

Herzliche Gruesse aus Shanghai, leider konnte ich das Ergebnis der Spiele vom letzten Wochenende nicht finden!!! Heute ist schon Dienstag Gruss Thomas Wichmann

 

Thomas Wichmann z.Zt in Shanghai <thomas.wichmann@debitel.net>

Mittwoch, 20. Oktober 1999 - 11:48:50 von 202.109.90.81

 

 

rock n roll! ciao

 

Torben Höhn <stbnhoehn@aol.com>

Montag, 18. Oktober 1999 - 13:24:27 von 205.188.192.59

 

 

Glückwunsch zum Sieg! Nur einen Wunsch hätte ich noch: Das nächste Mal bitte etwas souveräner spielen. Vielen Dank! Einer Euer treusten Fans!

 

ein fan <jochen@t-online.de>

Dienstag, 12. Oktober 1999 - 13:40:18 von 195.243.195.2

 

 

Naja da denkt man nix schlimmes. und landet (Mal wieder) auf ner richtig gemütlichen Page. Gut ich muss jetzt noch mal in die Rubrik GAME schauen. die hab ich grad erst entdeckt...

 

Sven <sven@heidelheim.de>

Dienstag, 5. Oktober 1999 - 20:04:33 von 194.95.215.135

 

 

Schön das ihr auf meine Anregungen eingeht. Also Herr Monich, eine wirklich schöne Vision, schade nur, dass sie niemals umgesetzt wird. Aber das wäre doch mal was, oder? Kleine Kritik zu den anderen beiden. Wie können Sie denn zwei ihrer Spieler so niedermachen? Außerdem, so schlecht scheinen sie nicht zu sein, der eine ist immerhin in der ersten Mannschaft. Zum Schluß möchte ich noch sagen: Alle die mich für dumm abgestempelt haben, haben doch gesehen, was diese Saison möglich ist. Sieht man doch ganz deutlich an den Ergebnissen. Wenn man, wie im ersten Spiel, nicht clever genug ist, selbst schuld, aber es ist was drin. Erinnert euch an meine Worte. Mit freundlichm Gruß!

 

ein fan <jochen@t-online.de>

Dienstag, 5. Oktober 1999 - 14:03:53 von 195.243.195.2

 

 

Interessante, aber müßige Diskussion, die hier geführt wird. Denn: Wer in Ahrensburg mit tollen Männern an einem Strang ziehen will, kann dies ja gerne tun. Demjenigen, der meint, woanders sein Glück finden zu müssen, wird (leider) auch nicht die Wurfhand abgeschlagen. Auch ich träume manchmal von einem ATSV-All-Star-Team bestehend aus Höhn, Warenycia, Mecker, Wollesen, Schacht, Woltmann und Stolze, notfalls aufgefüllt mit Anders, Fraikin, Schrader, Schmidt, Witthohn und meinetwegen auch Degenhard - aber diese Truppe wäre doch über Jahre hinweg unschlagbar... und ich hätte höchstens einen Stammplatz im Redaktionsteam der Handball-News. Okay, man hätte Handball-Deutschland beweisen können, dass der THW auch (fast) ohne ausländische Stars zu schlagen ist und nicht die Ostseehalle sondern der Homegarden den Tempel der Welt-Handball-Gemeinde darstellt. Aber man kann die Leute ja nicht zu ihrem Glück zwingen...

 

Marc <monich@gmx.de>

Dienstag, 5. Oktober 1999 - 00:33:49 von 134.100.45.212

 

 

Da muß ich Rüdiger unterstützen ! Der Schmid kann besser Radfahren und Schwimmen, als Handballspielen und der Nakashima ist öfters in Kneipen, als in der Halle zu sehen !!!

 

Reinhold Gerber <gerber@gmx.de>

Freitag, 1. Oktober 1999 - 11:50:56 von 212.18.78.210

 

 

Jochen nun bleib mal sachlich !!! Hast du schonmal die Jungs Handballspielen geshen ??? Scheinbar nicht...Vonwegen Talente...

 

Rüdiger <rüdiger@gmx.de>

Freitag, 1. Oktober 1999 - 11:48:23 von 212.18.78.210

 

 

Ich habe mich letztens mal gefragt, was aus eurer Jugend kommen wird. Und wo sind eigentlich Eure ganzen anderen ehemaligen Jugendspieler? Ich meine einen Wollensen, einen Butt, einen Schacht.... wo sind die denn? Warum könnt ihr einen Mann wie Wollensen nicht halten und ihn begeistern für seinen alten Heimatclub zu spielen? Das nenne ich einfach schade. Paßt auf, dass es euch mit den anderen jungen Talenten Nakashima, Schmid .... nicht auch so geht. Danke im Namen der Fans!

 

ein fan <jochen@t-online.de>

Dienstag, 21. September 1999 - 16:47:08 von 195.243.195.2

 

 

Na, das hat dieser "Mide" ja wiedermal rührend geschrieben. Da hatte jemand wohl einen depressiven Moment... Tja, wer die Filmkarriere und das damit verbundene Rampenlicht vorzieht, muß sich mit der Rolle als "Aushilfskraft" abfinden ! Übrigens warte ich immer noch auf den 4. Teil von seinem "Starschnitt", wozu kaufe ich mir eigentlich wöchentlich die BRAVO ??? Nun mal einige persönliche Bemerkungen, Mr. "Mide": Sollten sich Ihre Leistungen vom vergangenen Wochenende wiederholen, so kann es sein, daß in Zukunft auch die oben erwähnten "Gastspiele" gestrichen werden !!! Naja, im November geht's ja eh in den Süden Deutschlands...oder ??? So, nun noch einen angenehmen Tag, viele Grüße nach Bremen und für die 1. Herren alles Gute !

 

lars kiesbye <lars.kiesbye@olympus-europa.com>

Dienstag, 14. September 1999 - 12:24:33 von 194.64.12.44

 

 

Der Butt also wieder in blau-rotem Gewand, ich hätte es nicht für möglich gehalten...naja, einige Gesichter verschwinden - andere tauchen aus dem Nichts wieder auf. Nichtsdestotrotz oder gerade deshalb und natürlich selbstredent alles Gute für die neue Saison. Auch wenn ich die vorherigen Gästebucheinträge vonwegen Aufstieg nicht ganz so einfach sehe, denn Heiko ist ja mittlerweile doch schon recht betagt, Hamster's Urlaube sicherlich schon geplant. Norbert's Kleine hat die ersten Zahnleiden und Marc's Interessen tendieren zum Wirtschaftsstandort Asien und Internetaktien...zudem wird Holger vermehrt in der Saunalandschaft der Ostseetherme gesichtet (auch erste Alterserscheinungen??). Nun denn, möge der Bessere gewinnen vor den 300 begeisterten Anhängern in der Heimgarten-Hölle Nord...ich werde bestimmt da sein, um mit der Handball-News2000 in den Händen haltend den Akteuren in der Arena beizustehen. Eure alte Nr.3

 

michi <mide@gmx.net>

Freitag, 10. September 1999 - 14:38:26 von 134.100.43.19

 

 

Huhu Jungs, eure Seite gefällt mir voll gut ! Auch wenn ich von Handball rein nichts verstehe, finde ich die Seite echt prima !!! Für die kommende Saison wünsche ich euch viel Spaß, vielleicht sieht man sich ja mal in der Sporthalle... Wenn ihr alle so nett ausseht, wie eure Homepage, dann komme ich garantiert einmal vorbei um euch persönlich kennenzulernen !!! Ich frrrrreu mich und bin schon gespannt...GRINS Liebe Grüße, eure liebe Nicolett

 

Nicolett Hornbeck <n.hornbeck@gmx.net>

Donnerstag, 9. September 1999 - 17:07:20 von 212.18.78.210

 

 

Hallo? Ich bin wirklich ein begeisterter Anhänger Eurer Mannschaft, wie wäre es denn mal mit neuen Informationen auf Eurer Seite,ihr last Eure Fans ganz schön hängen, wenn ich das mal so sagen darf.

 

Ein Fan <jochen@t-online.de>

Dienstag, 7. September 1999 - 12:12:00 von 195.243.195.2

 

 

Wann kommen denn endlich mal wieder neue Informationen auf Eure Homepage? Gibt es kein neues Mannschaftsfoto?

 

Ein Fan <jochen@t-online.de>

Dienstag, 31. August 1999 - 13:55:18 von 195.243.195.2

 

 

Ich wollte mal etwas zu dem Kommentar vor mir sagen. Auch wenn er vielleicht einige gute Spieler vergessen hat, so hat er in der Kernaussage doch recht. Ihr habt zuviel Potential um in der Oberliga im Mittelfeld zu daddeln. Also, tut Euch nicht immer als die großen Underdigs ab, denn das habt ihr gar nicht nötig.

 

Christian <ch@hotmail.com>

Montag, 30. August 1999 - 17:46:57 von 195.243.195.2

 

 

Nette Seite! Habe da mal ne Frage. Wie wärs denn mal, wenn ihr endlich mal anfangen würdet aus Eurem, ohne Zweifel vorhandenen, Potential Gewinn zu schöpfen? Eine Mannschaft die einen Heiko, Kai etc. hat, kann doch nicht damit zufrieden sein, kanpp am Aufstieg vorbeigeschrammt zu sein. Die Ziele müssen jetzt endlich mal klar benannt werden. Das Ziel kann nur Aufstieg heißen. Und wenn ihr ehrlich seit, dass wißt ihr auch!

 

Handballinteressierter <a12k6@hotmail.com>

Donnerstag, 26. August 1999 - 14:42:23 von 195.243.195.2

 

 

Saison 02/03 | Saison 01/02 | Saison 00/01 | Saison 99/00 | Saison 98/99 | Saison 97/98