Gästebuch (Archiv)

 

Saison 02/03 | Saison 01/02 | Saison 00/01 | Saison 99/00 | Saison 98/99 | Saison 97/98

 

Hier geht's zum neuen Forum.

 

 

Hey Miri,ich denk auch das man sich ma wieder sieht und dort auch,( ; !! Also man sieht sich spätestens an meinem Geburtstag!Grüße an alle Ahrensburger!CYA

 

Caro

Samstag, 27. Juli 2002 - 16:48 Uhr - IP: logged

 

 

hey Caro! wir ( wB ) fahren nach Henstedt! Sehn uns bestimmt! cya Miri

 

Miri

Donnerstag, 25. Juli 2002 - 12:11 Uhr - IP: logged

 

 

Hey Ahrensburg-Handball! Ich wollt mal speziell WA*WB fragen ob ihr zum Gobetz-Cup(?) nach Henstedt-Ulzburg fahrt? Sagt mir doch mal bitte bescheid,sonst sagt es Moni!cya caro

 

Cao <caro_lion@freenet.de>

Montag, 22. Juli 2002 - 00:52 Uhr - IP: logged

 

 

Marek ist auch Trainer der mJC bei Stockelsdorf!

 

wer wohl

Mittwoch, 17. Juli 2002 - 18:58 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo, schöne Grüße aus Norddeutschland schaut doch mal in unseren NEUEN Forum vorbei. Dieses Forum ist für ALLE Handballfans gedacht. Wir freuen uns auf Euren Besuch. Des weiteren suchen wir noch Handballfans von anderen Vereinen die Lust haben dieses Forum zu unterstützen. Wer Lust hat kann sich unter folgender Email bei uns melden. Webmaster@fanclub-hoellenord.de Bis dann man sieht sich. 

 

Thomas <webmaster@fanclub-hoellenord.de>

Mittwoch, 3. Juli 2002 - 14:19 Uhr - IP: logged

 

 

soso Leute..das wird dann wohl nieeee was mit dem Aufstieg, hab ich ja schon am Anfang der Saison 01/02 gesagt. Hochmut kommt vor dem Fall! Ahrensburg verfügt einfach nicht über die strukturellen Mittel um in die Regionalliga aufzusteigen. Der Abstieg wird immer wohl immer wahrscheinlicher..

 

fallas

Montag, 1. Juli 2002 - 09:51 Uhr - IP: logged

 

 

Marek ist seit 10 Tagen Trainer in Stockelsdorf II.

 

Besserwisser <besserwisser@yahoo.de>

Freitag, 28. Juni 2002 - 14:11 Uhr - IP: logged

 

 

moin aus dangast, wer den MASTER Qualifikation & HUMMEL WESER-EMS CUP live sehen möchte kann sich diesen unter: www.dangast.com/cam ansehen. alle 9 minuten ein neues bild. die 30 minuten wochenendübersicht stelle ich dienstag ins netz. gruss aus dangast, frank / www.dangast.com

 

Frank <fb_ad@web.de>

Freitag, 21. Juni 2002 - 16:54 Uhr - IP: logged

 

 

Hi zusammen (speziell an Dich, Jens H.)! Leider habt Ihr uns ja wieder einmal nicht in Fahrenkrug schlagen können, aber immerhin hat es ja noch für den B-Pokal gereicht. Auf den Sieger Pokal wird nun auch mit Absprache der Turnierleitung schon unser Name vorgraviert . Macht's gut und bis im nächsten Jahr (bzw. bis zu eurem Turnier..). Die arroganten Berliner!!!

 

Die Lichtenrader <info@die-zwote.de>

Sonntag, 9. Juni 2002 - 23:30 Uhr - IP: logged

 

 

hej Leute. Am Wochenende ist nun auch bei uns die Saison zu Ende gegangen. Meine erste Saison Bundesliga habe ich ganz gut überstanden. Und ein deutscher Vizemeister- Titel ist ja auch nicht zu verachten. Ich möchte mich auf diesem Weg bei allen bedanken, die mir einen Kontakt nach HH weite ermöglicht haben und hoffe, daß all diejenigen, die es diese Saison nicht geschafft haben, mal vorbei zu kommen, es nächstes Jahr nachholen werden. Ich bleibe hier in Nordhorn und genieße jetzt erstmal meinen wohlverdienten Urlaub. Den Damen nochmals Glückwunsch zum Aufstieg... und man sieht sich in NAHE???????????? Bis dann BERIT

 

berit <beritpetersen@web.de>

Montag, 27. Mai 2002 - 00:25 Uhr - IP: logged

 

 

Herzlichen Glückwunsch an die 1. Damen und Holger zum Aufstieg! wir hoffen, dass ihr nicht wie die 1. herren von HGN gleich wieder absteigt!

 

Sonnenblumen

Mittwoch, 15. Mai 2002 - 11:38 Uhr - IP: logged

 

 

Bitteschön !

 

Lars

Montag, 6. Mai 2002 - 16:37 Uhr - IP: logged

 

 

danke!oft kann man den gerüchten ja keinen glauben schenken

 

katha

Montag, 6. Mai 2002 - 13:53 Uhr - IP: logged

 

 

Da eine Mannschaft mehr Aufsteigen konnte (Rückzug einer anderen), konnten sich die jeweiligen 2. der 3 Verbände zur Relegation / Entscheidungsspielen anmelden. Scheinbar wollten die anderen beiden Mannschaften aber nicht - daher sind sie nun ohne Entscheidungsspiele aufgestiegen. (Ich hoffe, das war so in etwa richtig erklärt...).

 

Lars

Montag, 6. Mai 2002 - 12:13 Uhr - IP: logged

 

 

und wie haben sie das angestellt? eigentlich steigt doch nur der erste (also buxte 2) auf!

 

katha

Montag, 6. Mai 2002 - 11:47 Uhr - IP: logged

 

 

Ja, das stimmt.

 

Lars

Montag, 6. Mai 2002 - 10:04 Uhr - IP: logged

 

 

Ich habe Gerüchte gehört, dass die 1. Damen über die Relegation in die Regionalliga aufgestiegen sind! Stimmt das??

 

katha

Montag, 6. Mai 2002 - 10:01 Uhr - IP: logged

 

 

hi ihrs!! is echt ne süße seite...würd mich über nen gegenbesuch freuen, und natürlich auch über nen GB-eintrag bis denne Bergzicke Susi

 

Susi <webmaster@bergzicken.de> ICQ-Nr. 155950394

Samstag, 4. Mai 2002 - 20:02 Uhr - IP: logged

 

 

HI Ich bin grad dabei mir alle Hompages vom Handball anzuschauen ich muss sagen bis jetzt gefällt mir eure am besten is echt nett hier!!!!! @Kristin aus der wC (ich glaub jetzt wB) überleg dir das noch mal was ich im chat zu dir gesagt habe ich mein das wirklich ernst! Kannst ja mal ne mail schreibn oder einfach auf http://www.amtv-jugendhandball.de und schreib wir was ins GB würde mich freuen !!!!!!!!!!!!!1 Du weisst ja was ich meine!

 

KAthi AMTV!!!RULZZZZ <Hamburgerin@funonline.de>

Mittwoch, 1. Mai 2002 - 16:57 Uhr - IP: logged

 

 

Herzlichen Glünckwunsch zum Sieg über den SC Poppenbüttel. Nach den beiden völlig unterschiedlichen Halbzeiten habt Ihr einfach in den Schlußminuten cleverer gespielt. Ich möchte hiermit aber einen lieben Gruß an die Poppenbüttler schicken, die aus Ihrem letzten Saisonspiel eine tolle Gala gemacht haben und ein tolles Publikum haben. Wer bekommt schon ca. 250 Leute zu einem Spiel, bei dem es um die Goldenen Wurst geht. Macht weiter so, Ihr seid eine Bereicherung für die Oberliga.

 

Kalle <kalle.gross@pantim.com>

Montag, 22. April 2002 - 17:53 Uhr - IP: logged

 

 

Würde ganz gerne mal ein Trainingsspiel gegen eure männl. C-Jugend machen. (TuS Alstertal / Oberliga) Wir bestehen ausschließlich aus`88 Jahrgängen. Interesse??? 040/ 500 64 819 Handy: 0172/ 78 44 88 5

 

Siebert, Sascha

Sonntag, 21. April 2002 - 23:01 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo Leute... Macht mit bei der Wahl zum Welthandballer des Tages. Wie geht das? Einfach eine Postkarte an Hamburger Handball Verband; World Handball Player; Schäferkampsallee 1; Hamburg, Deutschland schicken und den Namen des Spielers draufschreiben. Wäre super wenn ihr "Super Schramme-Berger" draufschreiben würdet, dann würde hier in Ahrensburg mal wieder eine riesen Party gefeiert und wir finden auch, dass er der Beste ist (und der Netteste...hüstel...). Ihr könnt Euch ja am Samstag in Ahrensburg auch selbst von seiner Klasse überzeugen....Man sieht sich dann im Heimgarten. FIETE P.S. Ihr könnt natürlich auch Michi oder Lars wählen...

 

Fiete B.

Freitag, 5. April 2002 - 07:53 Uhr - IP: logged

 

 

Hej Leute... Macht mit bei der Wahl zum Welthandballer des Jahres. Wie geht das? Einfach eine Postkarte an IHF; World Handball Player; Lange Gasse 10; CH- 4052 Basel; Switzerland schicken und den Namen des Spielers draufschreiben. Wäre super wenn ihr DRAGAN SKRBIC draufschreiben würdet, dann würde hier in Nordhorn mal wieder eine riesen Party gefeiert und wir finden auch, dass er der Beste ist( und der Netteste). Ihr könnt Euch ja am Mittwoch in Schwartau auch selbst von seiner Klasse überzeugen....Man sieht sich dann in Lübeck.. BERIT P.S. Ihr könnt natürlich auch Yoon oder Lövgren oder???? wählen

 

Berit <beritpetersen@web.de>

Montag, 18. Maerz 2002 - 12:51 Uhr - IP: logged

 

 

Viel Glück am Wochenende gegen die HSG Sasel DuWo! Vielleicht könnt Ihr ja diesmal groß punkten!

 

MartinFANderSGW

Freitag, 1. Maerz 2002 - 09:37 Uhr - IP: logged

 

 

Lieber zumGÄSTEBUCHderSGW, das war ja ein toller Tipp! Vielleicht ist hier gerade nicht so viel los, aber offensichtlich sind die Benutzer hier nicht so unfähig, dass das Gästebuch geschlossen werden muss.

 

Fähiger Benutzer

Dienstag, 26. Februar 2002 - 19:04 Uhr - IP: logged

 

 

SGW:AMTV 32:21

 

Alleswisser

Freitag, 22. Februar 2002 - 13:32 Uhr - IP: logged

 

 

Oh man..hier herrscht ja absolute funkstille..im Gästebuch der SGW geht`s heiß her! www.sgwilhelmsburg.de !Mal reinschauen! sportliche Grüße

 

zumGÄSTEBUCHderSGW

Freitag, 22. Februar 2002 - 13:25 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo Handballfans! Wenn ihr Interesse habt, mit anderen Handballfans zu diskutieren, dann seid ihr bei www.handballecke.de genau richtig! Dort findet ihr ein Handballforum, in dem sich Fans aller Vereine treffen, um miteinander zu diskutieren! Florian Kehrmann schaut ebenfalls ab und zu mal bei uns vorbei! Also, wenn ihr Interesse habt, schaut einfach mal vorbei und diskutiert mit! Gruß TBVAndy

 

TBVAndy <webmaster@handballecke.de>

Donnerstag, 14. Februar 2002 - 17:39 Uhr - IP: logged

 

 

... außerdem schreibt die Mannschaft die Presseartikel wohl auch kaum selbst ...

 

Rose

Mittwoch, 13. Februar 2002 - 10:22 Uhr - IP: logged

 

 

Ich glaub, du mußt wohl mal wieder gegossen werden... Welchen Artikel hast du denn gelesen? "Mit einem Sieg könnte..." Nur mal so am Stengel...äh...am Rande... Gruß

 

Gärtner

Montag, 11. Februar 2002 - 15:33 Uhr - IP: logged

 

 

Ihr seid soooooo schlecht, in eurem Presseartikel galt der Sieg gegen die SG B/K als selbstverständlich, doch war wohl niX, dass gab ne klatsche!

 

Nelke

Montag, 11. Februar 2002 - 13:26 Uhr - IP: logged

 

 

Genau Jungs ! Und ich sag nur soviel dazu: Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 60 Minuten, nach dem Spiel ist vor dem Spiel, wer nichts wird wird Wirt, Mann statt Memme, nun mal Butter bei die Fische, jeder packe sich am eigenen Schopfe, ich komm' auf sicher, ganz oder gar nicht, entweder oder, wer siegen will muß kämpfen, so kann man das nun auch wieder nicht sehen. Alles klar Bob? Seid gegrüßt, euer Günther.

 

Günther <netzer@web.de>

Mittwoch, 16. Januar 2002 - 22:35 Uhr - IP: logged

 

 

So stimmt das aber nich Bob... es is nich nur einer für den Erfolg/ oder nich Erfolg verantwortlich!!!

 

Sunny

Dienstag, 8. Januar 2002 - 19:41 Uhr - IP: logged

 

 

Moin! Ihr könnt doch beim ATSV froh sein, dass Ihr einen so guten Torwart habt, sonst wäre der Drops für Euch schon lange gelutscht!!!!! Ein Handball-Reisender!

 

Bob

Sonntag, 6. Januar 2002 - 15:21 Uhr - IP: logged

 

 

SASEL is ShShShhhhhhiT..und sie werden nicht aufsteigen, und ne Klatsche von der HGN II bekommen!!! Gruß

 

Heinz(-ketchup)

Samstag, 5. Januar 2002 - 10:39 Uhr - IP: logged

 

 

GUTEN RUTSCH!!!!!!!!

 

flem

Montag, 31. Dezember 2001 - 13:41 Uhr - IP: logged

 

 

Hej Leute.. Da nun bei uns die EM- Pause beginnt, schaffe ich es endlich mal wieder mich hier zu verewigen.... Ich wünsche allen Handballern einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute für 2002. Genießt Eure Pause und feiert schön... Eure Berit

 

BERIT <beritpetersen@web.de>

Samstag, 29. Dezember 2001 - 16:28 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo zusammen. Da mir leider meine Weihnachtskarten ausgegangen sind, nutze ich diese Möglichkeit, um Euch allen ein frohes Fest - so ganz ohne Handball - zu wünschen und schonmal jetzt einen guten, gesunden Rutsch ins kommende Jahr !!! Genießt die Feiertage und denkt daran: Eigentlich kann doch alles nur besser werden, oder?! Na dann, allen Bekannten ein weihnachtliches "Ho, Ho, Ho". Viele Grüße

 

Lars <kiesbye@gmx.de>

Mittwoch, 19. Dezember 2001 - 13:34 Uhr - IP: logged

 

 

Hey Mädels, was ist mit dem aktuellen Ergebnissen im Oberligatoto und was soll dieser ständig dämliche Neustart bei der Umfrage zum Hamburger Meister, Ahrensburg wird nie an erster Stelle stehen, also laufen lassen!? Gruß

 

Hanswurst

Mittwoch, 19. Dezember 2001 - 08:22 Uhr - IP: logged

 

 

Hey Jungs... Das war ein richtig gutes Spiel!!!! es hat Spaß gemacht euch zuzugucken, denn ihr habt gekämpft! Ich hätte nich gedacht, dass ihr das packt, nach dem trouble am Dienstag!!!! GLÜCKWUNSCH!!!!!!!

 

Lucky

Montag, 17. Dezember 2001 - 19:34 Uhr - IP: logged

 

 

Glückwunsch zum Sieg. Grüße an Henack. Schönes Fest wir sehen uns im nächsten Jahr.

 

SW aus Schwartau

Montag, 17. Dezember 2001 - 15:19 Uhr - IP: logged

 

 

Hej SUPER.... ihr könnt ja doch noch gewinnen!!!! Freue mich riesig für Euch und wenn schon " ein Zuschauer" Euer Spiel gut fand, wars das ja wohl auch.... Genießt dann jetzt mal die Winterpause und glättet in Ruhe die Wogen.... Bis bald... BERIT P.S. gabs eigentlich kein handball- Info? Ist auf jeden fall nicht im internet... Kann mir jemand eines zukommen lassen, wenns doch eines gab?

 

berit

Sonntag, 16. Dezember 2001 - 01:21 Uhr - IP: logged

 

 

es ist völlig fehl am platze, wenn irgendwelche leute sich über spieler lustig machen, die leistungsträger oder vielversprechende nachwuchsspieler sind. diese leute hatten sowieso schon viel zu viel sagen in diesen verein. ein glück, daß diese leute nichts mehr zu sagen haben. wenn die oder diese person(en) dies lesen, wissen sie woran sie meiner meinung nach sind. sie könnten sich auch ganz von den spielen fern halten, dann wäre es wenigstens schöner sich ein spiel anzuschauen. glückwünsch für das schöne spiel, daß ihr heute abgeliefert habt.

 

ein zuschauer

Samstag, 15. Dezember 2001 - 19:15 Uhr - IP: logged

 

 

Wenns gegen einen läuft dann richtig. Laßt den Kopf nicht hängen, irgenwann läuft es wieder für euch.

 

SW aus Schwartau

Freitag, 14. Dezember 2001 - 09:04 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo Ihr Ahrensburger, habe aus "geheimen Quellen" erfahren, daß am Dienstag im Training der Herren wohl der "Teufel" los war. Jetzt meine Frage: Warum werden hier 5 Spieler (die schon teilweise 10 Jahre im Verein sind) aus der Mannschaft geschmissen? Dazu noch einer DER Leistungsträger? Warum in diesem Fall nicht der Trainer? Ich frage mich, wie man aus einer doch gut funktionierenden Mannschaft eine solche desolate Mannschaft machen kann. Das kann doch nicht an den Spieler liegen, die die Jahre zuvor immer Leistung gebracht und viel für Euren VEREIN getan haben. Unternimmt hier der Verein etwas???? Sollte er, denn man kann das Gefühl bekommen, daß der Trainer vielleicht einen Rausschmiss provoziert, um eine eventuelle Abfindung zu erhalten? Auf diese Idee kann man jedenfalls als Außenstehender kommen! Also, Ihr Herren vom Ahrensburger Vorstand: Falls Ihr Euren Verein nicht wieder in den Niederungen der Hamburger Liga wiederfinden wollt, solltet Ihr doch etwas unternehmen, da ja die Herrenmannschaft immer noch das Aushängeschild Eures Vereins (Handballabteilung) ist und damit auch wohl die Sponsoren kommen und gehen. Ich betone, ich bin Außenstehender, also kann ich hier nur meine Meinung darbieten.

 

Sanny

Donnerstag, 13. Dezember 2001 - 14:51 Uhr - IP: logged

 

 

Hej Jungs, was macht Ihr denn da für Sachen?!? Das kann doch wohl nicht war sein.... versucht Euch noch irgentwie in die Weihnachtspause zu retten , sortiert dann neu, dann klappt das auch wieder in der Rückrunde.... Komme im Moment nicht nach HH, haben wie ihr wohl schon mitbekommen habt, auch ein paar Probleme.. Viel Glück gegen Poppi und allen ein schönes Weihnachtsfest- schaltet mal ab vom Handball- Chaos.. Eure BERIT

 

berit <beritpetersen@web.de>

Montag, 10. Dezember 2001 - 12:28 Uhr - IP: logged

 

 

Was ist los mit euch Ahrensburgern, gegen Wilhelmsburg gute Ansätze gezeigt und dann bekommt ihr vom TSV Ellerbek II ne super Klatsche. Statt Aufstieg nun der Abstieg..!? Gruß Benedikt

 

Benedikt

Montag, 10. Dezember 2001 - 10:49 Uhr - IP: logged

 

 

HI Ahrensburger!!!Wie gehts???Kommt doch mal auf unsere seite!!!

 

BSV'er

Freitag, 7. Dezember 2001 - 19:34 Uhr - IP: logged

 

 

Seid lieb zu einander. Ist doch völlig egal wo dieser Sunny herkommt. Handballverstand hat er jedenfalls nicht.

 

SW aus Schwartau

Dienstag, 4. Dezember 2001 - 10:47 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo Crispy, einen Moment mal: Der, der sich hier tot gelacht hat (mein Beileid), ist auch kein Ahrensburger, sondern kommt aus Wilhelmsburg, jedenfalls behauptet er das im Wilhelmsburger Gästebuch. Wir sehen uns zwar auch im Rückspiel, aber Rachegelüste solltet ihr lieber in Richtung Elbinsel loslassen

 

Markus ICQ-Nr. 16201797

Dienstag, 4. Dezember 2001 - 10:24 Uhr - IP: logged

 

 

Auch noch mal für Euch zum mitschreiben. Sunny ist kein Spieler und Ihr solltet Sunny nicht immer mit der Sasler Mannschaft assoziieren. Wir sehen uns im Rückspiel.

 

Crispy

Dienstag, 4. Dezember 2001 - 09:56 Uhr - IP: logged

 

 

..ohhhhh wie ist das schön..SUNNY, ähhhhmm SASEL hat verloren!! Hey SUNNY, wie war das mit den "wahren champs"..hahahahahahhahaha..hahahahahahahhahhahahah..hahahahahahha!!!

 

ich lach mich immernoch tot!

Montag, 3. Dezember 2001 - 09:54 Uhr - IP: logged

 

 

Schade, dass ihr eben verloren habt... war zu Anfang echt ne knappe Sache... lasst euch bitte nicht hängen!!!!!! Lucky

 

Lucky

Sonntag, 2. Dezember 2001 - 18:53 Uhr - IP: logged

 

 

Moin Moin Viel Glück am Wochenende und haut Sie bitte aus der Halle.

 

Moin Moin

Freitag, 30. November 2001 - 08:30 Uhr - IP: logged

 

 

Mann oh Mann, ist das ruhig hier geworden... Meine heutige These lautet daher: Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! Unsere Damen steigen auf !!! ...oder werden Vizemeister...

 

Pssst....

Montag, 19. November 2001 - 18:30 Uhr - IP: logged

 

 

Tolle Seite !! Hier habe ich vor zwei Jahren gute Inspirationen für die Gestaltung von Webseiten gefunden ! ...damals zu meinen Internetanfängen...
Stefan (www.psvtegel.de)

 

Stefan <sbgoldi@web.de>

Montag, 19. November 2001 - 11:35 Uhr - IP: logged

 

 

Glückwunsch zu diesem schönen Internetauftritt. Sehr Übersichtlich und ansprechend gestaltet.(Da können andere Vereine noch lernen) Ciau sehen uns im Rückspiel. Grüße an Hennack von Herpy

 

SW

Freitag, 9. November 2001 - 11:33 Uhr - IP: logged

 

 

Hi Sunny (Eintragung vom 05.11.2001), wenn Du die letzten Gästeeintragungen gelesen hättest, wäre Dir aufgefallen, daß es schon einen Gast mit Deinem Namen gibt, bitte benutze einen anderen oder zumindest noch einen Zusatz, denn ich bin mit dem, was Du geschrieben hast nicht ganz einverstanden! Gruß Sunny

 

Sunny

Donnerstag, 8. November 2001 - 13:49 Uhr - IP: logged

 

 

Jungs, laßt jetzt bloss nicht den Kopf hängen ! Ihr kommt da unten schon raus! Glückwunsch an die 1.Damen für den Sieg gegen Sasel !

 

C.M.

Montag, 5. November 2001 - 22:20 Uhr - IP: logged

 

 

Welche Versprechungen gegenüber den Supporters? Soweit mir bekannt ist, profitierten auch die anderen Mannschaften des ATSV von der Arbeit der Supporters!

 

Henning Wollesen

Montag, 5. November 2001 - 17:04 Uhr - IP: logged

 

 

weder atsv noch sgw werden es schaffen. der wahre champ war am wochenende da.. schade nur dass alle anderen atsv-mannschaften unter den versprechungen gegenüber den supporters leiden müssen...der moldavier kommt ja nicht nur so aus spass oder für ne mark achzig... atsv wird nie mit der truppe in die RL kommen...

 

sunny

Montag, 5. November 2001 - 15:58 Uhr - IP: logged

 

 

..danke für die Unterstützung, aber ihr habt ja noch das Rückspiel in Sasel..! Was ist los mit euch in dieser Saison?! Gruß aus Wilhelmsburch

 

der Wilhelmsburger

Montag, 5. November 2001 - 09:39 Uhr - IP: logged

 

 

schade das ihr gegen sasel verloren habt.aber 33:23 ist schon eine ordentliche klatsche. nächste saison vielleicht wieder

 

clit commander

Sonntag, 4. November 2001 - 21:41 Uhr - IP: logged

 

 

Oh Harry, schön daß es Dich noch gibt, dachte, daß Du Dich allmählich mit den wesentlicheren und wichtigeren Dingen des Lebens beschäftigst, aber schön daß Du mein Anliegen immernoch nicht verstanden hast und immernoch darauf reinfällst. Gebe Dir am Sonntag die nächste Chance, zu mir zu kommen und es Dir erklären zu lassen........ In diesem Sinne freue ich mich über die nächste bissige Bemerkung über mich und Nordhorn. Du siehst mich Sonntag- ich Dich wohl mal wieder nicht.... BERIT

 

Berit

Mittwoch, 31. Oktober 2001 - 20:07 Uhr - IP: logged

 

 

Ich habe bislang nichts Unverbindlicheres gelesen als diese Berit-Texte, -und keiner will das wissen. "Wir sind gerade aus Stuttgart gekommen, alle sehr müde." " Jetzt sind nur 5 Spieler anwesend" - ist ja alles richtig peppig für 2 Eintragungen in der letzten Zeit. Mensch Berit, man stelle sich vor, Nordhorn würde so spielen wie Du schreibst - hau 'mal drauf Gruß Harry

 

harry <harald_schaefer2001@yahoo.de>

Mittwoch, 31. Oktober 2001 - 18:55 Uhr - IP: logged

 

 

würde mich freuen wenn ich wieder 19 Jahre jung wäre und bei der 1. Herren spielen würde..!!?? Leider falsch gerate n Lars! Viele Grüße aus Wilhelmsburg!

 

der Wilhelmsburger <schmidttv@aol.com>

Mittwoch, 31. Oktober 2001 - 08:05 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo Sherlock Lars Holmes, was macht die Baker Street? Findet man da, die eigentlich unter Datenschutz (kann auch Artenschutz sein) stehenden Details. Oder hast Du T. Magnum dafür beauftragt.

 

Inga <I.Jensen@gmx.de>

Dienstag, 30. Oktober 2001 - 14:33 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo Christofer! So wandelbar sind doch die Menschen - erst kluge Sprüche und Ratschläge äußern und nun um Unterstützung bitten. Habe übrigens euer Spiel gegen Sasel gesehen, das war ja nun wirklich nicht so dolle - hab ich nicht gesagt, daß ihr sicherlich auch einmal verlieren werdet? Ich erinnere mich da an eine großspurige Ankündigung deinerseits... Wie dem auch sei - ich denke, daß du mit deinen 19 Jahren, deiner Länge von etwa 1,88m und deinen blonden Haaren - wie ich finde übrigens etwas zu kurz im Nackenbereich geschnitten - deinen gesammelten Erfahrungen bei Fischbek, Este, Rosengarten und Beckdorf, deinem Trikot mit der Nummer 6 und deinem "Beruf" als Schüler (wie ich hörte bist du einmal sitzengeblieben?...tse,tse,tse)ja noch genügend Zeit hast, um ein wenig zu wachsen. Für einen Außenspieler ganz schön frech... Bitte nicht übel nehmen - aber in der heutigen Zeit ist der Mensch ansich halt sehr transparent! So, nun brauchst du auch nicht mehr so alberne Pseudonyme zu benutzen... Viele Grüße nach Wilhelmsburg! (Und nun ab an die Hausaufgaben).

 

Lars

Dienstag, 30. Oktober 2001 - 12:45 Uhr - IP: logged

 

 

Hey Ahrensburger, da sich unsere 1. Herren gegen Sasel einen sehr sehr dummen Patzer erlaubt haben, hoffe ich, dass ihr uns den Gefallen tut und Sie weGGGGhaut!!!!! Grüße aus Wilhelmsburg

 

der wiLhelmsburger

Dienstag, 30. Oktober 2001 - 11:40 Uhr - IP: logged

 

 

GLÜCKWUNSCH, GLÜCKWUNSCH, GLÜCKWUNSCH.... Endlich der erste Sieg. Hoffe daß viele Zweifler- Harry, DerFan etc- in der Halle waren... Wir sehen uns Sonntag... BERIT

 

Berit

Sonntag, 28. Oktober 2001 - 23:31 Uhr - IP: logged

 

 

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg... Hoffe, ihr macht weiter so...

 

Kaddy

Sonntag, 28. Oktober 2001 - 21:26 Uhr - IP: logged

 

 

Hej Leute.. ich mal wieder.. Diesmal aber nur kurz, denn ich bin noch hundemüde von der Rückfahrt aus Stuttgart- aber wir haben ja die ersten Auswärtspunkte mitgebracht und deswegen ist die Stimmung gut. Wir haben jetzt, Supercup bedingt, fast 2 Wochen Spielpause und nächste Woche sind nur 5 Spieler da, da wirds etwas ruhiger. Ich wünsche den 1. Herren viiiiel Glück am Samstag in Buxte- Nussi halte so gut wie immer in Buxte, dann klappt das auch mit dem ersten Sieg..... Bis denne und meldet Euch mal wegen dem 18.11.!!!!! Eure BERIT

 

Berit

Donnerstag, 25. Oktober 2001 - 23:04 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo Markus, habe endlich mal wieder Zeit gefunden mich auf Eure Page zu klicken. Da ich das letzte Mal ja etwas Kritik angebracht habe, möchte ich Euch diesmal LOBEN. Die neuen Info´s und Bilder Eurer Damenmannschaft sind Euch gut gelungen. Zu einem Punkt möchte ich mich aber noch äußern. Ich kenne Eurer Vereinsumfeld nicht und bin nur allgemein am Hamburger Handball interessiert, aber laßt Euch doch nicht von solchen "Gästen" wie Harry und seinen unqualifizierten Äußerungen provozieren. Ich würde ihn an Eurer Stelle einfach aus dem Gästebuch streichen. Klar gibt es das Recht auf freie Meinungsäußerungen, aber Kritik sollte doch auf dem Boden der Tatsachen bleiben und nicht in Beleidigungen ausarten. Schade, daß manche Leute die Möglichkeiten im Internet nur nutzen um sich auf diese Weise zu "präsentieren". Wenn er soviel "Ahnung" von Handball hat wie er meint wären doch konstruktive Tips viel angebrachter, als andere zu beleidigen. Eure Damen stehen ja immer noch besser da, als die 1. Herren, aber ich glaube, Ihr kriegt das auch noch hin! Also viel Erfolg!

 

Sunny

Donnerstag, 25. Oktober 2001 - 12:01 Uhr - IP: logged

 

 

hallo lars, endlich mal jemand, der die wahren stars der atsv handball abteilung erwähnt. schade finde ich nur, das die seite von den damen nicht aktualisiert wird. die sind aber bestimmt so im trainingsstress, dass dazu gar keine zeit ist. ich gebe die hoffnung aber nicht auf. ein blick auf die tabelle und die ausstehenden spiele läßt in dieser saison auf einen absoluten spitzenplatz hoffen. drücke die daumen!!!

 

Superingo <Superingo7@genie.de>

Mittwoch, 24. Oktober 2001 - 16:29 Uhr - IP: logged

 

 

Tut mir ja leid, wenn ich diese schöpferische Phase der Pöbeleien und Beleidigungen unterbreche - ich wollte an dieser Stelle einfach mal den 1. Damen zu ihrer bisherigen Leistung gratulieren ! Supi, klasse, gut gemacht ! Macht weiter so - ihr habt es euch verdient. (Solltet ihr auf der Suche nach einem Physiotherapeuten sein - ich hab' mal meine Katze massiert und kann ganz klasse tapen !...). Viele Grüße und weiterhin so viel Erfolg !

 

Lars

Montag, 22. Oktober 2001 - 10:20 Uhr - IP: logged

 

 

Punkt a. Wen es nicht interessiert, der solls nicht lesen... denn ich werde weiter nerven.. Punkt b. kannst es ruhig ganz schreiben, Markus, ich weiß, wie die Meinung in Ahrensburg/ Hamburg von mir ist und habe damit keine Probleme mehr- denn HH/ Ahrensburg weiß nicht, welche Meinung ich inzwischen von ihnen habe.............. In diesem Sinne: Anti- Berit- Fraktion sprecht Euch aus......

 

berit

Montag, 22. Oktober 2001 - 00:00 Uhr - IP: logged

 

 

Da die letzten beiden Einträge doch arg persönlich wurden, habe ich sie auf ein nicht mehr beleidigendes Maß gekürzt. Bitte haltet euch also mit Beleidigungen zurück. Natürlich darf hier jeder seine Meinung frei heraus sagen, aber eben ohne damit andere zu beleidigen.

 

Markus Fraikin

Sonntag, 21. Oktober 2001 - 20:42 Uhr - IP: logged

 

 

Ich finds nett, dass Berit uns mit Infos versorgt...

 

Nordhorn- Fan

Sonntag, 21. Oktober 2001 - 20:34 Uhr - IP: logged

 

 

...BLABLABLA..Berit, dass interessiert nieeeeemanden!

 

Christian <woodstage@aol.com>

Samstag, 20. Oktober 2001 - 23:36 Uhr - IP: logged

 

 

hej Leute... Hatte ich zuviel versprochen?? Was da gestern passiert ist haben wir glaube ich selber nicht verstanden, aber das ist die mannscgaft, die ich kenne und bei der das Arbeiten sooo viel Spaß macht.. wir hoffen jetzt natürlich auf mehr Fernsehübertragungen, denn anscheinend spielen wir dann besser.. Jetzt ist aber erstmal eine Woche Pause und ich freue mich schon riesig auf das Wochenende in HH.. Hoffentlich unternimmt auch jemand was mit mir..... Bis Samstag... BERIT P.S. Harry, ich hoffe auf ein Treffen mit Dir am Samstag, damit ich Dir den Artikel aus der Handballwoche erklären kann- hier ist es nämlich ähnlich wie mit den Eintragungen aus dem Gästebuch.....

 

Berit

Donnerstag, 18. Oktober 2001 - 12:29 Uhr - IP: logged

 

 

FREITAG!!!

 

Caipi-Brother

Mittwoch, 17. Oktober 2001 - 17:05 Uhr - IP: logged

 

 

Lieber Harry, also irgendwie scheint das hier keiner zu verstehen ... Nun also vielleicht ein letztes Mal: Ja, wir spielen alle zum Vergnügen! Natürlich macht es mehr Spaß zu gewinnen, Erfolg zu haben und dem Publikum ein schönes Handballspiel zu bieten. Und natürlich wollen wir das auch, auch wenn wir momentan ziemlich weit von dieser Optimalvorstellung weg sind. Selbstverständlich hat auch jeder das Recht, hier im Gästebuch seine Meinung zu sagen, dafür ist es ja da. Das ändert aber alles nichts daran, dass wir zum Vergnüngen spielen, und das weiß Berit wahrscheinlich wesentlich besser als du.

 

Markus

Mittwoch, 17. Oktober 2001 - 13:50 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo Berit! Du bist zu weit weg vom ATSV, so ganz zum Vergnügen spielen die ja nicht, und der moldawische Nationalspieler kommt ja auch nicht zum Vergnügen. Oder doch? Gruß Harry

 

harry <harald_schaefer2001@yahoo.de>

Mittwoch, 17. Oktober 2001 - 13:26 Uhr - IP: logged

 

 

So ein Späßcken... Genauso hatte ich mir das vorgestellt- das Gästebuch lebt wieder!!!!!! Danke, danke Euch allen für Eure netten Hinweise und Tips, bin doch überrascht, daß die Neder soo lange auf sich haben warten lassen. Aber ich weiß ja wie Ihrs meint und bin dann doch eher beruhigt, daß anscheinend noch mehr genauso viel Zeit haben wie ich um da Gästebuch zu verschandeln... Ach ja, macht doch bitte lieber weiter mit der Lästerei über die Probleme in Nordhorn(schön daß Du so ein eifriger Handballwoche- Leser bist, Harry), dann können die Ahrensburger ganz in Ruhe weiter einfach nur zum Vergnügen Handball spielen.. In diesem Sinne...sprecht Euch aus... BERIT

 

Berit

Dienstag, 16. Oktober 2001 - 13:03 Uhr - IP: logged

 

 

Ihr habt wirklich nichts daraus gelernt - aus den letzten Artikeln - und jetzt Eure ehemalige Knetmaus, meldet sich aus dem fernen Nordhorn zum Kommentieren: Ich lese gerade die Handballwoche: Wie krank ist die Liga wirklich? An Nr. 2: Nordhorn. Berit, darüber würde ich mir Gedanken machen und nicht auf einzelne losschlagen. Die Zuschauer zahlen beim ATSV doch Eintritt,und nicht zu wenig für diese "Spiele".Oder sind das Spenden- oder Kollekte. Dann hat doch jeder auch ein Recht auf freie Meinungsäußerung.Oder wollt Ihr nur noch Sympathisanten bei Euren Spielen. Selbstmitleid bringt Euch nicht weiter! Lars, jetzt mußt Du mit Deinen Weisheiten kommen Gruß Harry

 

harry

Dienstag, 16. Oktober 2001 - 12:11 Uhr - IP: logged

 

 

Ihr seid ja sooo witzig..besonders diese BERIT, die aus der Bundesliga(uhhhh RESPECT)..die ist besonders klasse! Wer will deine Berichte aus deinem "Nordhorn-Tagebuch" eigentlich lesen..bitte verschone uns in Zukunft mit deinen kleinen, für dich anscheinend weltbewegenden, Anekdötchen! Gruß ins "wuuunderbare" Nordhorn

 

NadineR <petrovich@aol.com>

Dienstag, 16. Oktober 2001 - 00:14 Uhr - IP: logged

 

 

Ach Berit, daß du auch immer so auf dem Fan rumhacken mußt! Nun hat der Junge es endlich geschafft, sich in sein soziales Umfeld (nachdem er es gefunden hatte) zu integrieren und da kommst du und haust einfach so holter-die-polter auf ihn ein! Was soll denn das? Denk doch bitte mal an die ganze Arbeit - auch die im Vorfeld mit den Therapeuten - die wir seit Jahren mit "Dem Fan" haben und hatten. Schon der Jugendrichter bestätigte damals, daß er eine harte Jugend hatte und man ihm nicht alles so übel nehmen sollte. Du müßtest eigentlich schon an seiner stark verbesserten Ausdrucksform merken, daß die jahrelange Betreuung durch uns und schließlich auch die Arbeit im Jugentreff ihm geholfen hat und er auf dem besten Weg ist... Guck mal Berit, jetzt weiß er sogar schon, wie man die "GROSSEN TASTEN" auf der Tastatur findet - und das mit den bösen Schimpfwörtern wird auch noch. Letzlich ist es doch ein Ausdruck seiner tiefen Unzufriedenheit und seiner bitteren Enttäuschung. Also Berit, denk bitte dran - hab' Geduld mit ihm - wir sind doch auch nur einfache Psychologen und können keine Wunder vollbringen! (vor allem nicht solches Kalibers) Ich danke dir im voraus für dein Verständnis, alles Gute und viele Grüße nach Nordhorn. Dein Fan-Betreuer Burkhard von der Fan-Seelsorge Hamm e.V.

 

Projekt

Montag, 15. Oktober 2001 - 22:40 Uhr - IP: logged

 

 

hej "DerFan".. warst du im Urlaub, oder was war los? sooo lange keine Kritik von Dir, habe mir schon ernsthaft Sorgen um Dich gemacht, kann mich ja aber nicht nach Dir erkundigen, da ich leider Deine email- Adresse nicht entziffern kann... Schön daß aber jetzt deine gut überlegten und passenden Äußerungen wieder das Gästebuch zieren... Freue mich schon auf ein Treffen am Samstag in der Heimgarten- Hölle, frei nach dem Motto "du siehst mich, ich sehe Dich nicht" - aber das kenne ich ja zu genüge... Wie wärs mal mit einem outen????? Ach ja, schade, daß das mit dem Daumendrücken nicht geklappt hat Und das obwohl Schwartau extra im Stau stand, damit ich mehr Zeit dafür hatte... Hoffe, daß sich Euer Lazarett bis Samstag etwas lichtet und freue mich schon auf ein Wiedersehen... CU BERIT P.S: Danach noch ins Meyerhoff????????

 

Berit

Montag, 15. Oktober 2001 - 21:39 Uhr - IP: logged

 

 

Unentschieden gegen TVB???? WOLLT IHR MICH VERARSCHEN!?!?!?!

 

DerFan

Montag, 15. Oktober 2001 - 15:27 Uhr - IP: logged

 

 

Hi, richtiges Ergebnis des Spiels Buxtehude - Wilhelmsburg 27:34

 

Claus Schilk <Schilk@t-online.de>

Montag, 15. Oktober 2001 - 13:04 Uhr - IP: logged

 

 

Hej Leute.... Nordhorn trägt Trauer- wir haben gerade 29:32 gegen Flensburg verloren. Obwohl es nach 15 Minuten nach einer klaren Sache für uns aussah, verließ uns dann die Courage und wir brachen ziemlich ein... Eine Aufholaktion kurz vor Schluß wurde dann durch einige blöde Schiedsrichterentscheidungen und einige blöde Fehler unsererseits, jäh beendet. Jetzt heißt es Aufbauarbeit bis Sonntag zu betreiben, denn dann heißt es Rehabilitation beim Spiel gegen Schwartau... Dies war ein Kurzbericht aus dem fernen Nordhorn- mir liegt nur daran, diese elende Diskussion um die 1. herren, mit viiiielen Leuten die alles besser wissen, einfach mal zu unterbrechen und zu zeigen, daß auch hier nicht alles Gold ist was glänzt. Auch wir haben eine gewisse Verantwortung den Fans gegenüber und es war heute einfach klasse wie sie bis zum Ende hinter uns standen. Auch hier gab es natürlich Kritik nach dem Spiel, aber Ihr könnt Euch sicher sein, daß alle nächste Woche wieder da sind... Nasonsten grüße ich alle Hamburger, ich hoffe, daß Ihr mich noch nicht vergessen habt. Drückt doch bitte am Sonntag kräftig für uns die Daumen( ich weiß, Solidarität mit Schwartau liegt euch mehr...), ich denke Ihr könnt Euch dann auch auf einschönes Spiel von uns gegen Magdeburg am nächsten Mittwoch 20.30 im DSF freuen.... Meldet Euch doch mal.... EURE- ziemlich gefrustete- BERIT P.S. VIIIIIEL GLÜCK den 1. Herren am Sonntag in dieser SCH... Halle- drücke Euch, wenn ichs schaffe, kräftig die Daumen

 

Berit <beritpetersen@web.de>

Mittwoch, 10. Oktober 2001 - 23:33 Uhr - IP: logged

 

 

Lieber Harry, wenn dem alles nicht so ist, dann frage ich mich, wieso ständig irgendwelche Leute sich derart negativ über diese Mannschaft äußern müssen?! Gibt es in anderen Gästebüchern von anderen Vereinen keine Möglichkeit sich zu äußern? Werden da Einträge, die nach Kritik (sachlich oder nicht) riechen, gelöscht und nicht veröffentlicht? Wenn du - oder "ihr" - die Mannschaft und den ATSV allgemein so unsympathisch findest, frage ich mich, wieso du dich nicht einfach um deine scheinbar sehr glänzende Handballer-Karriere kümmerst, anstatt einem so arroganten Kerl wie mir, der als Handballer nun wirklich nichts erreicht hat, diese Zeilen ins Gästebuch zu schreiben?! Außerdem glaube ich langsam, daß hier die Verhältnismäßigkeiten etwas auseinander geraten. Bist du wirklich der Meinung, daß die Hamburger Oberliga etwas ganz, ganz "Wichtiges und Großes" ist und daß man, wenn man Oberliga spielt, etwas in seinem Leben erreicht hat? Meine Güte, wenn das so ist, habe ich in den vergangenen Jahren wirklich nicht viel mitbekommen und meine Zeilen waren mehr als unverständlich. Eigentlich wollte ich nur sagen, daß ich das Gefühl habe, daß allgemein alles ein wenig zu ernst genommen wird. Darauf bin ich gekommen, weil ich mich doch sehr wundere, daß ständig irgendwelche Leute so vernarrt darauf sind, Kommentare und Beleidigungen ablassen zu müssen. (Und hierzu zähle ich auch den erwähnten Trainer – egal, ob Gast bei unserem Turnier oder nicht). Wenn dem nicht so sei und so mancher Autor sich einfach mehr um seine „Karierre“ und sein Verein kümmern würde, bräuchten wir uns hier auch überhaupt nicht anzufeinden. Aber Harry, in einem Punkt hast du schon Recht – handballerisch habe ich nicht viel erreicht – was immer auch „viel“ an dieser Stelle für dich bedeutet. Weißt du, was uns vielleicht ein wenig voneinander unterscheidet? Mir macht Handball einfach nur Spaß – und ob ich Oberliga spiele oder nicht (und dann Leute wie Dich treffe) ist mir ganz ehrlich gesagt völlig egal. Das war es aber auch schon immer. Leider muß ich Dich des Weiteren enttäuschen - ich glaube nämlich, ich habe nie ein 7m-Werfen gewonnen. Kann daran liegen, daß ich das nicht immer alles so tierisch ernst genommen habe... Und nun klinke ich mich aus dieser Diskussion aus, denn eigentlich habe ich mit der Oberliga, deren Umfeld und der Mannschaft gar nichts zu tun. Trotzdem habe ich mir das Recht der freien Meinungsäußerung eingeräumt und zu dieser Meinung stehe ich auch. Nun werde ich mal wieder auf meine kuschelige Wolke steigen, mir die Welt von oben anschauen und meine handballerische Zukunft planen – vielleicht erreiche ich dann ja auch mal so viel, wie du... Drück mir die Daumen, eventuell fühle ich mich dann ja besser und werde schlauer... Gruß, Lars

 

Lars

Freitag, 5. Oktober 2001 - 12:10 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo Lars, vielleicht sind es gerade diese Artikel, die Euch so unsympathisch machen. Eure vielen Sponsoren und das viele Geld, was macht Ihr damit. Für das Gegurke gegen Alstertal müsstet ihr doch den Zuschauern das Eintrittsgeld erstatten. Und einem Trainer einer teilnehmenden Mannschaft an Eurem Turnier Minderwertigkeitskomplexe und Stammtisch- Statements zu unterstellen, finde ich äußerst arrogant. Was hast Du denn in Deinem "Handballerleben" erreicht? Vielleicht 'mal ein 7-m-Werfen nach dem Training gewonnen? Ich glaube nicht, daß ein Hamburger Spieler oder ein Hamburger Verein neidvoll ,so wie Du es beschrieben hast, nach Ahrensburg blickt. Arroganz und Überheblichkeit sind Euer Image, wie Du es in dem Artikel bestätigst. Marek trainiert Euch wegen der Kohle und nicht weil Ihr so tolle Spieler seid. Denk 'mal darüber nach auf Deiner Wolke!

 

Harry <harald-schaefer2001@yahoo.de>

Freitag, 5. Oktober 2001 - 10:00 Uhr - IP: logged

 

 

"Das ganze Leben ist ein Spiel, und wir sind nur die Kandidaten..." Wie ich finde ein passendes Lied - genauso, wie ich finde, daß irgendwie nur noch Hape Kerkeling bei der ganzen Sache fehlt... Nun aber mal im Ernst: Kann es sein, daß die meisten der Spieler von sich aus gar nicht vom oder über den direkten Aufstieg in diesem Jahr gesprochen haben oder sprechen? Kann es sein, daß einige Leute hier irgendwas tierisch in den falschen Hals bekommen haben? Ich habe das Gefühl, daß einige "Experten" - auch aus dem Hamburger Handball-Umfeld - ein Problem damit haben, daß die Handball-Abteilung des ATSV über viele Sponsoren verfügt, über die andere (große) Hamburger Vereine vielleicht nicht immer verfügen. (Dies aber gerne würden und es nicht schaffen ?!) Ich werde des weiteren das Gefühl nicht los, daß einige Leute ganz banal gesagt ein Problem mit der ganzen Situation an sich haben. Dieses Problem benenne ich an dieser Stelle einfach mal mit „Neid“. Und vor allem haben wohl viele dieser sogenannten Experten ein Problem damit, daß die 1. Herren-Mannschaft von so einem erfahrenen und wohl auch bekannten Mann wie Marek trainiert wird. Und wenn ich schon mal bei meinen Gefühlen bin, dann werde ich das Gefühl ebenso nicht los, dass es genau diese Kombination ist, die einige Leute dazu veranlasst, sich ständig und überall überaus unqualifiziert dazu äußern zu müssen. (Ich denke nur an den Trainer eines großen Hamburger Vereins, der beim Herren-A-Pokal unseres Erwachsenenturniers, der Meinung war, seine „Stammtsich-Experten-ich-habe-viel-Ahnung-Statements“ abzulassen und mir persönlich vorkam, als hätte er tierische Minderwertigkeitskomplexe). Wie dem auch sei – soweit ich weiß, hat nie ein Vertreter oder Spieler des ATSV die Meinung vertreten oder die Behauptung aufgestellt, dass die 1. Herren dieses Jahr „mal so eben“ aufsteigen werden. Ich sehe vielmehr eine Mannschaft, die letztes Jahr Hamburger Vizemeister geworden ist und sich als Ziel gesteckt hat, im Jahre 2002 um die Meisterschaft zu spielen. Aber vielleicht haben ja noch einige ein Problem damit, das eben diese Mannschaft letztes Jahr den 2. Platz belegt hat... Und nun höre ich auch schon auf mit den ganzen Problemen – denn irgendwie gibt es gar nicht so viele Probleme – jedenfalls nicht bei uns im ATSV. Klar haben die 1. Herren bisher in den beiden ersten Spielen nicht überzeugen können und einfach gesagt „ziemlich grottenmäßig gespielt“ – auch ich habe auf der Tribüne gesessen und mir die Augen gerieben – ja und ??? Ich jedenfalls bin der Meinung, daß man noch viele andere und vor allem bessere Spiele sehen wird. Wenn meine Augenreizung abgeklungen ist, werde ich auch mal wieder bei einem Spiel zusehen – auch wenn ich Gefahr laufe, so manchem „Experten“ zu begegnen... Entspannt euch doch alle mal ein bisschen und konzentriert euch auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben ! Ja, es gibt ein Leben nach der Oberliga! „Das ganze Leben ist ein Quiz...und wir sind nur die Kandidaten...“ Mit sportlichem Gruß, Lars

 

Lars

Dienstag, 2. Oktober 2001 - 10:18 Uhr - IP: logged

 

 

Schön, dass sich bei Euch nichts geändert hat, viele Leute, die alles besser wissen, sich aber nicht outen wollen. Habe das Spiel am Samstag zwar nicht live gesehen, aber ihr könnt Euch sicher sein, daß ich die Mannschaft nicht in Schutz nehmen will. Versucht aber doch bitte, wenigstens fair zu bleiben und nicht schon beim zweiten Spiel wieder genauso anzufangen, wie im letzten Jahr. Selbst bei uns in der Bundesliga, wo eigentlich alles kritisiert wird und alle es besser wissen, bleibt man konstuktiv und outet sich auch und versucht eventuell auch mal die Hintergründe zu erkunden... Denkt doch alle dran, daß es für die Jungs "nur" Hobby ist und auch sie ganz bestimmt ihr Hobby mit SPAß betreiben wollen. Und ich glaube nicht, daß die Mannschaft Samstag Spaß an dem Spiel hatte, ODER?!? In diesem Sinne, Gruß an die alte Heimat. BERIT

 

Berit <beritpetersen@web.de>

Montag, 1. Oktober 2001 - 22:33 Uhr - IP: logged

 

 

bin einfach nur entäuscht von euch, ohne Kampf und ohne Idee..wie eine Gurkentruppe habt ihr gespielt und das auch noch gegen Alstertal! Ich hoffe ihr bessert euch, sonst sehe ich schwarz!

 

ein Zuschauer

Montag, 1. Oktober 2001 - 10:19 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo ATSVer! das war ganz schön blind gestern gegen Alstertal, die waren nun wirklich nicht besonders stark. Aber was wollen einige mit Frauenhandball Oberliga. Die Männer sind schon schwach, aber die Damen, das reinste Gruselkabinett

 

harry

Sonntag, 30. September 2001 - 08:24 Uhr - IP: logged

 

 

Leute Leute..das Unentschieden gegen Barmbek war ja schon schwach, aber das ihr eure Leistung gegen den TUS Alstertal noch "steigern" könnt und verliert..das ist für nen selbsternannten Aufstiegsaspiranten wirklich sehr sehr SCHLECHT!!!! Gruß Marek

 

Marek

Samstag, 29. September 2001 - 20:53 Uhr - IP: logged

 

 

Was war das denn eben??Eine echt schwache Leistung muss man mal so sagen... und so wollt ihr aufsteigen, so wird es nie etwas...

 

ein Zuschauer

Samstag, 29. September 2001 - 19:04 Uhr - IP: logged

 

 

Ne, ne, ne Markus, da hat sie schon Recht ! Guck' doch mal auf/in die Tabellen... na, und was siehst du? Genau, die Damen haben ein deutlich besseres Punkteverhältnis, jawohl! Ach ja, übrigens, SG Wilhelsmburg wird eh' Meister (und das ohne Niederlage), euer Spiel war eine böse Blamage (schämt euch!), die 9 angekündigten BL-Spieler kommen erst 2005 und du solltest mal unter "www.sgwilhelmsburg" reinschauen -es lohnt sich ! ...würg... So, nun sei nett und schreib mal ordentlich Berichte über die Mannschaften! Viele Grüße

 

Ronny

Donnerstag, 27. September 2001 - 15:58 Uhr - IP: logged

 

 

Du hast natürlich Recht, dass die Damen hier ein wenig kurz kommen. Das hat aber nichts mit mangelndem Engagement unsererseits zu tun. Da ich selbst in den 1. Herren spiele, kann ich auch selbst über sie berichten. Bei allen anderen Mannschaften bin ich auf Berichte von Spielern oder Trainern angewiesen. Wenn solche aus der 1. Damen kommen, werden sie auch garantiert veröffentlicht. Da dies bislang nicht der Fall ist, kannst Du aber zumindest immer in der "Handball-News" auch aktuelle Berichte und Infos über die 1. Damen finden. Und: "... etwas besser dasteht ..." ist nach einem Spieltag ja wohl hoffentlich ein Scherz.

 

Markus Fraikin

Donnerstag, 27. September 2001 - 15:05 Uhr - IP: logged

 

 

Ich finde Eure Homepage ja nicht schlecht, aber wo bitte ist Euer Engegement für Eure 1. Damenmannschaft, die ja ebenfalls in der Oberliga spielt und zudem z. Z. wohl auch etwas besser dasteht als die Herren. Das hat mich schon in der letzten Saison etwas verärgert, daß ihr mit den Spielen und Tabellen nicht mal annähernd auf dem neuesten Stand seit. Ist ja leider heute in den Vereinen so üblich, daß es keinerlei Berührungspunkte zwischen den einzelnen Mannschaften eines Vereins mehr gibt. Ihr müßt ja nicht über jedes Trainingsspielergebnis oder jedes Turnier berichten, aber eine kleine Zusammenfassung des jeweils letzten Spiels sowie die aktuelle Tabelle wären ja schon mal ein Anfang. Daß Ihr es könnt, sieht man ja!!! Das soll hier kein Mißfallensausdruck über Eure Homepage sein, sondern nur ein kleiner Wink, daß sich nicht alle Besucher Eurer Homepage nur für die Herrenmannschaften interessieren. Für die neue Saison alles Gute!!!

 

Sunny

Donnerstag, 27. September 2001 - 14:54 Uhr - IP: logged

 

 

... das war auch eigentlich nicht als Kritik an der Seite der SG Wilhelmsburg gedacht, denn die finde ich eigentlich Klasse, vor allem die netten Karteikärtchen mit den Spielerinfos (wenn sie auch nur im IE zu sehen sind), sondern als Kritik an eben diesem Kindskopf. Danke allerdings für das Lob!

 

Markus Fraikin

Dienstag, 25. September 2001 - 23:21 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo ATSVer! Warum lasst Ihr Euch von irgendwelchen Kindsköppen provozieren? Ihr habt doch die beste Homepage weit und breit und Wilhelmsburgs Seite existiert doch erst seit 5 Tagen. Claus Schilk - Trainer der SG Wilhelmsburg

 

Claus Schilk <Schilk@t-online.de>

Dienstag, 25. September 2001 - 23:14 Uhr - IP: logged

 

 

Das weiß ich selbst, ich habe ja auch nichts anderes behauptet. Und nun ist mal gut, jetzt weiß es wohl jeder, auch wenn es sich nicht jeder ansehen kann.

 

Markus Fraikin

Dienstag, 25. September 2001 - 16:51 Uhr - IP: logged

 

 

Gehe davon aus,dass dieses Problem nur mit der Verwendung von Netscape auftritt,mit mit dem M.Explorer klappt es nämlich reibungslos! Nicht vergessen Leute: www.SGWILHELMSBURG.de !

 

Martin

Dienstag, 25. September 2001 - 16:33 Uhr - IP: logged

 

 

Danke für den Tip! UND NICHT VERGESSEN LEUTE: www.SGWILHELMSBURG.de

 

Martin

Dienstag, 25. September 2001 - 16:16 Uhr - IP: logged

 

 

Lieber Sven, Du Billstedter aus Wilhelmsburg, oder wie immer Du in Wirklichkeit heißen magst. Die von Dir so hoch gepriesene Seite der SG Wilhelmsburg (für die Du so viel Mühe aufwendest, hier zwei Mal am Tag einen Link einzutragen, bei dem Du dann das HTTP-Protokoll vergisst, so dass der Link nicht funktioniert) ist leider so programmiert, dass sie in Netscape nicht angezeigt wird. Es ist nur ein gelber Hintergrund zu sehen, weil ein abschließendes </table>-Tag fehlt. Vielleicht lässt Du mal Deine offensichtlich guten Beziehungen spielen, damit das korrigiert wird, falls Du das Problem verstanden haben solltest.

 

Markus Fraikin

Dienstag, 25. September 2001 - 14:58 Uhr - IP: logged

 

 

Schaut mal rein: www.SGWILHELMSBURG.de

 

www.SGWILHELMSBURG.de

Montag, 24. September 2001 - 13:28 Uhr - IP: logged

 

 

Ist mir übel - hier sind ja wirklich wahre Hellseher am Werke - Jungs, entspannt euch doch endlich mal. Top, die Wette gilt - da halte ich doch glatt gegen...

 

Wilhelmine

Montag, 24. September 2001 - 11:41 Uhr - IP: logged

 

 

Achtung TIP: Für alle die beim Oberligatoto gewinnen wollen, die SG Wilhelmsburg wird die Oberliga Saison 2001/2002, ohne Niederlage beenden!! www.SGWILHELMSBURG.de

 

der Wilhelmsburger

Montag, 24. September 2001 - 11:30 Uhr - IP: logged

 

 

Genau Sven ! Nach dem 1. Spieltag kann man schonmal so fundiert wie Du, die ersten Ergebnisse deuten ! Schämem solltest du dich ! Jawohl, schämen ! Ja, wo sind denn die ganzen Bundesliga-Spieler ? Ja, wo sind sie denn ? Also wirklich... Sven, wenn du so viel Fachkenntnisse besitzt, dann mußt du unbedingt beim Oberliga-Tippspiel mitmachen ! Aber ich glaube, du solltest erstmal einen grünen Tee trinken, einen Beruhigungskecks knabbern, einmal tief durchatmen und wieder zur Ruhe kommen. Sven, entspann dich und erhol dich erstmal vom 1. Spieltag, der ja so aufregend war... (P.S. Baldrian gibt's auch in Billstedt)

 

Lars der Eimsbüttler

Montag, 24. September 2001 - 10:11 Uhr - IP: logged

 

 

Ihr solltet euch schämen,erst großartig vom Aufstieg reden und dann gegen eine mittelmäßig-schlechte Barmbeker Mannschaft Unentschieden spielen. Das Thema Meisterschaft ist für euch dann wohl beendet..klarer Favorit ist die SG Wilhelmsburg (nach der sehr sehr guten Partie gegen TVB!) !! Wo ist eure Verstärkung aus der Bundesliga??

 

Sven der Billstedter

Montag, 24. September 2001 - 09:52 Uhr - IP: logged

 

 

Was war los?! Unentschieden gegen Barmbek?! Und Ihr wollt aufsteigen....DENKT IHR, DASS DIE ANDEREN PENNEN ?!?!?!

 

DerFan

Sonntag, 23. September 2001 - 21:21 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo Handballfreunde,wollte euch nur mitteilen, dass die 1. Herren der SG Wilhelmsburg mit ner neuen wunderbaren Homepage wieder online sind!!!!!!!! Schaut doch mal vorbei! www.SGWILHELMSBURG.de (könnte sein das es auf dem Wege noch nicht klappt!?)-dann geht auf: www.se7en.formativ.net !!!!!!!! Bis dann..

 

Martin

Samstag, 15. September 2001 - 17:36 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo Ahrensburger, fand Euer Tunier echt klasse, habe nette alte Freundin wiedergesehen. Bis bald Euer Tom

 

Tom

Dienstag, 11. September 2001 - 22:07 Uhr - IP: logged

 

 

ihr habt echt ne tolle homepage..aber wo sind die ergebnisse der Trainingsspiele der ersten herren???? wieviel zuschauer habt ihr eigentlich so pro heim-punktspiel? gruß martina

 

martina <martina@aol.com>

Sonntag, 9. September 2001 - 22:10 Uhr - IP: logged

 

 

hej Leute.. Bin gesund und munter aus einem erholsamen Trainingslager in Schweden zurückgekehrt und bin nun am Sachen packen für ein Wochenende- naja einen Sonntag- in der alten Heimat. Meine Mannschaft hat mir offiziell frei gegeben und so werde ich dann mal beim atsv- Turnier vorbeischauen ( dank Hamster habe ich sogar einen Spielplan...). Wenn sich einer von Euch schon einen Lieblingsspieler in Nordhorn rausgesucht hat und eine Autogrammkarte haben will, muß er- naja, wohl eher sie- sich bis morgen abend bei mir melden.. Bis Sonntag.. BERIT

 

berit <beritpetersen@web.de>

Donnerstag, 30. August 2001 - 22:37 Uhr - IP: logged

 

 

Schönen Gruß vom TV Sulzbach und viel Erfolg in der neuen Saison - www.tvsulzbach.de.vu

 

Yogi

Sonntag, 26. August 2001 - 16:14 Uhr - IP: logged

 

 

Dies ist besonders an die 1.Damen gerichtet und soll ein ganz lieber Gruß aus Bremen sein!Ich hoffe Euch geht´s gut, und ich würd´mich freuen Euch mal wieder zu sehen!Habe diese WoEnde Trainingsfrei-habt Ihr zufällig ein Tunir oder so?

 

Andrea

Mittwoch, 22. August 2001 - 12:45 Uhr - IP: logged

 

 

....so, so... "kennengelernt" also... sehr interessant !!! Melde mich noch bei Dir, Nico !

 

Papa

Donnerstag, 16. August 2001 - 12:40 Uhr - IP: logged

 

 

Hi Leute!! Habe ihm Urlaub Miri aus euer weiblichen B-jugend kennengelernt!!! Wollte sie nur grüßen!!!Ihr habt echt ne coole Homepage!!! Viele Grüße vom OSC Eintracht Dortmund

 

Nico

Mittwoch, 15. August 2001 - 19:15 Uhr - IP: logged

 

 

Hej do gude Knörre-Knete, si'g for säitn de lille smöre eg jai dögne for sach'n og mulle pulle. De gammle brugeri et de gammle slagter hem di störe-stange de kochn'. Hat du de smöre-stange färtich, de mut de pulje henge sör lille brödn' ? Det wil tu vil og gaetsebook! Nimme e-maille-adressn' to de sachn' pullje lille discretere. Jej esger di olle to femten ! Skol, Larsen !

 

Larsen Sörensen <kiesbye@gmx.de>

Montag, 13. August 2001 - 15:26 Uhr - IP: logged

 

 

hey Lars.. holt Ihr dann die Kuchen bei mir ab?? Wäre toll, dann wärt ihr nämlich mein erster Besuch hier in Nordhorn.. Nein, ich war heute viiiiel zu müde zum backen und außerdem sind die Schweden viel zu pingelig was das Essen angeht. Und Süßes nach dem Training- das geht schon gar nicht. Aber ich war die Einzige, die an den Geburtstag gedacht hat und das zählt hier auch schon !!!! Wann spielt ihr beim atsv- Turnier? Werde mit großer Wahrscheinlichkeit am 01/02.09 in HH sein und wollte dann eigentlich vorbeikommen... Meeting in der heimgarten-stadion??? hej dâ och vi ses senare... ( fange gerade an Schwedisch zu lernen..) BERIT

 

berit

Montag, 13. August 2001 - 15:16 Uhr - IP: logged

 

 

Liebe Berit, da siehst du also mal wieder, was du an Nettigkeiten bei uns verpaßt hast! Da ich deinen Zeilen entnehme, daß du Kuchen-Back-Technisch schon jetzt recht ausgelastet bist, möchte ich dir hier nun unsere Geburtstage mitteilen - nicht, daß es zu terminlichen Überschneidungen kommt... Also: Holgi 24.06. / Jörg 27.06. / Michi 25.09. (!!!) / Olaf 08.04. / Dingo 28.12. / Kai 05.05. (Bitte nach DK ins Ferienhaus schicken) / Brocky 17.08. (!!!) / Hallemann 24.09. / Lars 03.01. und Trainer Kai 02.09. So, nun kannst du hoffentlich gut planen, wir freuen uns auf jeden Fall auf deine Besuche (und deine Kuchen). Unsere Trainingszeiten kennst du ja, die Punktspieltermine werde ich dir selbstverständlich noch rechtzeitig durchgeben. Viel Spaß weiterhin und ein locker-mehliges "Gut-Back", viele Grüße, Lars

 

Lars <kiesbye@gmx.de>

Montag, 13. August 2001 - 08:48 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo Lars.. Komme gerade aus dem Trainingslager zurück, habe 8 Stunden Fahrt aus Dunkeldeutschland hinter mir und bin seeehr gerührt, daß mich doch wohl tatsächlich wenigstens einer im ATSV vermißt. Ich kann aber guten Gewissens nach knapp 2 Wochen sagen, daß das der richtige Schritt war. Und Montag gibts den ersten Kuchen- da wir täglich trainieren gibts bei jedem Geburtstag Kuchen..... So, jetzt freue ich mich aufs eigene Bett.. Man liest sich und sieht sich vielleicht am 2.9.( oder 21.10, oder, oder...) BERIT

 

berit <beritpetersen@web.de>

Samstag, 11. August 2001 - 03:58 Uhr - IP: logged

 

 

Lieber Malte, kann es sein, daß du dich auf der Seite geirrt hast? Wolltest du vielleicht zum ATSV Stockelsdorf ??? Wer zum Hänker ist VFL Horneburg ?...

 

Horni

Dienstag, 7. August 2001 - 13:10 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo Handallfreunde..wer kann mir sagen, wie die 1.Herren am Wochenende gegen den VFL HORNEBURG gespielt haben???!!! Hab gehört die SG Wilhelmsburg ist in diesem Jahr sehrsehr (angeblich viele sehr gute neue Spieler!) stark..macht ihr in der Vorbereitung noch ein Trainigsspiel gegen die SGW..wenn ja,WO??!! Gruß Malte

 

großer FAN des ATSV

Dienstag, 7. August 2001 - 12:39 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo zusammen. Berit, ich bin fassungslos! Ohne uns ein Wörtchen zu sagen, machst du dich auf den Weg Richtung Bundesliga... Wieso hast du nicht bei uns, den 2. Herren, mal vorbeigeschaut und gefragt, ob wir einen interessanten Job für dich haben? Schon lange suchen wir nach einer Physiotherapeutin, die fachlich und menschlich zu uns paßt! Bier trinkst du doch auch ganz gerne und das Rauchen hätten wir dir auch noch beigebracht. (Obwohl das bei uns mittlerweile auch immer weniger wird). Wir sind wirklich traurig, daß du nicht erst uns gefragt hast - nun bist du in Nordhorn und mußt alte Männerkörper zurechtbiegen und zurechttapen. Was haben die, was wir in den 2. Herren nicht haben???... Naja, nun ist es zu spät, Dir alles, alles Gute und immer genug Tape im Koffer! (Altes Sprichwort unter Physiotherapeuten) Viele Grüße! P.S. Deine Kuchen werde ich vermissen...

 

Lars <kiesbye@gmx.de>

Dienstag, 7. August 2001 - 08:25 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo Leute... Dann werde ich dieses Gästebuch mal mit einem Eintrag am Laufen halten... Während Ihr noch das schöne Wetter am Strand genießt, sind wir kräftig in " Sauna" - Hallen am schwitzen.. aber sonst ist alles bestens, wie einige schon persönlich gehört haben geht es mir hier prächtig... Genießt noch Eure handballfreie Zeit, anstrengend wirds noch früh genug... Man sieht sich dann spätestens Ende Oktober... Schöne Ferien und schöne Grüße aus dem fernen Nordhorn- meldet Euch doch mal... BERIT

 

berit <beritpetersen@web.de>

Donnerstag, 2. August 2001 - 22:33 Uhr - IP: logged

 

 

Saison 02/03 | Saison 01/02 | Saison 00/01 | Saison 99/00 | Saison 98/99 | Saison 97/98