Gästebuch (Archiv)

 

Saison 02/03 | Saison 01/02 | Saison 00/01 | Saison 99/00 | Saison 98/99 | Saison 97/98

 

Hier geht's zum neuen Forum.

 

 

Nette Webseiten mit vielen Informationen, könnte evtl. etwas schneller im Aufbau sein. Besuch mich mal auf meiner Hundeseite. Viele Grüße Axel

 

Axel M. Hurter <webmaster@hurter.de>

Mittwoch, 21. Juli 1999 - 14:52:48 von 62.180.32.47

 

 

Ich will auch 'nen Award! Eure Seite ist gut aufgebaut - Verweildauer: lange! Viele Gruesse, Andreas

 

Andreas Schmidt <andreas@hillschmidt.de>

Donnerstag, 15. Juli 1999 - 10:02:30 von

 

 

Euren Award finde ist ganz toll, so daß ich mich mit meiner Homepage dafür bewerbe. Sibi

 

Newskij's Sibirische Katzen <sibirer89@aol.com>

Mittwoch, 14. Juli 1999 - 08:50:41 von

 

 

Habe mir heute eure Homepage angeschaut, ich muß schon sagen eine Menge informationen die Ihr da bietet, es gefällt mir sehr gut. Viele Grüße aus Backnang Siegfried

 

Siegfried Maier <s-maier@t-online.de>

Sonntag, 11. Juli 1999 - 11:39:32 von

 

 

klasse seiten die ich hier gesehen habe, da kommt man gerne wieder Christoph Na wer wagt es ??

 

Christoph <stammtech@t-online.de>

Sonntag, 11. Juli 1999 - 10:53:16 von

 

 

Ich finde eure Homepage total klasse! Habe mich gleich um den Award beworben und hoffe das ich ihn bekomme !!!! Ciao Gerhard!

 

Gerhard Voitiech <voitiech@yline.com>

Samstag, 10. Juli 1999 - 21:11:37 von

 

 

Hier mein Gaestebucheintrag. Ihr habt ein paar nette Ideen auf eurer page, aber auch recht viel Werbung.

 

Cooligan <Cooligan@hotmail.com>

Dienstag, 6. Juli 1999 - 17:08:04 von

 

 

...wie währe es denn mal mit Hotte Hü ... Gruß Axel (Awardwanter)

 

Stall Funkenshof <info@funkenshof.de>

Montag, 5. Juli 1999 - 21:58:23 von

 

 

Hier der GB-Eintrag! Bekommt Ihr keine Einträge in Euer GB, so das Ihr die Leute zwingen müsst ? Sascha

 

Sascha Driemel <sascha.driemel@home.gelsen-net.de>

Montag, 5. Juli 1999 - 19:22:13 von

 

 

Nette Seite, die Ihr da habt. Doch ein bisschen viel animiert oder nicht? MFG PSYCHOMAN

 

Psychoman <Psychoman1@gmx.de>

Samstag, 3. Juli 1999 - 12:30:40 von

 

 

Nette Seite! Ich hoffe ich bekomme den Award. cu Christoph

 

GamesCity <christoph.siess@funpress.net>

Sonntag, 27. Juni 1999 - 22:51:27 von

 

 

Schöne Seiten, UND informativ!

 

ZeroCool <eisi@wien-zentral.kolping.at>

Donnerstag, 24. Juni 1999 - 22:57:35 von

 

 

also eigentlich mach ich das nur wegen dem award, aber eure seite is ja auch so wirklich ganz ansprechend, weiter so -der mapo-

 

mapo <mapo@i.am>

Donnerstag, 24. Juni 1999 - 18:43:46 von

 

 

Für mich ist Sport zwar eher richtung mord und trotzdem bin ich auf eurer Page klebengeblieben

 

D. Widmer <auto2@sav1.ch>

Donnerstag, 24. Juni 1999 - 11:27:37 von

 

 

Gute gemachte Seite. Gute und interessante Sachen gefunden. Navigation ist wirklich gut .Grafik und Layout haben mir auch gefallen. Hat mir viel Spass gemacht , Euere Seiten zu durchforsten. Kommt doch auch mal bei mir vorbei. Gruss, Axel

 

Axel Jacob <axel_jacob@compuserve.com>

Mittwoch, 23. Juni 1999 - 12:03:40 von

 

 

Tolle Seite, aber etwas langsam im Aufbau

 

Robert Sieber <sieber@xlarge.at>

Mittwoch, 23. Juni 1999 - 08:45:00 von

 

 

Nett wie ihr jemand in euer Gästebuch lockt !! *fg* Aber schaun wir mal ob ihr zumindestens den Gegenbesuch macht !*gg* Bis dann mal

 

Barbarix <barbarix@okay.net>

Mittwoch, 23. Juni 1999 - 01:13:00 von

 

 

Hallo, ich bin zwecks der Awardbewerbung hier. Ich habe mich schon angemeldet und hoffe nun auf einen Award. Meine HP bietet wirklich ne ganze Menge. GRuss und viele Besucher MArkus Seeling

 

Markus Seeling <mrspock@berlin.sireco.net>

Dienstag, 22. Juni 1999 - 13:23:40 von

 

 

Echte klasse Eure Site. Aber die Ladezeiten finde ich echt laaang. Hab mich auch für den Award beworben. Bis bald auf meiner HP? Würd mich über einen Eintrag im Gästebuch freuen.

 

Andi / AC Colonia 77 <ac-colonia@topmail.de>

Sonntag, 20. Juni 1999 - 22:28:06 von

 

 

Hallo, eigentlich wollte ich mich mur mal schnell um eueren Award bewerben. Ist dann doch etwas länger aud der interessanten Seite geworden. Ciao Günter

 

Günter Neubert <GNeubert@t-online.de>

Sonntag, 20. Juni 1999 - 20:35:00 von

 

 

Tolle Seite! Macht weiter so! Viele Grüsse aus der Schweiz.

 

Stefan Rüegsegger <rue@pilatusnet.ch>

Donnerstag, 17. Juni 1999 - 18:06:38 von

 

 

Hallo aus Berlin! Coole Seite! Die Graphiken an der Linken Seite gefallen mir besonders. mfG Florian PS: Trag dich doch bitte auch in mein Gästebuch ein.

 

Florian Münch <florianmuench@yahoo.com>

Donnerstag, 17. Juni 1999 - 13:54:47 von

 

 

Sehr schöne Seiten, kann man auch länger drauf verweilen echt toll geworden! cu Jürgen

 

Jürgen <SchwaigerJ@gmx.de>

Donnerstag, 17. Juni 1999 - 13:06:23 von

 

 

Schöne Grüße aus dem Chiemgau. Tolle Seite,macht weiter so. Gruß Andy

 

Andy <Schweiger@t-online.de>

Montag, 14. Juni 1999 - 08:23:12 von

 

 

Hallo Sportfreunde, eigentlich wollte ich mich nur um einen Award bewerben, jetzt freut es mich besonders, daß ich auf einer Sportseite gelandet bin. Ich habe früher unter anderem auch intensiv Handball gespielt (bis jetzt läuft es für unsere Mannschaft in Ägypten noch sehr gut), so bin ich froh, auch mal eine gute Handballseite zu sehen! In meinem Alter bin ich jetzt leidenschaftlicher Golfer und konnte bisher mit sehr viel Sportlern..Rudi Altig, Carlo Tränhard, Jürgen Grabowski etc... und auch beim Turnier von Uwe Seeler mitspielen. Ich werde öfters mal auf eure Homepage vorbeischauen und es würde mich freuen, wenn ich von euch auch einen Eintrag in mein Gästebuch bekommen würde. Mfg Klaus

 

Klaus Schramm <k.schramm@t-online.de>

Donnerstag, 10. Juni 1999 - 19:56:38 von p3e9d027f.dip.t-online.de

 

 

Wow, coole Seite. Ich gebe zu, ich wollte nur den Award haben, aber der Besuch war es wert !

 

Lars Glindemann <norbert2000@gmx.de>

Donnerstag, 10. Juni 1999 - 03:42:45 von cf1.germany.net

 

 

Hallo aus Wr. Neustadt. Tolle Homepage. Viele Grüße von den Tierschützern

 

Helmut Wolfger <tierschutzverein@vip.at>

Dienstag, 8. Juni 1999 - 11:16:30 von pd191.utaonline.at

 

 

schön aufgeräumte seite - und nicht überladen - so mag ich das viele grüße uli bode

 

uli bode <uli@ulibode.com>

Sonntag, 6. Juni 1999 - 23:38:07 von ip27.duisburg.okay.net

 

 

hallöchen, hab leider null ahnung von handball, finde die hp aber trotzdem gut. liebe grüße aus wien ... ingrid

 

Diddlmaus Ingrid <ingo3@gmx.net>

Sonntag, 6. Juni 1999 - 19:53:58 von 194-208-244-008.tele.net

 

 

Hallo Ahrensburger TSV Mitglieder, herzlichen Glückwunsch zu Eurer HP und viele Gruesse aus Pfronten von Robby

 

Robby <privat@robsen.de>

Freitag, 4. Juni 1999 - 09:51:28 von ics1f.s.srv.t-online.de

 

 

Hallo Ahrensburger TSV Mitglieder, herzlichen Glückwunsch zu Eurer HP und viele Gruesse aus Pfronten von Robby

 

Robby <privat@robsen.de>

Freitag, 4. Juni 1999 - 09:51:21 von ics1f.s.srv.t-online.de

 

 

Gut gemacht - schöne Grüsse.... ...the real Peacemaker ...!!!

 

Micha <RealPeacemaker@gmx.de>

Donnerstag, 3. Juni 1999 - 19:18:45 von proxyvl8.berlin.de

 

 

Eure Seiten gefallen mir gut. Allerdings wirkt alles sehr blass und farblos. Die minimale Auflösung von 1024x768 Punkten ist auch etwas viel.

 

Michael Bürschgens <m.buerschgens@gmx.de>

Donnerstag, 3. Juni 1999 - 00:57:44 von uptown.oche.de

 

 

Wirklich schön bei euch. Habe viele Anregungen erhalten, die mir hoffentlich nützen werden meine HP weiter auszubauen. Hier komm ich wieder hin. Bis bald J.

 

Jörg <joerg.steilner@degussa-huels.de>

Montag, 31. Mai 1999 - 12:03:23 von mmail1.huels.de

 

 

Hallo gruessli aus basel coole page nur ein bischen langsam im aufbau gruss isao

 

ESM Music <isao@balcab.ch>

Montag, 31. Mai 1999 - 02:29:29 von gw3.balcab.ch

 

 

Die www.peepphone.de ist viel besser

 

Tina Wecker <wecker@wecker2000.de>

Freitag, 28. Mai 1999 - 13:23:58 von

 

 

Tolle Seite - aber mehr zu shen gibt es bei www.euro-sex.de

 

Thomas Weber <weber2323@aol.com>

Freitag, 28. Mai 1999 - 13:21:30 von

 

 

Tolle Homepage... und tolle Awards! Allerdings hab´ ich vom Handball leider keine Ahnung *g*

 

Dativ Webmaster <webm.dativ@gmx.de>

Donnerstag, 27. Mai 1999 - 23:16:29 von async07.dial.tu-clausthal.de

 

 

Hallo erstmal, schöne Seite hast du hier,weiter so ! Schau mich noch ein bißchen um, habe noch nicht alles gesehen. Gruß CArtoon Besuch doch mal meine Seite !

 

Cartoon600 <cartoon69@gmx.de>

Mittwoch, 26. Mai 1999 - 00:16:23 von kln2-tuy.atm-bb.de

 

 

Hallo Handballfreunde, Ich bin nun auf Eurer Seite gelandet. Mein Sport liegt zwar mehr im Wintersport, aber Fun bleibt Fun. Ich gratuliere Euch zu Eurer Super-homepage, und wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Westone has visited your sites ! Gruss Westone.

 

Walter Graf <walter_graf@hotmail.com>

Montag, 24. Mai 1999 - 13:19:38 von proxy-bs.datanetworks.ch

 

 

Hi! Ich hab mich grad um einen Award beworben! Deine Homepage find ich echt Klasse! Vielleicht etwas lange Ladezeiten, dafür aber starkes Outfit! Didi

 

Dieter Köhler <MrBlue22@gmx.de>

Donnerstag, 20. Mai 1999 - 23:20:46 von masters-brick.gendorf.net

 

 

Ich finde die Seite sehr gut, aber leider ist die Ladezeit wegen den vielen Buttons mit verschwiedenen Bildern sehr lang. Aber ich denke für die schönen bilder kann man das ruhig in dieser Form so hinnehmen.

 

Holger Ass <webmaster@extra-dry.de>

Mittwoch, 19. Mai 1999 - 21:32:09 von proxy.ecore.net

 

 

hallo ich habe mich heute(19.05.99)um ein Award beworben. ich finde Deine HP sher gut da kann ich als Anfänger noch nicht mit hallten. würde mich über tips und kretiken freuen zur meiner Hp. mit bestem Gruß Lxixcgn (Pierre) p.s.(bitte schreib Fehler endschuldigen da ich Legasteniger bin danke)

 

Pierre Schmid <Lxixcgn@aol.com>

Mittwoch, 19. Mai 1999 - 14:24:28 von dial4-99.netcologne.de

 

 

Hi ! Hier ist also mein Gästebucheintrag. Nette Seite eigentlich, allerdings könntet Ihr an der Übersichtlichkeit noch arbeiten. Bis dann ... "Goldpager" Jörn

 

"Goldpager" Jörn <Goldpager@SanFrancisco49ers.de>

Montag, 17. Mai 1999 - 20:01:30 von pec-36-24.tnt2.f.uunet.de

 

 

Bin wegen des AWARDS hier, aber ich muß sagen, die Seiten sehen sehr gut aus, zumal ich früher selbst mal Handball gespielt hab'. Weiter so!

 

Manuel <info@onamission.de>

Montag, 17. Mai 1999 - 09:08:20 von sppp023.stud-ppp.uni-marburg.de

 

 

Das hätte ich nicht gedacht. So ne GUTE Website. gruß Peter

 

Peter <cap.design@privat.kkf.net>

Montag, 17. Mai 1999 - 01:41:40 von mi-dial117.privat.kkf.net

 

 

Sehr gute und einfallsreiche Seiten. Macht bloß weiter so! Werde häufiger mal vorbeigucken!

 

TuSF Brake/Milse <hnossek@t-online.de>

Sonntag, 16. Mai 1999 - 19:46:20 von pc19f4108.dip.t-online.de

 

 

Wer kennt sie nicht, die Stadt die schon wahre Meister geboren hat. Die Grugahalle - heiliger Tempel des Tusem Essen- ehmaliger Deutscher Handball Meister Die Hafenstrasse und das Georg Melches Stadion. RWE gibt es seit 1907- Tradition in Essen und Oberligaaufsteiger 1999 ..... und zu guterletzt die Eissporthalle am Westbahnhof- Home of ESC Moskitos die den Titel Best of Five tragen....zu recht... Die besten Grüße also aus unserer Meisterstadt Essen Euer Creative Point Team

 

Frank Glaap <webmaster@creativepoint.de>

Samstag, 15. Mai 1999 - 12:12:19 von 98aac4d9.ipt.aol.com

 

 

Das Team von Sponsornetz sagt Hallo und lädt alle Besucher dieser Homepage zu einem Besuch und zur Teilnahme an Sponsornetz ein! Wir sponsern auch Ihre Homepage und zahlen dafür bares Geld!

 

Sponsornetz <webmaster@sponsornetz.de>

Freitag, 14. Mai 1999 - 21:01:24 von ip33.sanktaugustin.okay.net

 

 

Hallo, Ich hab mir erlaubt, erstmal Deine Page zu besichtigen und DANN ins Gästebuch zu schreiben. Ich hoffe, das macht Dir nix aus Muß sagen, ich bin angenehm überrascht. Dies wird wohl nicht mein einziger Besuch hier sein, ich werde diese Page im Auge behalten. P.S. Zu Risiken und Nebenwirkungen Schlagen sie ihren Monitor oder Quatschen sie mit Ihrem Handy!!! Grüße aus Köln schickt Charly "Homepage von Charly in Cologne" Willst du 50.000 Besucher ?? dann click hier Charly´s TOP 50 Websites

 

Charly Meyer <charly.meyer@bigfoot.com>

Freitag, 14. Mai 1999 - 20:17:26 von

 

 

Coole Hp , super animated Gifts , ja , wirklich , echt gut !

 

NAESTY <michitrykowski@yahoo.de>

Freitag, 14. Mai 1999 - 14:48:53 von grete.fen.baynet.de

 

 

Coole page gefällt mir gut.

 

Nickel <AKV-Nickel@gmx.net>

Dienstag, 11. Mai 1999 - 20:35:50 von sgt2-tux.atm-bb.de

 

 

Etwas verwirrend eure Page - weniger Werbung würde es auch tun !

 

Wolfgang Haider <w.haider@computronic.at>

Dienstag, 11. Mai 1999 - 05:41:38 von ppp111.computronic.at

 

 

nette seite macht weiter so

 

de zento <dezento@aol.com>

Montag, 10. Mai 1999 - 20:59:38 von dialup-438.germany.ecore.net

 

 

schöne Seiten. Kann sich jeder ein Vorbild dran nehmen! Cu Trappa

 

Michael Schmidt <micha@ranet.de>

Sonntag, 9. Mai 1999 - 12:29:32 von cache1.frankfurt.contrib.net

 

 

Wenn Ihr sogut spielt - wie Ihr die Side aufgebaut habt - seit Ihr bald in der 1.Liga - Macht so weiter - SPITZE Gruß vom Prinz aus Duesseldorf

 

Hinrich Prinz <prinz@germannetworker.de>

Donnerstag, 6. Mai 1999 - 22:19:20 von dial06.essen.tkc.de

 

 

Echt gut deine Seite.

 

Peter Warncke <peterwarncke@gmx.de>

Mittwoch, 5. Mai 1999 - 23:30:34 von proxy-ffm.o-tel-o.net

 

 

tolle page habt ihr hier. möchte mich für euren award bewerben. aaron

 

Aaron <ajoma@online.de>

Mittwoch, 5. Mai 1999 - 08:42:47 von pc19eb018.dip.t-online.de

 

 

Ganz tolle Seiten - wer testet meine Ladezeiten? http://members.carinthia.com/kogler

 

Hubert <hubert@carinthia.com>

Dienstag, 4. Mai 1999 - 10:43:36 von raistlin.carinthia.co.at

 

 

Eure Seite ist echt super gemacht. Wäre nett von euch, wenn Ihr mir noch ein paar verbesserungsvorschläge für meine HP machen könntet Gruß Blaubaer

 

Blaubaer <Blaubaer01@gmx.de>

Sonntag, 2. Mai 1999 - 21:09:12 von ip173.waldgirmes.okay.net

 

 

Hey, echt gutes Design. Lust 'ne schöne E-Postkarte zu verschicken? Schaut auf meiner HP vorbei

 

Andy <Andy@wolfsburg.de>

Sonntag, 2. Mai 1999 - 15:39:52 von ppp-103.wobline.de

 

 

Hallo, Ist eure Homepage noch unbekannt? Ja!! dann kann ich ihnen helfen mit meinem neuen kostenlosen Banner Exchange!!! Melden sich noch heute an: http://www.online.de/home/Marcel.de/banner.htm Viele Grüße von Marcel

 

Marcel <der.adler@online.de>

Sonntag, 2. Mai 1999 - 14:35:20 von p3e9c244a.dip.t-online.de

 

 

Hi, das hier ist mein Gästebucheintrag. Deine Homepage gefällt mir sehr gut. Ich werde dich öfters besuchen. Busuch mich doch auch einmal und bewirb dich gleich um einen Award bei mir. Mach weiter so.

 

Körner Jochen <Jochen@bamberg.baynet.de>

Freitag, 30. April 1999 - 21:31:33 von nbg2-tux.atm-bb.de

 

 

GRATULIERE ZU DER TOLLEN HOMEPAGE !!! WÄRE MIR NEID GELÄUFIG WÜRDE ICH EUCH BENEIDEN. Kurt P.S.:Interessiert Euch ein bewährtes ETWAS AUSGEFALLENES PRODUKT ? Dann besucht meine Homepage

 

Kurt Dobrowa <somo@htb.ar>

Freitag, 30. April 1999 - 20:32:04 von

 

 

Gelungene Seite. Leider bin ich mit meinen Kenntnissen noch nicht soweit, auch eine so scharfe Seite zu erstellen. Aber ich arbeite daran

 

andreas fieseler <andreas.fieseler@knuut.de>

Mittwoch, 28. April 1999 - 19:34:32 von pec-30.au1.do.uunet.de

 

 

Hi, habe mir gerade Deine Page angesehen und muß sagen, ich bin beeindruckt. mach weiter so. Hiermit bewerbe ich mich um deinen Award. JAVAPARADIES - Der Garten Eden für JAVAFANS, fast alles rund um JAVA und so einiges mehr Bis dann Herbert

 

Herbert <webmaster@javaparadies.de>

Mittwoch, 28. April 1999 - 09:59:01 von ryker.li.allgaeu.org

 

 

Das Design deiner Seite gefällt mir echt gut. Mach weiter so. Philipp

 

Philipp Horch <philipp.horch@abo.ron.de>

Dienstag, 27. April 1999 - 21:29:22 von ron-lu15.ron.de

 

 

Als ehemaliger nettelstedter, der jetzt in Hamburg wohnt findet ich diese Seite natürlich echt supergut!! Schaut doch mal auf meiner Seite die Umfrage unter NEWS an....dort könnt Ihr mal für den HANDBALL stimmen!!

 

Andreas <Andreas@maenner-abend.de>

Montag, 26. April 1999 - 20:09:12 von www.rrz.uni-hamburg.de

 

 

Endlich mal was anderes als Fussball! Handball tritt in der Sportöffentlichkeit meines Erachtens zu Unrecht in den Hintergrund. Dies wird durch solche Sites wieder etwas korrigiert. Weiter so! ATP

 

ATPMunich <atpmunich@aol.com>

Montag, 26. April 1999 - 17:05:41 von node11c98.a2000.nl

 

 

Hallo, Nette Seite haste hier gebastelt. Bin über die Award-Anmeldung auf Deine Seite gestossen Schöne Grüße an die Füße. Gruß Horst

 

Horst Heinrichs <h.heinrichs@horst-online.de>

Sonntag, 25. April 1999 - 14:10:51 von www-proxy-4.maz.net

 

 

Gratuliere! Übersichtliche und gut gestylte Seite. Viele Grüße aus Wien Günter

 

Fellner Webservice <webservice@fellner.at>

Freitag, 23. April 1999 - 17:06:26 von tk212017127179.teleweb.at

 

 

KLASSE PAGE!! Uebersichtlich, Informativ, Gut Designed!! Weiter So!! Gruesse vom Bear aus Chicago, IL :0)

 

Phil <philippe@megsinet.net>

Montag, 19. April 1999 - 21:43:25 von max5-124.focal-chi.megsinet.net

 

 

Echt gute Homepage. Schneller Aufbau, gute Grafiken und informativ. Weiter so. Mario

 

Mario Schreuer <Mario@Nordeifelkiller.de>

Sonntag, 18. April 1999 - 18:16:11 von ics1f.wes.srv.t-online.de

 

 

Wirklich gute Seiten, auch die Navigationsleiste gefällt mir

 

Christof Rodejohann <christof@rodejohann.de>

Sonntag, 18. April 1999 - 18:03:06 von

 

 

Hallo, was ich bis jetzt gesehen habe ist toll. Werde aber noch weiter schauen. Mit, oder ohne Award. Herzliche Grüße aus Stuttgart Ulrike Heidt

 

Ulrike Heidt <uheidt@t-online.de>

Samstag, 17. April 1999 - 19:49:59 von sgt2-tux.atm-bb.de

 

 

hey echt coole seite!!

 

sarah <sarah.schulz@kauf.de>

Samstag, 17. April 1999 - 16:43:08 von ip24.hannover.okay.net

 

 

eure seite ist sehr gut gestaltet und sehr informativ. bin zwar noch neuling im gestalten von einer homepage hab mich aber trotzdem mal für euren award beworben und es würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schauen würdet. gruß aus dem schwabenländle chris

 

chris wolf <cwolf10577@aol.com>

Samstag, 17. April 1999 - 11:33:22 von spider-to022.proxy.aol.com

 

 

Ich finde eure Seite echt gut aber an den Ladezeiten müßtet ihr noch etwas abeiten denk ich Lariel PS hoffe wirkt nicht negativ auf meine Award-Bewerbung die Kritik

 

Lariel Feuerherz <lariel@lariel.de>

Mittwoch, 14. April 1999 - 22:53:57 von pc19eb8ed.dip.t-online.de

 

 

Habe mich soeben um einen Award beworben. Ich hoffe euch gefällt meine Seite, so wie mir eure.

 

Henning Möser <Henning.Moeser@t-online.de>

Mittwoch, 14. April 1999 - 15:53:12 von ics1f.kl.srv.t-online.de

 

 

Hi! Bin kein Handball-Fan, aber gute Gestaltung und Aufmachung. Ladezeiten sind wahnsinnig lang...

 

Marcel Ahrens <dieverraeter@gmx.net>

Dienstag, 13. April 1999 - 23:21:10 von bln2-tuy.atm-bb.de

 

 

Hallo Ihr Handballer, die Seite ist Euch egut gelungen, und sehr informativ - hauptsächlich auch für Insider. Viele Grüße Peter

 

Peter Jäger <jgr-apolda@t-online.de>

Dienstag, 13. April 1999 - 11:49:07 von ics2f.ef.srv.t-online.de

 

 

coole Seite, da steckt viel Zeit drin. Habe früher selbst Handball gespielt. Also wünsche ich Euch an dieser Stelle viel Erfolg und hoffe, daß ich dafür von Euch einen Award kassiere.

 

Michael Thiem <M.Thiem@t-online.de>

Montag, 12. April 1999 - 22:52:36 von pc19f1d50.dip.t-online.de

 

 

Wow! Die Homepage gefällt mir sehr gut, kurze Ladezeit, Tolle Grafik ... Weiter So !

 

Andreas Waidele <webmaster@andy2000.de>

Samstag, 10. April 1999 - 23:28:24 von stu1ir3-102-143.ras.tesion.net

 

 

Tolle Seite hast du da !! Ich bin auch Sportler allerdings Marathon Radfahrer mir gefällt auch die vielen Javas

 

Christian Achorner <c.achorner@puertorico.com>

Samstag, 10. April 1999 - 21:00:08 von tolc227.tirol.com

 

 

Eintrag erfolgt...

 

Hugo <email@staro.de>

Freitag, 9. April 1999 - 20:49:52 von as12-pri110.rp-plus.de

 

 

eine wirklich schöne seite mit tollen effekten ...... weiter so uli

 

uli bode <admin@ulibode.com>

Freitag, 9. April 1999 - 18:10:49 von ip226.dortmund.okay.net

 

 

Die Homepage der Abizeitung 1999 der Erzbischöflichen Marienschule Leverkusen (die erste Abizeitung online im Großraum Leverkusen/Köln) grüßt die Macher und Besucher der ATSV-Homepage.

 

Redaktion Abizeitung 1999 <mso.abi99@topmail.de>

Donnerstag, 8. April 1999 - 18:38:59 von ip197.koeln.okay.net

 

 

diese Homepage ist wirklich informativ und gut aufgemacht. Die Redpine-Family grüßt Euch auf das Herzlichste

 

Sylvia Sponholz <Sylvia.Sponholz@t-online.de>

Donnerstag, 8. April 1999 - 13:03:06 von p3e9d1eb8.dip.t-online.de

 

 

Grafisch sehr schön gemacht, da sind einem die etwas lange Ladezeiten schon fast egal.

 

Ecki <M-Ecki@t-online.de>

Dienstag, 6. April 1999 - 19:09:09 von pc19f894b.dip.t-online.de

 

 

Gute Page, gutes Design, lange Ladezeiten. Aber das habt ihr ja angekündigt. Vielleicht liegts ja auch nur an der Tageszeit. Ich werd mal öfter vorbeischauen. Ciao, Mario.

 

Mario <MaGe300982@aol.com>

Dienstag, 6. April 1999 - 13:52:33 von spider-ti073.proxy.aol.com

 

 

Sport??? Himmel, wie anstrengend

 

Jayzee <jasmin@spectraweb.ch>

Dienstag, 6. April 1999 - 01:05:50 von pop-zh-2-dialup-35.spectraweb.ch

 

 

Hey, Ihr habt ja mein Lieblingsapplet von Fabio Ciucci!!! Find ich gut! So, verleiht mir diesen Award und alles ist paletti

 

Jakub Uleri alias "Der Spinner" <kubalibre@netcologne.de>

Montag, 5. April 1999 - 12:11:30 von dial9-216.netcologne.de

 

 

Tolle Page, weiter so

 

Jorg <Selbsthilfe@gmx.net>

Sonntag, 4. April 1999 - 10:37:28 von pc19f5176.dip.t-online.de

 

 

Nette Seite...

 

Marc <marc@eurogay.net>

Freitag, 2. April 1999 - 11:41:35 von dial55.krefeld.tkc.de

 

 

Hardrockband More Gain aus Bern mit Konzertdaten und CD

 

Bräutigam Marcel <rainbow@rapidsolution.ch>

Dienstag, 30. Maerz 1999 - 13:36:42 von

 

 

Tolle Seite und das Design ist auch Klasse besonders die Effekte, die die Seite aber auch etwas langsam machen. Schaut mal bei mir vorbei und trägt euch in mein Gästebuch ein. Hab mich bei euerm Award beworben. CU Cyberpirate

 

cyberpirate <cyberpirate@gmx.de>

Dienstag, 30. Maerz 1999 - 12:24:00 von pc19f93f5.dip.t-online.de

 

 

Habe mich gerade für Euren AWARD beworben. Die Seite ist eigentlich gut, bis auf die ganzen anigifs!! Psychoman

 

André Prsybyl <Psychoman1@gmx.de>

Sonntag, 28. Maerz 1999 - 00:52:09 von ra-uni3-c35-nc.rrz.uni-koeln.de

 

 

Hallo ! Ich habe mich gerade für Euren Award beworben. An sich finde ich Eure Page gut, aber diese vielen Animationen nerven irgendwie mit der Zeit.... Alex.

 

Alexander Schaubeck <alexander@schaubeck.de>

Samstag, 27. Maerz 1999 - 23:12:02 von

 

 

Bin zwar total unsportlich finde eure Seiten aber trotzdem gut, und dies nicht nur als Award-Bewerber.! Gruß Klaus.

 

klaus menzl <Klaus.M@gmx.net>

Freitag, 26. Maerz 1999 - 19:39:34 von a1as05-p73.fra.tli.de

 

 

Prima Page ! echt gute Optik !! Ich habe mich gerade für euren Award mal schauen ob meine Page gut genug ist

 

Alex "Deamon" <AKoal@Bigfoot.com>

Freitag, 26. Maerz 1999 - 11:06:31 von ccp14.scm.de

 

 

Wunderbare HP.gratuliere. Gruss aus der Schweiz!!

 

Markus <maro1@active.ch>

Dienstag, 23. Maerz 1999 - 19:37:39 von sili.active.ch

 

 

Wie ich finde handelt es sich hier um eine sehr gute Seite weiter so

 

HSV Blau-Weiß Ahlbeck/Heringsdorf <reetz@bw-handball.de>

Montag, 22. Maerz 1999 - 07:18:40 von pc19f9214.dip.t-online.de

 

 

Hallo, ich finde es schwachsinnig, wnen man sich für einen Award in ein Gästebuch eintragen soll. Wofür bekommt man den Award ? Für richtiges Eintragen in GBs oder für die HP ? Naja, wie auch immer. Hier ist der gewünschte Eintrag. bYe, :-> Henning

 

Henning Schürig <webmaster@fun-runners.de>

Montag, 22. Maerz 1999 - 01:09:08 von han-145-253-95-114.arcor-ip.net

 

 

Ich glaube, ich werde immer mehr zum Java-Fan.. wirklich tolle Effekte... eine gelungene HP.. noch schöne Grüße aus Wien

 

Dagmar Schellig <dagmar@bigfoot.de>

Freitag, 19. Maerz 1999 - 22:10:16 von dialup094.ap06-vienn.vienna.at.eu.net

 

 

tolle page ! wir traenieren unsere hunde woechntlich 8-10 stunden. ist auch sport. viele gruesse aus dem heidiland schweiz heinz

 

Heinz Brunner <blooshound@datacomm.ch>

Freitag, 19. Maerz 1999 - 09:04:28 von proxy4.datacomm.ch

 

 

Tolle Seite, die ihr da habt. Großes Lob ans Design. bye P.S. Wäre toll wenn ihr euch auch in mein GB eintragen würdet.

 

Sandra <cluster05@gmx.de>

Donnerstag, 18. Maerz 1999 - 08:45:39 von dialup19-114.access.nacamar.de

 

 

Bin sehr gerne in Ahrensburg, bin zwei, dreimal in ner kneipe in der nähe vom "Blockhouse" gewesen, weiß aber nicht mehr wie sie heißt! Wünsche mir sowas auch bei uns aber leider... Hab mich übrigens für den Award beworben, besucht mich mal! Myxin

 

Myxin <myxin@vossnet.de>

Donnerstag, 18. Maerz 1999 - 05:06:05 von hmb2-tuy.atm-bb.de

 

 

nette Seite, bisher kannte ich natürlich den Ahrensburger TSV nicht -)) Tschau Thorsten

 

Thorsteb Mroz <infos@div-verlag.de>

Mittwoch, 17. Maerz 1999 - 17:14:52 von lk105-2.uni-duisburg.de

 

 

Deine Seiten finde ich sehr gut. Gruss Peter

 

Peter Warncke <peterwarncke@gmx.de>

Mittwoch, 17. Maerz 1999 - 16:26:55 von bln2-tuy.atm-bb.de

 

 

Hallo Webmaster, auch wenn meine Welt mehr der Fussball ist so verfolge ich die Handballbundesliga mit grossem Interesse. Da ist mein Verein dann die SG Flensburg-Handewitt. Ist Euer Aufstieg geplant? Schöne Grüsse LodaMadeus

 

LodaMadeus <lodamadeus@bigfoot.de>

Montag, 15. Maerz 1999 - 12:55:11 von rollo.komtel.net

 

 

Hallo Ihr,hab mich um Euren Award beworben! Bin zwar eher Basketball und Billard Freak,schaue aber auch schon mal Handball im DSF! Eure Site gefällt mir übrigens gut!

 

Achim Schefczyk <achim.bine@ipf-online.de>

Sonntag, 14. Maerz 1999 - 19:16:53 von dial-92.ipf-sanktaugustin.de

 

 

Schöne Grüße von der Ostseeinsel Usedom !Die Seiten sehen sehr gut aus! Schaut doch mal bei uns vorbei. Tschüß sagt der HSV BW Ahlbeck- Heringsdorf!

 

Jens Teetzen <Jens Teetzen@t-online.de>

Freitag, 12. Maerz 1999 - 01:19:11 von pc19f9217.dip.t-online.de

 

 

Viele Grüße aus Bad Soden!

 

Dominic Zimmermann <dz670445@t-online.de>

Donnerstag, 11. Maerz 1999 - 07:56:52 von pc19f9e49.dip.t-online.de

 

 

Ist sehr interesant eure Seite werde jetzt öffters mal reinschauen Lariel

 

Lariel Feuerherz <lariel@lariel.de>

Mittwoch, 10. Maerz 1999 - 10:48:49 von p3e9d2dc1.dip.t-online.de

 

 

hallo, hier meine beschreibung meiner webseite für euren award:hier gibt,s viel interessantes über meine österreichische heimatstadt zu berichten und noch viel mehr!

 

rudolf bund <bund@teleweb.at>

Dienstag, 9. Maerz 1999 - 15:32:06 von tk212017110017.teleweb.at

 

 

Wir wußten bisher nicht, daß es so viel Interessantes über Handball zu berichten gibt. Die Seite ist wiklich gut. Vielen Dank für Euren Award. Haben diesen untergebracht auf unserer Site in der Rubrik "Auszeichnungen die wir mit dieser Seite erhalten haben". Auf unserer Site kann man sich über die Abzockerei der Deutschen Telekom beschweren und wird dafür, wenn man es wünscht, mit einem kostenlosen Bildschirmschoner belohnt. Schaut einmal vorbei. Vielleicht ist Euch diese Site ja auch einen Eintrag in unser Gästebuch wert. Es grüßt das FabFive.de-Team

 

Frank <marketing@fabfive.de>

Dienstag, 9. Maerz 1999 - 10:56:48 von pc2-gim.du.komplex.net

 

 

hier ist nun mein Eintrag, ich werde mich gleich mal in ruhe umschauen. es wäre schön wenn ihr euch auch bei mir einträgt.

 

sven <diegebichanandererStelle@an>

Montag, 8. Maerz 1999 - 10:29:01 von pc19f50be.dip.t-online.de

 

 

Ich interessiere mich nicht so für Ballsportarten, aber diese Seite ragt aus der tumben Masse heraus! CU Carsten

 

Carsten Lexa <carsten.lexa@stud-mail.uni-wuerzburg.de>

Montag, 8. Maerz 1999 - 00:27:09 von wrzx05.rz.uni-wuerzburg.de

 

 

Hallo! Ich schaue mir gerade diese Seiten aufgrund der Bewerbung um den CoolWebSite-Award an. Das Ergebnis kommt umgehend per e-mail. Oliver Kuhlemann (WebMaster COOL-WEB)

 

Oliver Kuhlemann <ok@cool-web.de>

Sonntag, 7. Maerz 1999 - 14:36:16 von www-proxy-muc-1.maz.net

 

 

hallo Sportskanonen, viel Erfolg wuensch ich euch!!!

 

Webmaster der Sternenwelt <info@sternenwelt.de>

Sonntag, 7. Maerz 1999 - 11:09:11 von tl-2.proxy.is-europe.net

 

 

und machen dabei ihre Füße fit .... .....und vor allem: Herzlichen Dank für den Award! Herzliche Füße, Lorenz

 

Lorenz Kerscher <kersch@pfaffenwinkel.de>

Samstag, 6. Maerz 1999 - 07:14:07 von ew51.03.pfaffenwinkel.de

 

 

Hallo, Eure Seiten finde ich toll, obwohl ich kein Handball-Fan bin. Nur die Ladezeiten .... Viele Grüße Thomas

 

Thomas Stünkel <thomas@stuenkel-net.de>

Freitag, 5. Maerz 1999 - 15:04:46 von pc19f5fb5.dip.t-online.de

 

 

Tolle Seite! Werde mich auch um einen Award bewerben!

 

Raffael Wannenmacher <wannenmacher@bluewin.ch>

Freitag, 5. Maerz 1999 - 11:54:24 von zhb4pub106.bluewin.ch

 

 

Zu dieser bemerkenswerten Homepage gratuliere ich recht herzlich. Vielleicht sollte man und frau fuer eine solche Site nicht so viel Aufhebens machen - ich bin da anderer Meinung, da ich weiss, wieviel Arbeit und Muehe eine solche Erstellung macht. Moege sie daher reichlich Besucher anlocken und ihnen genauso viel Freude bereiten wie mir.http://www.daniel-nowak.de

 

Daniel Nowak <daniel.nowak@gmx.net>

Freitag, 5. Maerz 1999 - 10:06:34 von pc19e964a.dip.t-online.de

 

 

Hallo nach Ahrensburg, eure Idee mit dem Award finde ich gut. Vielleicht gewinnen wir ja. Vielleicht habt ihr Intresse in der Linkliste des TuS Nettelstedt zu stehen, es kann wird jeder Handball, Fussball, TT oder Breitensportverein in diese Linkliste aufgenommen. Vielleicht besucht Ihr unsere Page und tragt euch ebenfalls in unser Gästebuch ein - wäre echt nett. Mit sportlichen Gruß Heiko Klasing (TuS Nettelstedt)

 

Heiko Klasing <webdesign@tus-nettelstedt.de>

Donnerstag, 4. Maerz 1999 - 09:50:22 von pc19f90a4.dip.t-online.de

 

 

zwar lebe ich lieber nach Churchill's Motto "No Sports", aber Eure Seiten gefallen mir wirklich sehr gut. Wenn Ihr mal was über Erdbeeren erfahren wollt, dann schaut doch mal bei Beerli's Erdbeerseiten vorbei

 

Beerli <pascale.weber@roedl.de>

Donnerstag, 4. Maerz 1999 - 09:46:22 von gw.roedl.de

 

 

Ich sehe der Awardvergabe mit Spannung entgegen. Viel Grüße aus Oberhausen.

 

DON KING <rwo_forever>

Montag, 1. Maerz 1999 - 21:21:52 von sun200-99.kamp.net

 

 

Schöne Page! Habe mich auch schon für den Award eingetragen. Ich hoffe ich bekomme ihn.

 

David Wiese <DWiese@gmx.net>

Montag, 1. Maerz 1999 - 21:00:15 von ics2f.wes.srv.t-online.de

 

 

Ich hab zwar keine Ahnung von Handball, aber Eure Seiten sind einen Besuch wert. Viel Glück bei Euren Spielen Ricky

 

Joerg Schoeneich <joerg@schoeneich.de>

Montag, 1. Maerz 1999 - 18:15:26 von p3e9c15e6.dip.t-online.de

 

 

Hallo! Habe mich gerade bei Dir um einen Award beworben uns surfe nun ein bischen durch Deine Seiten...

 

Michael Mündelein <michael@muendelein.de>

Mittwoch, 24. Februar 1999 - 02:19:29 von max13.dvz.fh-dortmund.de

 

 

ganz nette site... aber meinesachtens viel zu lasetraechtig! das applet hier oben is' ja echt ganz toll, aber bis das laedt...? aber ich will hier ja nichts schlecht machen... im allgemeinen steckt da ja immer sehr viel muehe hinter.

 

5teElement <5teElement@fiveElements.de>

Dienstag, 23. Februar 1999 - 18:09:42 von ics2f.b.srv.t-online.de

 

 

Uns gefallen die Buttons in Eurer Navigationsleiste besonders gut. Wir würden uns freuen, wenn auch Ihr unsere Seite besucht und Euch in unser Gästebuch eintragen würdet. Bei uns kann man sich nämlich über die Abzockerei der Deutschen Telekom beschweren.

 

Frank Bruns <marketing@fabfive.de>

Montag, 22. Februar 1999 - 15:21:47 von pc2-gim.du.komplex.net

 

 

Hi Ihr Lieben, habt ja wirklich eine gute Seite!!! Gefällt mir, obwohl ich mich für Handball eher nicht interessiere!!!

 

Töffi <eintrag@toeffi.de>

Montag, 22. Februar 1999 - 13:31:06 von pc19f8a40.dip.t-online.de

 

 

Ihr habt tolle Ideen und sehr gute Umsetzung. Etwas schnellere Ladezeiten der Graphiken wäre toll, aber weiter so...gruss Dery

 

Derya Neser <Eintrag@dery.de>

Montag, 22. Februar 1999 - 13:16:26 von pc19ebcbc.dip.t-online.de

 

 

Muß mich noch umsehen!!

 

Ulrich Wüstner <ulrich@wuestner.at>

Sonntag, 21. Februar 1999 - 07:34:41 von ifp04port13.highway.telekom.at

 

 

Ha, Ahrensburg, gleich umme Ecke. Hab mal im AMTV gespielt. Tja ansonsten: Habe mächtig errors bekommen, als ich eure Seite laden wollte (In den Frames oben und unten). Ansonsten hübsch....ciao Gerry

 

Gerry <firstlook@rocketmail.com>

Donnerstag, 18. Februar 1999 - 17:41:19 von

 

 

Schöne Seiten habt Ihr da! Hiermit bestätige ich meine Award-Anmeldung.

 

ZaK <frozak@hotmail.com>

Montag, 15. Februar 1999 - 11:14:42 von

 

 

Hallo! Hier nun mein Gästebucheintrag, den ich ja vornehmen muss, um an der Awardvergabe teilnehmen zu können! Ja, ich muss sagen, der Ausflug zu deiner Homepage hat mir gefallen. OK, mach weiter so und noch viel Spass damit! CU Burger2000 P.S. Ich würde mich sehr über einen Gegenbesuch und einen Gästebucheintrag von dir freuen!

 

Burger2000 <info@burger2000.de>

Sonntag, 14. Februar 1999 - 21:06:32 von

 

 

Hallo Ihr da, mit Interesse habe ich Eure Seiten besucht. Sie gefallen gut und sind - trotz vieler Grafiken - noch übersichtlich geblieben. Grüße von Hagen

 

Hagen Glock <HGlock@wartburg.de>

Sonntag, 14. Februar 1999 - 14:32:51 von

 

 

Euren Award finde ich echt geil, hiermit bestätige ich meine Anmeldung. See you JoBo

 

JoBo <johannes.bolz@gmx.de>

Sonntag, 14. Februar 1999 - 8:12:25 von

 

 

Viele Grüße an Euch und danke....JAG

 

José Antonio Garcia <jag@art-vision.de>

Sonntag, 14. Februar 1999 - 0:26:17 von

 

 

Euren Award find ich cool, ich bestaetige hiermit meine Bewerbung...

 

David <webmaster@hackerinside.de>

Samstag, 13. Februar 1999 - 22:23:29 von

 

 

Moin moin, viele Grüße aus Gießen schicken Euch......Sandra und Bernd.

 

Sandra und Bernd <Sandra.Bernd@t-online.de>

Samstag, 13. Februar 1999 - 13:48:36 von

 

 

Hi Folks! Heute ist Freitag, der 12.2.99. Für die morgigen Spiele gegen Sasel wünsche ich Euch und den 1. Damen viel Erfolg!

 

Lutz Krickhahn

Freitag, 12. Februar 1999 - 14:27:09 von

 

 

So.. jetzt will ich mal sehen, ob meine Page einen Award wert ist.

 

Viktor <Bitwalker@aon.at>

Donnerstag, 11. Februar 1999 - 18:10:57 von

 

 

Viele Grüße an Euch und danke, daß Ihr bei uns vorbeigeschaut habt. Schreibt doch auch was nettes bei uns rein. Tschüss, und alles Gute für die Zukunft.

 

Tanzkapelle Rainbow-Colours <Horst.Fritz@t-online.de>

Donnerstag, 11. Februar 1999 - 17:17:12 von

 

 

Viel Arbeit steckt in dieser Seite, das sieht man sofort. Weiter So!!

 

Cokemann Udo <udo@cokemann.de>

Donnerstag, 11. Februar 1999 - 9:52:48 von

 

 

Die Ladezeiten sind selbst bei ISDN einfach zu lang, aber ansonsten ist es einen schöne Seite...wenn man was mit Handball anfangen kann.

 

Cokefrau Pauli <pauli@cokefrau.de>

Donnerstag, 11. Februar 1999 - 9:52:33 von

 

 

Schoene Website, auch wenn ich eher fuer Fussball bin, wuerde sie einen Award bekommen - ich verleihe auch bald welche - schaut euch mal meine an!!! Tschuess bis bald

 

Sebastian Moeller <sebastian.moeller@planet-interkom.de>

Donnerstag, 11. Februar 1999 - 3:43:25 von

 

 

Schöne Seite hier. Weiter so.

 

Jörg <bussenius@online.de>

Montag, 1. Februar 1999 - 21:00:46 von

 

 

Gute page, aber du verwendest zu viele animierte Gif`s, das verlängert die Ladezeit deiner Page. (Noch ein Tip) Manche Besucher brechen bei einer langen Ladezeit die Seite ab...war nur ein TIP byby Markus (Nugget)

 

Markus Kalina <skalina@primus-online.de>

Montag, 1. Februar 1999 - 19:33:27 von

 

 

Tolle Seite. Gefällt mir gut. Weiter so.

 

Sven Owsianowski <webmaster@owsianowski.de>

Sonntag, 31. Januar 1999 - 12:03:08 von

 

 

Coole Seite, gefällt mir gut Wolfgang

 

Wolfgang Fiedler <Wolfgang.Fiedler@t-online.de>

Freitag, 29. Januar 1999 - 11:04:12 von

 

 

Liebe Sportsfreunde ! Eure Seite hat mir sehr viel Freude bereitet, denn nicht immer findet man eine derart humoristische und dennoch adequate Seite - ohne Sexismus und frauenfeindlichen Sprüchen - in der heutigen Zeit ! Sehr angenehm empfinde ich auch die klare Gliederung sowie die künstlerisch sehr ansprechende Aufmachung. Liebe Sportler, macht weiter so, es gibt nicht viel von Eurer Qualität (auf die Seite bezogen) ! Es grüßt euch mit einem fröhlichen "Hallo" die liebe Bärbel aus Brauweiler bei Köln. P.S. Lustig sind auch die animierten Zeichen... Schön, sehr schön!

 

Bärbel Brezenbecher <Bärbel.brezenbecher@public-server.de>

Freitag, 29. Januar 1999 - 03:03:58 von

 

 

Boah, echt voll cool ! *cu* und ein dickes *g* und *zwinker* ohne *Schenkel-klopf*, aber mit *gb* ! Ceep on trying !

 

Chatti Chatman <funcity.de>

Freitag, 29. Januar 1999 - 02:55:39 von

 

 

Nich von schlechten Eltern...*staun*

 

Andi <Break06@aol.com>

Donnerstag, 28. Januar 1999 - 20:12:48 von

 

 

Hi Freaks, euere Homepage kann sich sehen lassen!

 

Marco Wimmert <webaward@yahoo.de>

Donnerstag, 28. Januar 1999 - 13:20:29 von

 

 

nun, nachdem ich mich beworben habe, ein wenig die seiten beschnupperte, schreib ich mit gutem gewissen: IHR SEIT GEBOOKMARKT! *lach* kein wunder, sitzt doch mein mann neben mir und will schon wieder weiter stoebern. aber um 01.05 uhr habe ich nicht mehr grosse lust. soll er doch alleine handballern *g*. ich geh jetzt schlafen, komm aber sicher wieder vorbei. ciao -pawi-

 

pawisi <brain4art@teleweb.at>

Samstag, 23. Januar 1999 - 12:57:56 von

 

 

Diese Homepage hat uns sehr gut gefallen. Wir schauen bestimmt bald wieder vorbei. Cu die ottis

 

Die Ottis <ottis@ottis.net>

Samstag, 23. Januar 1999 - 12:57:56 von

 

 

Coole Seite!

 

Thomas <ThR.mail@gmx.de>

Donnerstag, 21. Januar 1999 - 01:46:58 von

 

 

Respekt! Ordentlich gemacht Seite, auch wenn ich die Schrift im Navigationsmenü etwas krakelig finde: Wünsche dem TSV weiterhin sportlichen Erfolg (und mir die goldene Ananas!) Schaut doch auch mal bei meinem Verein vorbei: www.romans.de (Da mach ich nämlich die Pressearbeit) Gruß, Marco

 

Pulitzer <m_kitzmann@hotmail.com>

Mittwoch, 20. Januar 1999 - 12:29:51 von

 

 

Sehr interessante Seite. Ich werde bestimmt wiederkommen.

 

Frank Hollwitz <hollwitz@snafu.de>

Mittwoch, 20. Januar 1999 - 03:29:05 von

 

 

Eins möchte ich ja doch noch schnell loswerden: Ein gewisser Herr Olaf Berger vermerkte einst im Gästebuch, daß er auf der Suche nach den 2. Herren sei. Dieses Problem kennen wir durchaus von ihm - Spielpläne werden an ihn 4-fach versendet, Treffpunkte nach dem Duschen unübersehbar aufgemalt! Scherz beiseite, ich teile seine tiefe Enttäuschung - denn auch wenn es schwer fällt, muß der objektive Betrachter feststellen, daß diese Mannschaft wohl zur Zeit die erfolgreichste im Herrenbereich des ATSV ist! Der Aufstieg in die 2. Liga ist auch ohne Trainer zum Greifen nah... O.K., nun lassen wir mal das Geschwärme und kommen zum Ende. Also Markus, wenn du nur noch auf ein Foto wartest, dann sag bescheid, ich gebe dir gerne eins ! Ach übrigens, wußtet ihr, daß bei Herrn Berger neulich eine Wurfgeschwindigkeit von 248 Km/h gemessen wurde ??? Fehlende Technik muß eben durch Kraft ersetzt werden - so scheint's... Bis bald und weiterhin so viel Erfolg, Lars

 

lars kiesbye <lars.kiesbye@olympus-europa.com>

Mittwoch, 20. Januar 1999 - 00:33:59 von

 

 

Hallo meine lieben Netz-Beisser! Also ich muß dem Markus ja mal ein kleines Kompliment machen - wahrlich nicht schlecht diese Seite! Wie ein gewisser Rafael N. aus A. bei H. jetzt sicherlich sagen würde: "Hut ab Kollegä" Wenn Markus nun noch meinen Spielstand korrigieren würde... ja,ja schon gut, ich hör' ja schon auf - aber stimmen tut's trotzdem !! Na denn, dann noch weiterhin viel Spaß - der nächste Preis kommt garantiert! (Wozu studierst du eigentlich noch, Markus ???) Ein freundlich-handballerisches "Gut Ball", viele Grüße Lars

 

lars kiesbye <lars.kiesbye@olympus-europa.de>

Dienstag, 19. Januar 1999 - 23:42:19 von

 

 

Hallo, nette Homepage (bin ja eigentlich nur wegen dem Award hier)! Ciao Zimmes P.s.: Echt dumm, dass man hier ALLE Felder ausfüllen muss.

 

Zimmes <privat@zimmes.de>

Dienstag, 19. Januar 1999 - 21:09:56 von

 

 

Hi! It's a very fine site you have created. I really enjoyed my visit. Sten

 

Sten Lassen <sten@post11.tele.dk>

Dienstag, 19. Januar 1999 - 19:37:05 von

 

 

Hi, hallo! Ja, scheint fast so, als ob der Server es wieder tut. Da hab ich ja Gelegenheit mich auch hier zu verewigen. Tue ich hiermit! Schöne Grüße aus Düsseldorf! Haut rein und gebt Gas! Gruß, Hosenfan =:-)

 

Hosenfan <hosenfan@planet-interkom.de>

Montag, 18. Januar 1999 - 18:24:45 von

 

 

Du solltest auf der persönlichen Seite jedes Spielers noch dessen ICQ-Status anzeigen... Warum habe ich eigentlich noch keine Fanpost bekommen?

 

Eins <einar@gmx.net>

Donnerstag, 14. Januar 1999 - 21:25:53 von

 

 

Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch wenn man keine hat. (Wilhelm Busch). Alles Gute nicht nur für Eure Saison auch für diese Web-Site

 

Birgit <birgit@boesner.de>

Donnerstag, 14. Januar 1999 - 11:40:37 von

 

 

Hi schaue mir gerade deine HP wegen des Awards an!!!! Sieht nicht schlecht aus!!!

 

Alex <Alexander.kugler@aon.at>

Mittwoch, 13. Januar 1999 - 21:01:40 von

 

 

Hallo Schau mir gerade die Page an wegen Awardberwertung. Mail kommt. Gruss Oliver

 

Oliver <webmaster@utz-oliver.de>

Mittwoch, 13. Januar 1999 - 19:35:59 von

 

 

Hi Webmaster, Nicht übel, und es ist mir eine Freude, Dir bald einen Award verleihen zu können Näheres erfährst Du per E-Mail im Detail (dauert aber noch a bisserl . Schöne Grüße aus Hallein und viel Erfolg mit Deiner HP

 

Kurt Treichl jun. <webmaster@stargatemodels.com>

Mittwoch, 13. Januar 1999 - 18:07:40 von

 

 

Interessante Seite Have Fun...

 

Dirk <webmaster@discordia.de>

Mittwoch, 13. Januar 1999 - 10:28:15 von

 

 

Tolle Page. Viel Erfolg bei den nächsten Spielen! Award kommt per Mail! Grüße aus Thüringen

 

Lutz <vollmann@notis.de>

Dienstag, 12. Januar 1999 - 07:15:36 von

 

 

Inspiziere Ihre Page... :)

 

Viktor <Bitwalker@aon.at>

Montag, 11. Januar 1999 - 20:00:37 von

 

 

Wo ist die Präsentation der 2. Herren Mannschaft??

 

Olaf Berger <olaf.berger@olympus-europa.com>

Mittwoch, 6. Januar 1999 - 08:02:41 von

 

 

Geile Performance, voll Speed... - Markus und ISDN sei dank! Ich bin fast geblitzt worden, eähh! .. und Krankenversicherung und MoneyMaxx als Werbebanner passen doch auch irgendwie zum Handball, Penny

 

Marc Monich <Monich@web.de>

Dienstag, 5. Januar 1999 - 01:55:17 von

 

 

Ich grüsse meinen lieben kollegen gerald schuster. den star der mannschaft!!!

 

Frank S. <Frank.Schuhmann@t-online.de>

Dienstag, 15. Dezember 1998 - 15:41:36 von

 

 

Hallo ihr da. Schoene gruesse aus Amiland!!!! eure Knolle und 1.40 und Herr Roth

 

knolle

Montag, 7. Oktober 1998 - 13:32:25 von

 

 

Liebe Susi! Selbstverständlich existieren solche Fotos von uns - und wir sind auch gerne bereit, sie Dir zukommen zu lassen. Dazu bedarf es aber entweder einer e-mail oder Deiner richtigen Adresse. Also mail' einfach irgendeinem von uns, und der neue Bildband "Lustige Duschspielchen #13" wird Dir umgehend zugeschickt. Gruß mide

 

michi <mide@gmx.net>

Montag, 28. September 1998 - 6:43:43 von

 

 

Also ich finde diese Seite wirklich klasse, leider vermisse ich einige nette Fotos von süßen Außenspielern Michi, Andy und Markus. Könnt ihr da nicht mal unter der Dusche was aufnehmen??? Ein bißchen würde ich mir das auch kosten lassen... Wenn das nicht gehen sollte, so bitte ich wenigstens um die Privatadressen von den 3 Süßen! Hier meine Adresse:

 

Susi Goldlöckchen

Bei den Gottesbuden 1

22926 Ahrenburg

 

Alles klar? Na dann, freue mich auf die schönen Bilder!!! Tschüßerle Susi

 

Susi Goldlöckchen

Freitag, 18. September 1998 - 12:48:56 von

 

 

Ich freue mich, nun auch endlich in diesem Starensemble mitwirken zu dürfen. Ich wünsche uns eine erfolgreiche Saison 98/99.

 

Henning Wollesen <Henning_Wollesen@public.uni-hamburg.de>

Freitag, 11. September 1998 - 13:36:03 von

 

 

Infos zu den Heimspielen des TVN Saar u.v.m für (Nicht) Saarländer! gez. SpzHomErb

 

Sportzentrum HomErb <SpzHomErb@aol.com>

Samstag, 8. August 1998 - 16:36:45 von

 

 

Saison 02/03 | Saison 01/02 | Saison 00/01 | Saison 99/00 | Saison 98/99 | Saison 97/98