Gästebuch (Archiv)

 

Saison 02/03 | Saison 01/02 | Saison 00/01 | Saison 99/00 | Saison 98/99 | Saison 97/98

 

Hier geht's zum neuen Forum.

 

 

http://www.tvl-fanclub.de.vu Unser Fanclub ist endlich ONLINE gegangen! Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und euch im GB verewigt! Gruß Webmaster

 

Webmaster <tvl-fanclub@web.de>

Freitag, 20. Juli 2001 - 23:05 Uhr - IP: logged

 

 

Ja, da es heute der grösste Teil der Mannschaft erfahren hat, hier nun nochmal die Nachricht für alle: "Berufliche Veränderungen" (Höm..) zwingen mich dazu, den ATSV zum 1.8.2001 zu verlassen. Es war eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte... Alle im Verein und/ oder in HH die noch irgendwelche Fragen oder Probleme (medizinische o.ä) haben, können sich gerne bis dahin- und auch danach weiterhin- an mich wenden. Die erste Herren hat meine Daten. Danke allen für eine schöne (Oberliga-) Handball-Zeit. Man sieht sich( Ihr mich eher als ich Euch...) Bis dann und bleibt gesund!!!!!!!! Eure BERIT

 

berit <beritpetersen@web.de>

Dienstag, 10. Juli 2001 - 22:45 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo Leute! Auf der Seite www.sv64.de gibt es eine neue Handballtoplist mit den besten Vereinen im WorldWideWeb, also tragt euch ein!

 

nosi <nosi@sv64.de>

Dienstag, 3. Juli 2001 - 03:33 Uhr - IP: logged

 

 

Hey,Ulf! Nur um das mal klar zu stellen: Ich spiele gar nicht in der 1. Damen!!! Ich trainiere lediglich mit. Wenn du das nächste Mal deinen Senf dazugeben willst, dann informiere dich bitte vorher besser! Ps: Markus hat recht: Deine Homepage ist echt nich so der Brüller. Mfg.

 

Wiebke

Donnerstag, 28. Juni 2001 - 14:49 Uhr - IP: logged

 

 

...doch, eine Wahnsinns-Homepage, wie unser Institut herausgefunden hat ! Diese Graphik, diese benutzerfreundliche Oberflächenführung und vor allem der Inhalt ist doch wirklich Award-verdächtig !!! Naja, lassen wir das. Lob finden wir auch immer gut, aber wenn ein Alonso oder ein Marques einem Schumacher was erzählen will oder wenn die EM-TV-Aktionäre den Porsche-Anlegern Tips geben wollen oder wenn der HSV dem FC St. Pauli sportliche Ratschläge geben will, dann fragten wir uns, ob dies realistisch ist... War nicht bös' gemeint, aber diese Vergleiche fielen uns von der "Homepage-Analyser-Redaktion" so spontan ein. Weiterhin gutes Gelingen, Burkhard (Name v.d. Red. geändert)

 

Homepage-Analyser

Donnerstag, 28. Juni 2001 - 12:17 Uhr - IP: logged

 

 

Lieber Ulf (falls Du wirklich so heißt),

vielen Dank erst mal für Dein Lob. Was die Ladezeiten angeht, so liegt das mit Sicherheit nicht am verwendeten Java. Dies kommt ausschließlich im Spiel Handballer-Hangman und der TeamStats-Statistik zur Anwendung, und das geht nun mal nicht anders. Und allzu viel JavaScript (falls Du das meintest) beinhaltet die Seite auch nicht, lediglich das Menü und den News-Ticker, und auch das beeinträchtigt die Geschwindigkeit nicht allzu sehr. Ich denke, das ist noch hinnehmbar. Leider gibt es aber immer wieder Probleme mit unserem Provider, daran könnte es eher liegen.

Wenn Du meinst, es sei keine feine Sache, die IP von Gästebuchbesuchern zu speichern, so ist dazu nur zu sagen, dass auf jeder Seite im Internet die IP jedes Besuchers in einem Logfile gespeichert wird, daran kann der Anbieter einer Seite meist gar nichts ändern. Ob wir wollen oder nicht, wir wissen also, wer unsere Seiten besucht oder nicht. Und im Falle des Gästebuchs ist dies auch notwendig, da man bei beleidigenden Einträgen etc. natürlich herausfinden können muss, woher sie kommen. Dass man das natürlich wie Du mit Anonymizern umgehen kann ist klar. Trotzdem wird es auch bei anonymizer.com irgendwo einen Logfile geben, der verrät, welche IP zu einer bestimmten Uhrzeit über anonymizer.com auf unserer Seite war. Ganz anonym ist im Internet nun mal keiner. Und ganz nebenbei: Natürlich leidet auch die Performance gewaltig, wenn man eine Seite über anonymizer.com betrachtet.

PS: Ich war eben auf mersiowsky.de, ist das Deine? Die Performance schien mir auch nicht eben besonders großartig ...

Na ja, egal, trotzdem danke noch mal fürs Lob.

 

Markus

Mittwoch, 27. Juni 2001 - 15:27 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo! Eure Seite gefällt mir vom Design sehr gut, doch ihr solltet die Ladezeiten etwas optimieren (kein Java etc). Außerdem ist es keine feine Sache die IP der Gästebuchbesucher zu speichern. Meine könnt ihr leider nich speichern, da ich mir zu helfen weiß Trotz allem eine gelungene Seite! PS: Wiebke Grasmeier scheint wohl die beste Spielerin in der Damen Mannschaft zu sein!!!!

 

Ulf Mersiowsky

Mittwoch, 27. Juni 2001 - 15:00 Uhr - IP: logged

 

 

Oh, wie Recht du nur hast, PTB, aber es ist doch nunmal so, daß fast alle Hamburger OL-Mannschaften viel lieber Samstag spielen. Dieser Trend war ja schon in den letzten Jahren erkennbar. Sonntag als "Standartspieltag" gibt es bzw. gab es eigentlich fast nur beim ATSV. Nur bedauerlich, daß es nicht möglich war, die gewohnten Doppelpacks hinzuplanen und auch durchzusetzen. Hamster, hast du geschlafen bei der Sitzung ? Also 2x am Wochenende komme ich z.B. sicherlich nicht aus Hamburg zum Zuschauen... Nur mal so...das machen wohl nur die allehärtesten Fans... Gruß

 

RALAKI

Mittwoch, 27. Juni 2001 - 14:55 Uhr - IP: logged

 

 

Dieser Spielplan ist ja der blanke Hohn... Nicht daß es nicht einmal Herren und Damen geschafft haben, Doppelpacks hinzubekommen( schön dass eine Mannschaft Samstag und die andere Sonntag spielen will) - das zeugt von guter Zusammenarbeit und Kommunikation-, nein auch der HHV übertifft sich jedes Jahr aufs Neue. Vielleicht sollte man denen mal was von zuschauerfreundlichen Ansetzungen erzählen... Das läßt auf noch leerere Hallen und noch weniger öffentliches Intresse schließen. So wird man diesen Sport bestimmt nicht in Hamburg populärer machen.... Sorry, aber das muß jetzt einfach mal gesagt werden... Gruß an alle auch gefrusteten...... Bis denne PT

 

Die gefrustete PT

Mittwoch, 27. Juni 2001 - 10:37 Uhr - IP: logged

 

 

??? - ein Fan ??? - wovon ???

 

Wat? Wer bist du denn?

Dienstag, 26. Juni 2001 - 15:20 Uhr - IP: logged

 

 

KANNST NICHT BRINGEN !!!

 

ein Fan

Dienstag, 26. Juni 2001 - 14:35 Uhr - IP: logged

 

 

Lieber Dutchan Kalenatisch-Remolina, lieber Exilkubaner, liebes Reiskorn ! Leider ist unser Herr Botschafter zur Zeit im Ausland unterwegs und kann deshalb Ihren Eintrag nicht persönlich beantworten. Bitte seien Sie aber sicher, dass der Herr Botschafter sich Ihrem Beitrag annehmen wird, sobald er aus der schönen Heimat zurück ist. Wußten Sie eigentlich schon, daß die nette Dame von dem Foto aus dem Reisebericht dermaßen rollig ist, daß sie fast täglich unser Konsulat nervt, nur um an Ihre Adresse zu kommen! Ich schlage vor, Sie treten mit der Dame selber in Kontakt, damit wir, als offizielles Organ endlich raus sind, aus dieser verdammten, schmuddeligen, obszönen Romanze ! Das Sie sich aber auch nie beherrschen können !!! Können Sie nicht einfach mal auf ein Turnier fahren, ohne die gesamte weibliche Dorfjugend mit Ihren wilden, ausdrucksvollen Tänzen zu beschwören ??? Geht das ? Wäre das vielleicht einmal möglich ? Meine Güte, daß man auf Sie immer aufpassen muß... So, nun werde ich mich erstmal abregen und eine große Schüssel Reis mit Quallenbeinen essen - danach gibt's ne' schöne Runde Sumo im TV und zum Abschluß hau' ich mir ne' Pulle Reiswein in die Birne ! Das haben Sie nun davon... Viele Grüße, Horiashi Kwiatoko Otterpfurz-F-S

 

Horiashi

Dienstag, 26. Juni 2001 - 14:24 Uhr - IP: logged

 

 

Sehr geehrter Mahahiro-Nyguyven Kushimoto, ich muß Sie leider darauf hinweisen, dass die Rechtschreibung in Ihrer Mail vom 18.Juni 2001 nicht ganz einwandfrei ist. Ich schlage Ihnen deshalb vor, einen Deutschkurs zu nehmen. Infos bekommen Sie unter "www.gummiladen.de" . Mit freundlichen Grüßen: Dutchan Kalenatisch-Remolina

 

Exilcubaner

Dienstag, 26. Juni 2001 - 14:02 Uhr - IP: logged

 

 

Hey Leute, ich finde es echt erfreulich, daß so viel über den Veeinswechsel von Lukas und mir diskutiert wird!!!(hee hee) An alle Kritiker: Wir haben uns in den letzten zwei Jahren beim AMTV in keiner Hinsicht weiter entwickelt. Was bringt es uns, wenn wir jetzt noch zwei Jahre A-Jugend spielen und uns nur körperlich fortbilden? Jetzt haben wir die Möglichkeit an einem erstklassigen Training teilzunehmen, auf Herrenturnieren zu spielen und, wer weiß, auch in der Saison zu Einsätzen zu kommen! Von der sportlichen Seite betrachtet war der Wechsel ein riesen Fortschritt!(und feier kann der ATSV mindestens genauso gut wie der AMTV)! Ich hatte beim AMTV eine schöne Zeit, aber diese Zeit ist abgelaufen, jetzt geht es woanders weiter!

 

Arne Dohren

Mittwoch, 20. Juni 2001 - 14:00 Uhr - IP: logged

 

 

wieso habt ihr denn keine Fotos von der Fahrt nach Fockbeck auf die seite gestellt?? Das fehlt noch, finde ich, zu dem Bericht!!

 

niemand

Dienstag, 19. Juni 2001 - 14:29 Uhr - IP: logged

 

 

das wir gewechselt haben war nur unsere entscheidung. da wir beim atsv mehr lehrnen und ereichen können . und wenn leute wie marcus b. oder peter c. was dagegen haben ist dass nicht unser problem ! da der amtv sicher ist das wir nicht mal ne chance in der 8 herren hätten ! (wenn es eine gäbe!) solten sie sich doch sicher sein das wir zurück kommen ! oder ??

 

lukas und arne

Montag, 18. Juni 2001 - 16:51 Uhr - IP: logged

 

 

Del Japanel - del neue bei Ihnen - muß sich melden bei uns auf Botschaft - Flau haben sich gemeldet und Fotos gesehen - Flau will haben Adlesse von kleine, gelbe, velsoffene Japanel! Habe gebechelt nächtelang und mehl... Kleinel Japanel musse sich melde auf Botschaft - Flau in andele Umstände - Alkoholkontlolle - Vatel-Test...Sie wisse schon. Sache dlingend ! Wo habe Sie nur diese Japanel hel ? Schlimmel Flingel - ähh schlimmel Fingel !!! Solle mitblinge seine kleine Fleund ohne Haale, da auch Teste anstehe ! Fleund, del stand an Theke und habe gefliltet auch ganze Abend... Bitte liefel Sie uns die Pelsone aus!

 

Mahahiro-Nyguyven Kushimoto <japanisches-konsulat@japan.com>

Montag, 18. Juni 2001 - 10:59 Uhr - IP: logged

 

 

Guten Morgen! Klasse, das Gästebuch der 1. Herren wird immer mehr zur Kontakt-Ecke für unsere ganzen Mannschaften - das ist doch endlich mal wieder etwas Erfrischendes! Also, wer hat Lust, mit z.B. den 3. Herren (ja, die mit dem schönen Japaner, den wilden Graumilierten und den kessen Hallemännern) auf ein nettes Turnier zum Zelten zu fahren? Weiter im Angebot die 2. Herren, eine stets sehr sympathische, humorvolle und sehr charmante Truppe! Leider stehen derzeit keine aktuellen Termine zur Auswahl - Interessenten melden sich aber einfach hier in diesem Gästebuch. Vielleicht habt ihr ja ein paar nette Turniere für die 2. Herren. Tja, die 1. Herren sind ja meist eher zurückhaltend und etwas scheu - wer jedoch trotzdem ein nettes Turnier (mit Zelten? Aber nur bei gutem Wetter...)für unsere 1. Herren anbieten kann, der lasse uns es wissen. Vielleicht gibt es ja auch noch einige "Last-Minute-Turnier-Angebote" - mit vergünstigter Teilnahmegebühr und kühlen Getränken? All-Inklusive wäre auch in Ordnung, direkter Blick auf die Spielfelder wäre wünschenswert, Balkon ebenso. Soviel zu unserer heutigen Turnier-Connection-Börse, wer nette Turniere kennt und diese einer großen Schar von Interessierten vorstellen möchte, der sollte sich melden. Viele Grüße, Euer "postmaster@camping-connection.de"

 

Camping-Connection

Montag, 18. Juni 2001 - 09:35 Uhr - IP: logged

 

 

HALLO IHR(3.HERREN) DA IN HH, SCHADE DAS IHR NICHT WIE IM LETZTEN JAHR VERSPROCHEN GESTERN IN HANNOVER BEIM TUS BOTHFELD ZUM TURNIER GEWESEN SEID.WIR WAREN JEDENFALLS DA UND HÄTTEN GERNE MIT EUCH GEFEIERT. IN 2 WOCHEN SIND WIR IN DANGAST ZUM BEACHHANDBALL;IHR AUCH? GRUSS AUS HANNOVER VON DEN RICKLINGERN

 

ANGELA <A.Goedecke@htp-tel.de>

Sonntag, 17. Juni 2001 - 22:03 Uhr - IP: logged

 

 

Ach so, also nicht wie bei uns, wo Jugendliche zum Vereinswechsel gezwungen werden! Das wusste ich nicht. Ich nehme alles zurück.

 

Pro-Jugend-Transfers

Freitag, 15. Juni 2001 - 22:40 Uhr - IP: logged

 

 

Das ich gegen Jugendtransfers bin, heißt nicht, dass ich vom AMTV Hamburg komme. Dieses Beispiel soll lediglich meine Wut zur Äußerung bringen, die ich gegen Vereine habe, die Jugendspieler abwerben! Außerdem kann ich mich nicht entsinnen, wann der AMTV jemals Jugendspieler abgeworben hat. Das AMTV neue Spieler bekommen hat, lag daran, dass der Verein im Norden Deutschlands einen großen Namen hat. Die Spieler kamen aus freien Stücken, MfG ein Ex-AMTVer

 

Anti-Jugend-Transfers

Freitag, 15. Juni 2001 - 21:41 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo Inga, hallo Selina ! Wir freuen uns auch tierisch darauf, euch kennenzulernen und mit euch viel Spaß zu haben! Das wird ein wildes Gezelte... Wenn ihr wollt, sorgen wir auch für Getränke, Knabbereien und den sonst so üblichen Kram... Na, ihr wißt schon. Wir sind jedenfalls schon ganz neugierig auf euch und Figge/Nibbel! Sagt mal, ist dieses Jahr eigentlich wieder Jugenddisco ? Die war immer klasse! Wir freuen uns, gez. Die 2 heißen Kerle aus der männlichen D

 

Jürgen und Burkhard

Donnerstag, 14. Juni 2001 - 16:37 Uhr - IP: logged

 

 

hallo!wir sind 2 Spieler der weibl. jugend B aus fockbek und sind gespannt euch am wochenende kennenzulernen!wir hoffen,dass wir uns ein faires spiel liefern# werden und dass wir am ende gewinnen *gg*!!!Ausserdem viel spass beim zelten!! Wir sehen uns Bis dann HSG FOCKBEK/NÜBBEL

 

inga&Selina <seli1@web.de>

Donnerstag, 14. Juni 2001 - 14:47 Uhr - IP: logged

 

 

Interessante Idee: Spielerwechsel in der Jugend verbieten. Und das vom AMTV, ich lach mich tot!

 

Pro-Jugend-Transfers

Mittwoch, 13. Juni 2001 - 15:48 Uhr - IP: logged

 

 

Ihr versteht es wirklich, eine männliche A-Jugend, die gute Aussichten auf die Hamburger Meisterschaft hat, auseinanderzubringen! Was zum Teufel will eure 1 Herren mit zwei Spielern, die gerademal das erste A-Jugend Jahr spielen würden??? Nicht das Arne Dohren und Lukas Silezin zu unterschätzen sind, aber für den Herrenbereich sind die beiden nicht reif genug und dazu fehlt ihnen noch das Können! Wären die beiden sonst nicht DHB-Junioren? Ich habe das Gefühl, dass ihr die beiden kräftig verarscht und sie am Ende in eure lächerliche A-Jugend steckt, die nur II Liga spielt! Ich hoffe das Beste für die beiden, und gebe euch den Rat, die beiden ziehen zu lassen, damit sie zum AMTV zurückgehen und ihr nicht eine sehr gute A-Jugend zerstört! Ich bin ausdrücklich gegen JUGEND-TRANSFERS!!! Die Mannschaften, die sowas machen, sollten nicht mehr im Hamburger Raum spielen dürfen!

 

Anti-Jugend-Transfers

Mittwoch, 13. Juni 2001 - 00:14 Uhr - IP: logged

 

 

Super HP!Aber stellt doch mal alle Spieler und Spielerinnen eures Vereins so vor wie z.B. auf der Nord SV page!Das wäre doch noch mal ein Verbesserungsvorschlag!Sonst aber super!Gruß aus Hamburg

 

jemand aus HH

Montag, 11. Juni 2001 - 14:36 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo Leute, super Homepage ! Veranstaltet Ihr eigentlich dieses Jahr ( 2001 ) wieder Euer Vorbereitungsturnier für Herrenmannschaften. Laßt mal von Euch hören.

 

Holger Bockelmann <h.bockelmann@metroclick.de>

Freitag, 18. Mai 2001 - 13:58 Uhr - IP: logged

 

 

Beste Handballseite im Netz!! Welche Ziele setzen sich die 1. Herren in der nächsten Saison und wie sieht es mit neuen Spielern aus!? Bleibt euer Trainer eigentlich? -SGW- (Hamburger Meister Saison 01/02!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

 

Der WilhelmsburgER

Montag, 16. April 2001 - 14:45 Uhr - IP: logged

 

 

Tach zusammen, Gratulation zur Homepage, sicherlich eine der Top-10-Pages in Deutschland (die professionellen mal ausgenommen)! Weiter so und allen Euren Teams noch ne erfolgreiche Saison, falls nicht schon beendet ! Jetzt aber genug des Lobs, etwas in eigener Sache: Habt Ihr nicht Lust auf unseren Knaller des Jahres zu kommen? Vom 27.-29. Juli 2001 findet wieder bei uns in Weinstadt (bei Stuttgart) das alljährliche Sie- und Er-Sommerturnier statt. Handball ist dabei sicherlich nicht Nebensache, aber das Drumherum wird wiedermal gross geschrieben werden. Freitag Abend Dancenight mit Partyband, Samstag Disco, tagsüber Ballermannbar, und, und... Überzeugt Euch selber auf unserer Homepage (http://www.hsg-weinstadt.de) und meldet Euch schnell an! Wir erwarten wieder 40 Teams aus ganz Deutschland, Dänemark, Italien und der Schweiz, also macht hin, damit Ihr DAS EVENT des Jahres nicht verpasst! Gruss, Thomas

 

Thomas Schott <webmaster@hsg-weinstadt.de>

Samstag, 14. April 2001 - 22:57 Uhr - IP: logged

 

 

Lieber Zuschauer, dann schau doch mal unter "Teams" oder im "Spielbetrieb" unter "Tabellen" und "Ergebnisse" nach, da solltest Du ein wenig finden. Ansonsten bin ich bereit, jede Info, die ich von anderen Mannschaften bekomme, auch hier zu veröffentlichen.

 

Markus

Dienstag, 10. April 2001 - 22:19 Uhr - IP: logged

 

 

gibt es hier eigendlich noch andere Manschaften ausser die 1. Herren? Stellt doch auch noch mal die anderen Manschaften vor! Dann wäre eure page doch perfekt!! Ein Zuschauer

 

Ein Zuschauer

Dienstag, 10. April 2001 - 20:05 Uhr - IP: logged

 

 

Etwas langwierig eure Seite. Es dauert manchmal zu lange bis ihr auf den Punkt kommt aber ansonsten ok.

 

Chris Lindner <chrisxxchris@web.de>

Samstag, 31. Maerz 2001 - 14:39 Uhr - IP: logged

 

 

Wo bekomme ich denn Karten für die Jugend-Saisonabschluss-Feier??? Ich habe gehört, daß die "No Angels", "DJ Ötzi", "N'Sync" und "Echt" kommen - stimmt das? Doof finde ich nur, daß das so früh ist - aber egal, "The Dome" ist ja auch schon immer nachmittags... Bitte sagt mir bescheid, wo ich die Karten bekommen kann! Bekomme ich die vielleicht bei Markus aus den 1. Herren? Viele Grüße und bis zur Feier dann... Benny

 

Benny

Freitag, 23. Maerz 2001 - 12:29 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo, schöne Grüße aus Norddeutschland vom Fanclub Hölle-Nord. Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei, und tragt Euch ins Gästebuch ein. Bis dann der Fanclub Hölle-Nord aus Flensburg. http://www.fanclub-hoellenord.de

 

Thomas <fanclub-magazin@gmx.de>

Donnerstag, 22. Maerz 2001 - 15:13 Uhr - IP: logged

 

 

Eure Site macht richtig Freude! Nicht nur was für gestandene Handballer, sondern auch für Sportinteressierte überhaupt. Hängt euch rein, damit´s ein Erfolg bleibt. Der ist euch nämlich echt zu wünschen! Kerstin

 

Kerstin Sudrow

Dienstag, 20. Maerz 2001 - 17:09 Uhr - IP: logged

 

 

Handball hahaha!!! Holsten,Holsten, Holsten = Handball Ihr flasht gar nicht. FUSSBALL!!! OI, OI ,OI Merkt ihr selba!!! R'oo

 

wir zwei geilen rocker <www.abcd@abs.de>

Samstag, 10. Maerz 2001 - 22:27 Uhr - IP: logged

 

 

Ist mir übel... Heiner, du hast entweder einen übern' Durst getrunken oder dein Schnauzer hat Dir die Sicht genommen!!! Der lange Schmächtige hatte in den vergangenen Jahren ständig Brustmuskelzerrungen, der flinke Linksaußen hat ein stacheliges Haarproblem, der etwas mollige Rechtsaußen hat ein Rechtshand- und Nagezahnproblem und der blutjunge Mittelspieler ist zu launig und hat ständig dicke, schwarze Knie. Ich denke, daß wenn überhaupt, die Walnuss oder Haselnuss - oder wie immer auch die Nuss im Tor heißt, - deiner Lobeshymne gerecht wird. Also Heiner, rasier dich und trink nicht so viel! Gruß Reiner

 

Reiner <Reiner@Ist-Kleiner.de>

Donnerstag, 8. Maerz 2001 - 09:53 Uhr - IP: logged

 

 

Liebe Handballfreunde! Uns allen braucht um die Zukunft des deutschen Handballs nicht mehr bange zu sein! Nach den eher mäßigen Ergebnissen bei den letzten Turnieren in Portugal, Sydney und Frankreich könnte es demnächst wieder bergauf gehen. Denn gestern besuchte ich ein Testspiel von Deutschlands U17-Nationalteam gegen einen Hamburger Oberligisten in der Sportschule Sachsenwald. Und was sah ich? Grandiosen Ballzauber! Dieser wurde zwar nicht von unserem Nachwuchs performt, aber der Ahrensburger TSV - so hieß die Truppe, die da angereist war - könnte zusammen mit dem Stamm der SG Wallau-Massenheim demnächst das Gerüst der A-Nationalmannschaft bilden. Da war ein Mittelspieler - von der Statur her eher Außen - aber wendig, sprunggewaltig, trickreich und auf Grund seiner langen Arme mit einem enormen Hammer ausgestattet. Zwei Halbe - zumindest äußerlich sehr jung - mit enormen Tordrang und gutem Auge für die Nebenleute, vor allem den Kreis. Dort spielte überwiegend der Youngster der Truppe, Typ Kämpfer, beweglich, manchmal noch etwas zu ängstlich, aber mit viel Potential. Den entscheidenden Schlusstreffer machte allerdings ein älterer, etwas Bauch zeigender Genosse, Typ Sportlehrer, der routiniert zum 29:29 versenkte. Hinzu kamen ein schneller Linksaußen, der die jungen Hüpfer beim Gegenstoß einfach überlief und ein kräftiger Rechtsaußen - leider Rechtshänder -, Abwehrspezialist, Typ Kampfhamster, der wohl auch mal höher gespielt hat. Die Torhüter überzeugten nur ansatzweise, aber da haben wir in Deutschland ja noch andere. Also, die Truppe muss man im Auge behalten, zumal Gerüchten zufolge noch einige wichtige Stützen der Mannschaft (Kraftpaket, baumlanger Schütze, 2 Linkshänder, 1 Oldie) fehlten. Euer Heiner

 

Heiner Brandt <heiner@sonstkeiner.dhb>

Dienstag, 6. Maerz 2001 - 10:18 Uhr - IP: logged

 

 

Lemmy schraub Dir bloß lieber wieder die Kufen an, Deine Kinder scheinen Dich ja ganz schön zu stressen

 

Schweiko <heiko@schwidrogitz.de>

Freitag, 23. Februar 2001 - 10:35 Uhr - IP: logged

 

 

Schickt den Schwidrogitz in die alten Herren

 

Colt <lemmy@killerenten.de>

Donnerstag, 22. Februar 2001 - 13:00 Uhr - IP: logged

 

 

> Das mit den Umlauten habe ich nicht verstanden

Merkt man.

 

Meier

Mittwoch, 14. Februar 2001 - 16:13 Uhr - IP: logged

 

 

Nun mal nicht so bissig... Meine Güte, ist das Oberligatoto wieder spannend dieses Jahr! Ich denke, der wahre Kenner der Szene wird sich dieses Jahr durchsetzen! P.S. Das mit den Umlauten habe ich nicht verstanden, egal, besucht uns doch mal unter: www.yügseldügsel@nümügötz.tü

 

Müller-Meyer-Lüdenscheidt

Mittwoch, 14. Februar 2001 - 13:44 Uhr - IP: logged

 

 

Müller, du Experte! Ich kann nicht gerade sagen, dass das sehr intelligent war. Ein Umlaut im URL zeugt von wirklichem Verständnis.

 

Meier

Montag, 12. Februar 2001 - 18:59 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo Ihr! Ich kann nicht gerade sagen, dass Eure Internet Seite besser ist als unsere. Ihr übt ja schon ein paar Jahre länger, für die kurze Zeit ist unsere schon super! Besucht uns mal wieder. (www.hsg-lüneburg.de)

 

Müller <EGAL@t-online.de>

Montag, 12. Februar 2001 - 17:29 Uhr - IP: logged

 

 

Marco! ich krieg die weissen Flecken aus meiner Hose nicht mehr raus!!!!!!!

 

mister x

Donnerstag, 8. Februar 2001 - 22:22 Uhr - IP: logged

 

 

Lange Jahre hörte ich in Kabine 8 den selbsternannten Experten aus der Computerfraktion zu. Ich verstand nur Bahnhof. Nun bin ich "online", was für ein Gefühl. Auf diesem Weg möchte ich der Mannschaft Erfolg wünschen, und einen unverzichtbaren Rat geben. Flach schiessen, Hoch gewinnen.

 

Karsten Willers <karstenwillers@hotmail.com>

Samstag, 3. Februar 2001 - 11:32 Uhr - IP: logged

 

 

Achje, nun ist es doch mal wieder so weit. Eigentlich habe ich mich ja lange zurückgehalten mit Gästebucheinträgen, aber nun wird's mal wieder Zeit. Die letzten Einträge ins Gästebuch haben mir endlich die Augen geöffnet! Jahrelang war ich auf der Suche nach dem eigentlichen Sinn des Lebens, habe mich gefragt, was wichtig ist und wie man diese Welt verbessern kann. Stundenlang - tagelang (inkl. der Nächte!) - wochenlang habe ich in den dunklen Nachthimmel gestarrt und an mir, an den Menschen und an dem ganzen Universum gezweifelt. Wenn ich dann nicht einschlafen konnte, habe ich mich an den PC gesetzt und mir diese Homepage angeguckt. Meist habe ich dann Hilfe und innere Ruhe in diesem Gästebuch gefunden. Was mir zuvor wichtig erschien, war plötzlich ganz nichtig und klein. Über den Wolken... Nun geht es mir plötzlich gar nicht mehr gut und ich finde auch keine Hilfe und keinen Rat mehr in dieser für mich doch so wichtigen elektronischen Lektüre. Da werden Phrasen gedroschen, Statements abgegeben und geradezu philosophische Denkansätze abgesondert, die mich einfach nicht voranbringen. Derartige Ratschläge und Weisheiten verwirren mich mehr, als daß sie mir helfen. Wo finde ich nun Rat? Wo finde ich innerliche Ruhe? Mein PC bleibt seit langem stumm, meine Nächte sind nun wieder kalt und bedrückend. Ich bin traurig - traurig darüber, daß es scheinbar so viele Menschen gibt, die so viel zu sagen haben und so vieles wissen, dies aber keinem zugänglich machen wollen oder können. Sind es nicht die, die anonym in diesem Gästebuch stehen, die mir helfen könnten? Sind es nicht die, die so klug und allwissend sind, die mir ein kleines Licht in jenen Nächten schenken könnten? Wieso helft ihr mir nicht? Wieso helft ihr nicht der ganzen Welt? Es gibt so viele Probleme, die gelöst werden müssen, es gibt so viele Dinge, die diskutiert werden könnten - wieso beschäftigt ihr Euch gerade mit HANDBALL ??? Ich bitte all die, die sich hier stets anonym und doch so brillant verewigen, sich dieser Probleme einmal anzunehmen, damit ich endlich wieder schlafen kann. Mein Inneres verlangt nach Ruhe. Auch ich muß mir jedes Wochenende Gedanken darüber machen, wieso ich nicht getroffen habe und wieso ich so einen Gurkenpass gespielt habe - erzähl ich das deshalb gleich der halben Welt? Interssiert das jemanden? Nein - aus diesem Grund setzte ich mich nachts ja auch vor meinen PC und starre in den Nachthimmel! Lieber "nächste Gegner", lieber "Anonymus" und lieber "Realist", seid doch bitte so lieb und versucht nicht uns zu helfen sondern helft der ganzen Welt! Wir sind unwichtig - Handball ist unwichtig - ihr seid unwichtig! Ja, auch ich bin irgendwie unwichtig, wenn ich vorm PC sitze (nachts) und in den Himmel gucke (der mit den Sternen). Deshalb halte ich nun auch inne und mache mir wieder Gedanken... wehe, ich finde keine Ruhe mehr !!!

 

Lars <kiesbye@gmx.de>

Dienstag, 30. Januar 2001 - 09:41 Uhr - IP: logged

 

 

Schön, daß es immer wieder Leute gibt, die alles nur kritisieren, sich dabei aber nicht zu erkennen geben und auch nicht bereit sind, mitzuhelfen, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Versucht doch einfach mal fair zu sein und der Mannschaft zu helfen, aus dem Tief wieder herauszukommen. Meint Ihr etwa, uns macht das momentan Spaß? Schade,daß Wunsch und Wirklichkeit momentan ziemlich weit auseinander stehen. Aber Ihr könnt Euch sicher sein, es wird hart daran gearbeitet, daß ALLE wieder mehr Spaß haben.... aber erwartet bitte keine Wunder... Man sieht sich. BERIT

 

berit petersen <beritpetersen@web.de>

Montag, 29. Januar 2001 - 23:17 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo Ahrensburger Handball-Fans, hier meldet sich mal jemand mit Namen,ist nicht böse gemeint.Viele Grüße aus Nordhorn senden Euch Gertrud u. Dieter Handball-Fans vom HSG Nordhorn, schaut doch mal bei uns vorbei,wir würden uns über ein Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.Ihr Habt eine super HP wie wärs mit ein Linkstausch? MfG Gertrud u. Dieter

 

Dieter Vahle <vahleH@aol.com>

Montag, 29. Januar 2001 - 19:10 Uhr - IP: logged

 

 

Lieber nächster Gegner des ATSV,

schade, dass negative Kritik an uns hier in letzter Zeit fast immer nur anonym geäußert wird. Ich frage mich, warum sich keiner traut, seine eigene Meinung auch nach außen zu vertreten.

Wenn Du sagst, unser Spiel sei mehr als schwach gewesen, so magst Du damit Recht haben. Allerdings verstehe ich Dich nicht ganz, denn Du widersprichst Dir. Zum einen schreibst Du, wir hätten gute Spieler (zumindest verstehe ich Dein "...mit so einem Kader..." so). Zum anderen behauptest Du, wir könnten nicht besser. Also ist es wohl doch nicht so weit her mit dem Kader? Na ja, ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Im Moment läuft es einfach nur nicht so.

Und wenn Du sagst, die "Pressemitteilung" sei "arrogant" gewesen, so ist dazu zu sagen, dass eine "Pressemitteilung" nie rausgegangen ist und dass Du den Bericht an die Mailingliste offensichtlich nicht verstanden hast.

Wir sehen uns auf der Platte. Na ja, bzw. Du siehst mich, denn ich weiß ja nicht, wer Du bist. Ich freue mich trotzdem.

 

Markus Fraikin

Montag, 29. Januar 2001 - 17:12 Uhr - IP: logged

 

 

Hey, unser nächster Gegner (wenn er das denn wirklich geschrieben hat!?) ist ja nicht besonders helle. Da wird eine körperlich starke Mannschaft mit einer kampfstarken gleich gesetzt und ein Spielbericht, der auch an eine große Mailingliste geht, als Pressemitteilung bezeichnet. Es wird von "auseinander nehmen" gesprochen. Völliger Unsinn bei einem Ergebnis von 20:23, das kurz vor Schluss noch 18:19 lautete. Der Beobachter ist ja ein echter Experte! Toll! Scheint, als hätten wir am Sonntag eine Chance. Freue mich schon!

 

Marc <marcmail@compuserve.de>

Montag, 29. Januar 2001 - 17:10 Uhr - IP: logged

 

 

Was soll ein hochdotierter Trainer mit einer Mannschaft anfangen, die seine Anweisungen nicht mal im Ansatz umsetzten kann? Gegen Barmbek dachte ich die Mannschaft hat einfach nur einen schlechten Tag, da ich aber auch gegen Bergedorf auf der TRibüne saß kann ich nur sagen: die Mannschaft kann nicht besser. Sowas von auseinandergenommen zu werden in der Deckung und im Angriff gegen eine nur körperlichstarke Mannschaft (mehr leistet Bergedorf nicht ausser Kampfkraft) kein Rezept zu finden ist für einen selbsternannten Regionalligaanwärter mit so einem Kader mehr als schwach. Sich dann auch noch so arrogant über die Niederlage in der Pressemitteilung zu äußern ist das letzte. Auf jedenfall wissen auch wir, wie wir euch jetzt schlagen können - macht weiter so !

 

der nächste Gegner vom ATSV

Montag, 29. Januar 2001 - 13:31 Uhr - IP: logged

 

 

wieso hat der Torhüter der 1. Handball- herren so eine Lobby beim Trainer, dass er auch, trotz schlechter Leistungen, nicht ausgewechselt wird?

 

unbekannter zuschauer

Donnerstag, 25. Januar 2001 - 22:10 Uhr - IP: logged

 

 

Interessant, auch im Gästebuch wird sich 90% der zeit mit den 10% beschätigt die schieflaufen. Die Sachen die positiv laufen werden erst dann erwähnt, wenn sie durch negatives abgeschwächt werden. Damit dieser Eintrag nicht in die gleiche Bresche schlägt: Es kommt vor nach und beim Handballspiel immer mehr Spaß rüber, die Mannschaft entwickelt sich in eine sehr gute Richtung und das Umfeld wirkt immer professioneller. Der Webauftritt und die Hallenzeitung spielen bereits in einer höheren Liga. Die Zeit wird reif werden und bereits jetzt hat sich der ATSV in der Handballszene durch sein Auftreten einen Namen gemacht und wird in der ganzen Region auch in höheren Ligen aufmerksam beobachtet. Durch die übergreifenden Bemühungen auch in die Jugenarbeit hinein muß man sagen, daß es in der Region wenig vergleichbar gut geführte Handballabteilungen gibt. Ein ausdrücklicher Dank soll hier einmal den Supportern und Sponsoren gesagt werden, die mit Ihrem persönlichen Einsatz die Möglichkeit für mehr schaffen. Ich hoffe die Neider schaffen es nicht in die toll angefangene Entwicklung Sand zu streuen und alle habe genug Ausdauer bis zur Ernte. Freuen wir uns weiterhin auf tolle Handballspiele und sehen gespannt die weitere Entwicklung der Mannschaft. Viel Spaß und gute Laune wünscht Dr. Sorgenfrei.

 

Dr. Sorgenfrei

Montag, 15. Januar 2001 - 11:07 Uhr - IP: logged

 

 

Sehr interressant eure Seite. Nur würde ich gerne auch was über die 3. Damen erfahren, da dort ehemalige Mitspielerinnen von mir aus Großhansdorf spielen.

 

Frauke

Dienstag, 9. Januar 2001 - 13:00 Uhr - IP: logged

 

 

Echt tolle Seite!! Bin ein großer Fan von ATSV, weil eine sehr gute Freundin von mir, Mareike Wilde dort spielt!!!!! LOL Macht weiter so cya

 

Andi <Andreas.dahms@web.de>

Dienstag, 2. Januar 2001 - 15:47 Uhr - IP: logged

 

 

Ohauhauha! Herr Monich, wenn Sie da mal nicht thematisches Glatteis betreten haben... Das Thema "Torwart" oder "Hexer" in Verbindung mit dem Synonym "Schepers" zu bringen, finde ich sehr gewagt! Ich stimme Ihnen zu, die Torwartleistung von Schepers Sen. ist oftmals wahrlich wie verhext. Warten wir es ab, ob Schepers Jun. die angesprochenen Leistungen und den nötigen Rückhalt geben kann. Wie sagt man im Kreise der 2. Herren doch so schön: "Ein schlechter Torwart ist immernoch ein guter Kreisläufer" - bzw. "Beim nächsten Spiel legen wir nur ein Handtuch ins Tor, das ist sicherer!" Achja, wir haben uns schon alle lieb. So ist das halt in der Vorweihnachtszeit... Abgesehen davon ist ein schlechter Rechtsaußen immernoch ein guter Torwart - ein verdammt guter !!! Diese fiesen Würfe von Außen sind aber auch immer wieder gemein... Zur Rückrunde wird alles besser, da spielen wir auch mal mit Torwart (oder Handtuch???).

 

Dr. Glatteiswarnung

Mittwoch, 20. Dezember 2000 - 12:45 Uhr - IP: logged

 

 

Also, zuerstmal zu dir, Ingo. Die größte Überraschung und gleichzeitig die ultimative Voraussetzung für einen Aufstieg wäre ein Keeper wie du in unserem Tor! Bei so einer schlechten Abwehr braucht man hinten einen Mann, der dicht macht. Einen Hexer! ...oder zumindest einen, der einen Bruder hat, der mal ein Ex-Hexer war. Also, anstrengen! Nun zu S.B.: So wenig spiele ich ja nun auch nicht, du musst aber jetzt von der Mitte etwas weiter nach rechts schauen, um mich zu sehen. Mit den Toren klappt es von dort eher seltener, aber was tut man nicht alles für den Erfolg (?) der Mannschaft. Ich bin ja auch schon älter und wollte eh letztes Jahr mit dem Titel Torschützenkönig abtreten, aber irgendwie juckt es ja doch noch im Arm...

 

Marc <monich@gmx.de>

Dienstag, 19. Dezember 2000 - 18:03 Uhr - IP: logged

 

 

Ich hab mal ne Frage . ihr habt ja ganz schön viele neue Spieler.Aber wer war denn letztes Jahr der beste Werfer der HH-Oberliga und wieviel darf der noch Spielen ?.... Herr Monich, glauben sie nicht sie verkaufen sich unter Wert?

 

S.B.

Montag, 18. Dezember 2000 - 01:47 Uhr - IP: logged

 

 

Tja was soll ich nur sagen. Ihr siet mal wieder auf dem Boden der Tatsachen gekommen.Aufstieg Ade!!!!! Schaun wir mal, vielleicht im nächsten Jahr. Aber wer soll denn da noch kommen??? Und wenn Ihr denn mal Aufsteigen solltet wer muss denn da noch alles hinzukommen, wenn euch jetzt mit der Truppe noch nicht mal der Regionalliegeraufstieg gelingt??? Potential ist halt nicht alles, aber für Überraschungen bin ich immer offen!!

 

Ingo Schepers <Ingos.Handball@gmx.de>

Sonntag, 17. Dezember 2000 - 21:33 Uhr - IP: logged

 

 

Hi Ihr Ahrensburger !! Na wie geht es euch ?? Na wer kann sich noch an mich erinnern ?? Stichwort: Holstebro und HAPE !! Naja ich wollt euch nur noch ein schönes Jahr wünschen !!

 

Frieda <freddythefrog2k@gmx.de>

Samstag, 16. Dezember 2000 - 23:00 Uhr - IP: logged

 

 

ich bin durch zufall auf eure seite geraten und als ich über eure probleme mit euren "neuen" las, erinnerte ich mich an folgende gelegenheit:saison 96/97; die mjA von schwartau gewann mit einem sieg in groß grönau die meisterschaft der oberliga schleswig holstein und zog damit in die regionalliga ein. nach dem spiel ausgelassene freude und vor der halle und im kreis tanzende schwartau spieler, die unter den augen ihrer eltern und vereinsoberen lautstark sangen:"wir bauen eine U,eine U, eine U-bahn von gönau bis nach auschwitz!" unter den tanzenden marko lüders, flemming schacht, etc. dieses bild sagt wohl alles über lüders einstellung und geistigen fähigkeiten.auch später darauf angesprochen quitierte er den vorfall nur mit einem grinsen, der verein vfl bad schwartau zog keine konsequenzen und die spieler flogen zur belohnung für den sieg und aufstieg 1 woche in den urlaub. ob schacht und ko immer noch so denken wäre für den atsv meiner meinung nach interessant!!!!

 

Ein handballinteresierter Lübecker

Mittwoch, 13. Dezember 2000 - 01:07 Uhr - IP: logged

 

 

Ich habe es so von der Tribühne aus gesehen als wenn Ihr garnicht gewinnen wolltet. Sind die Gegner in der untereren Tabellenhälfte nicht auf Eurer Siegesliste?

 

Zuschauer

Dienstag, 12. Dezember 2000 - 22:23 Uhr - IP: logged

 

 

Sagt mal, worüber redet ihr da eigentlich? Also auf dem Foto in der Dusche sehe ich nun wirklich nichts interessantes - ich frage mich nur, ob das Handtuch wirklich so "steht" oder...naja... Abgesehen davon sieht der Typ mit der Banane so aus, als ob er dringend mal auf den Pott sollte...

 

Sybille

Dienstag, 21. November 2000 - 12:39 Uhr - IP: logged

 

 

Liebe Laetitia, ich bin erschüttert, daß du scheinbar auf der falschen Seite warst! Hatte ich mich verschrieben? Also entweder mußt du auf der Homepage vom SV Großhansdorf gelandet sein (da spielen nämlich jetzt auch solche...)oder du hast dich auf die Homepage vom Hoisbütteler SV verirrt. Kann das sein, daß du auf deren Tischtennis-Seite warst??? Auf jeden Fall warst du nicht auf der genannten Seite, sonst würdest du dich definitiv Anders (kleines Wortspiel)äußern... Gruß

 

Dr. Nach-Ratschlag

Dienstag, 21. November 2000 - 12:34 Uhr - IP: logged

 

 

Lieber Dr. Ratschlag, was ist denn das für ein Ratschlag??? Ich sehe nur lauter Transen. Da stehe ich doch mehr auf solche Kraftpakete wie Stefan. Und die finde ich nur hier.

 

Laetitia

Dienstag, 21. November 2000 - 10:32 Uhr - IP: logged

 

 

Liebe "Angelique", wenn du mal richtige Männer sehen möchtest, mußt du nur unter www.atsv.de/handball/kabine9 schauen, da wirst du dann restlos zufrieden gestellt. Dagegen ist dieses eine, nichtssagende Foto irgendwie Kinderkram. Also, wenn du Dir Mühe gibst, wirst du unter oben genannter Adresse so einige nette Schnappschüsse finden...

 

Dr. Ratschlag

Dienstag, 21. November 2000 - 09:34 Uhr - IP: logged

 

 

Wow! Der Bericht und die Bilder von eurem Victoria-Sieg sind beeindruckend. Vor allem dieses gut gebaute Muskelpaket, das in der Dusche zu sehen ist, fasziniert mich. Davon würde ich gerne noch mehr sehen! Dann komme ich auch öfter mal... ...vorbei gesurft! Also, Gruß an diesen Stefan und toi, toi, toi! 8-)

 

Angelique M.

Montag, 20. November 2000 - 15:05 Uhr - IP: logged

 

 

Aha, so läuft also nun der Hase! Da kriegt wohl jemand kalte Füße, wie? Nix da, kommt gar nicht in die Tüte, keine Haaranlalyse und kein Florida - da hilft alles nichts. Sie hören von mir...

 

Hr. Kiesbye

Freitag, 10. November 2000 - 15:13 Uhr - IP: logged

 

 

Also Lars, tut mir ja leid, aber wir können ja die Umfrageergebnisse nicht beeinflussen! Allerdings könnte ein Versehen vieler Wähler vorliegen, da die Abstimmungsbuttons sehr nahe nebeneinander lagen. Darüber hinaus sind einige hundert Briefwähler noch nicht berücksichtigt. An deiner Stelle würde ich eine Neuauszählung der Stimmen beantragen! Oder du reist nach Florida, isst dort eine Kalbshaxe, lässt dir die Haare kurz rasieren und folgst dann Markus' Vorschlag.

 

Marc

Freitag, 10. November 2000 - 14:31 Uhr - IP: logged

 

 

Lieber Lars, wie wäre es denn mit einer Haaranalyse zum Beweis Deiner Unschuld?

 

Markus

Freitag, 10. November 2000 - 14:22 Uhr - IP: logged

 

 

Liebe Redaktion, mit großem Entsetzen habe ich erneute Gerüchte, böswillige Anschuldigungen und einfach freche Vorwürfe über meine Person lesen müssen. Schon in der vorletzten Ausgabe der Handball-News mußte ich lesen, daß angeblich weit über 80% der Leser schonmal bei einem Wurf (von Außen) von mir gekotzt hätten. Hierzu kann ich nur Folgendes sagen: Das ist völlig unmöglich, total aus der Luft gegriffen und letztlich rufschädigend! Ja, ich gehe sogar soweit, daß ich in diesem Fall von Rufmord spreche!!! Kenner der Szene und Leute mit handballerischem Sachverstand wissen, was ich meine... In der aktuellen Ausgabe muß ich nun lesen, daß ich eventuell der "Realist" im Gästebuch sei! Hierzu fällt mir gar nichts mehr ein. Alle die, die mich kennen, wüßten sofort, daß ich selbst angetrunken nicht in der Lage wäre, derartigen Mist, Quatsch, Unsinn oder besser gesagt langweiligen Dünnsinn zu schreiben. Eine bodenlose Frechheit, meine Herren! Wer streitet sich denn hier bitte mit wem? Naa??? Aber weiter im Text - Ihr Glück ist es, daß mein angebliches Pseudonym "ATSV-Maus" nur eine These Ihrerseits ist - ich kenne keinen Fabian Jäger und interessiere mich auch nicht für Stockelsdorf. Letztlich sehe ich mich dazu gezwungen, strafrechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten und möchte Ihnen hiermit ankündigen, daß Sie von meinen Anwälten hören werden! Ich denke, daß sich noch einige Leute bei mir entschuldigen werden! Warten wir es ab - ich muss jetzt jedenfalls weg...

 

Lars Kiesbye <kiesbye@gmx.de>

Freitag, 10. November 2000 - 13:03 Uhr - IP: logged

 

 

Na hoffentlich nicht - ich würde an mir und meinem Geschmack nämlich sonst zweifeln...

 

Siggi

Donnerstag, 9. November 2000 - 15:39 Uhr - IP: logged

 

 

Hmmmmm.... Leude, nun seit ma nich sooo. versteht doch ma Spass... Ihr kennt mich doch....

 

Der Realist

Donnerstag, 9. November 2000 - 15:18 Uhr - IP: logged

 

 

Ach du armer Realist. Halt doch einfach endlich deine Finger ruhig. Ich glaube irgendwie ist keiner mehr an deinen total interessanten und cleveren Kommentaren interessiert. Hast du keinen, mit dem du dich unterhalten kannst? Keiner da, der dir zuhört? Schade. Meine Güte, es gibt doch soviele spannende Seiten im Internet...

 

S. Neumann

Mittwoch, 8. November 2000 - 12:15 Uhr - IP: logged

 

 

Ha, soviel Resonanz auf meine paar Zeilen, da habe ich ja Eurem Gästebuch auf die Sprünge geholfen Na, nun habt ihr ja gewonne, TOOOLLLLL! Aber das Training war doch Freitag echt Scheiße! Hätte doch keiner gedacht, daß das soooo deutlich wird gegen Buxtehude. Obwohl , hmmm... Buxtehude ist glaube ich kein Maßstab, oder ? Na, ihr Kapitalisten und Fetti.... Hoffe habe Euch ein bisschen auf die Sprünge geholfen. Einer mit Oberligaformat hat Euch ja nun verlassen. Hat mein vollstes Verständnis der Junge. Nun habt ihr ja nur noch einen oberligatauglichen Spieler. Das wird wohl "BÖSE" enden und ihr habt Euch ja soooo viel vorgenommen-schnief! Na dann steigt ihr dann eben nicht auf Juchu!!! Das finde ich ziemlich Realistisch

 

Der Realist

Montag, 6. November 2000 - 17:56 Uhr - IP: logged

 

 

Halt - Vorsicht! Der Realist ist überhaupt kein Realist. Realisten betrachten die Gegebenheiten des täglichen Lebens nüchtern und sachlich. Mr. Death (das passt vielleicht besser!) scheint aber die Welt nicht ganz richtig und schon gar nicht realistisch wahrzunehmen. Er lebt im subrealen Dunkeln (unter der Erde?), fernab aller Realität. Er betrachtet die Ausübung unseres Hobbys als Geldmaschine und will Spenden. Er merkt nicht, dass wir sehr selbstkritisch (und damit entsprechend realistisch) mit uns umgehen. Er verkennt Sinn und Aufgabe (und wahrscheinlich auch die Historie) der Handball-News und der WebSite. Er hat Mühe, die Situation sachlich zu analysieren und - wenn man es realistisch betrachtet - auch keine Ahnung vom Handball. Also, immer schön realistisch bleiben!

 

Marc <monich@gmx.de>

Donnerstag, 2. November 2000 - 13:47 Uhr - IP: logged

 

 

Habe gerade den Realisten gewählt !!! War das in Ordnung so? Lieber Realist, mit Ledermaske würde ich dich noch pfiffiger finden!!! Freu' mich auf Dich...

 

Ein Fetischist

Donnerstag, 2. November 2000 - 11:42 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo Realist! Also entweder arbeitest du bei der Krebshilfe e.V, bist Falco-Fan ("ich hab euch gesehen" - grüß Jeany von mir!), hast sonst nichts zu sagen oder hast einfach tierisch einen an der Murmel. Ich persönlich tippe jedoch auf Letzteres - oder doch auf Alles ??? Ach, du bist privat bestimmt ein ganz netter Kerl - aber nun sei einfach ruhig und spiel weiter an dir rum !

 

Ein Kapitalist

Donnerstag, 2. November 2000 - 11:39 Uhr - IP: logged

 

 

Lieber Realist, toll dein Aufruf, einfach toll! Leute wie Dich braucht das Land um gegen Armut, zu hohe Steuern, schlechte Luft, Arbeitslosigkeit, Waldsterben, Walmassaker, zu hohe Benzinpreise, Hochwasser, zu teures Bier, falsche Fünfziger, Erdbeben, kalkhaltiges Wasser, Kaffe ohne Koffein, Atomkraftwerke, Roland Kaiser, zu hohe Bahnpreise, Selbstverstümmelungen, Rinderwahnsinn, Ebbe, Flut, versteckte Sandbänke im Fahrwasser, zu helles Licht, schales Bier, Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Kurzsichtigkeit, offene Schnürsenkel, zu viel Backe am Ball, schlechte Plätze im Kino, Werbung, Waldbrände, Frühgeburten, Kopfschmerzen, leere Kugelschreiber, PC-Abstürze, Flugzeugabstürze, Alkoholabstürze, Wetterstürze, Preisstürze, Kursstürze (WKN 546987), Regenstürze, Regen, Schnee und Matsch, tote Regenwürmer, lebende Schaben, singende Flippers, Thunfisch in Dosen, Mais mit Flecken, Frauen in Leggings, dieselben Frauen ohne Leggings (igitt), Realisten wie Dich, 2. Liga-Handballer, ungeschälte Kartoffeln, zu doll geschälte Kartoffeln, Uwe mit Dauerwelle, Uwe mit Bart, Michi mit Herpes, Raffi im Keller, Hallemann beim Geschichtenerzählen, Olaf beim Anziehen, Dingo beim Renovieren, Kai als Beamter, Lutz am Kreis, Holgi (Manni) mit Piercing, Lars auf der Ersatzbank, Kai mit neuer Taktik, Rasmus beim SV Großhansdorf, Mike Appel in H2O-Klamotten (igitt), Jörg mit Papa`s Auto, leere Batterien, leere Bierdosen, volle Tanzflächen, kaputte Glühbirnen naja und noch viel mehr - klarkommt. Also: Hiermit rufe ich alle auf (auch die, die nicht im Gästebuch stehen) unseren Freund den Realist zum Bundeskanzler, Papst und Pausenclown zu wählen !!! Wählt den Realsiten !!! Wählt ihn sofort !!! Ich muss weg...

 

Ein Spezialist

Donnerstag, 2. November 2000 - 11:29 Uhr - IP: logged

 

 

Hey du Realist, du bist ja echt ein ganz aufgeweckter Bursche !!! Nachdem du ja so ein hervorragendes handballerisches Verständnis hast, würde ich Dich gerne mal Handballspielen sehen! Bitte laß mich wissen, wenn du der Realität auf dem Spielfeld ins Auge blickst und mir mal zeigst, wie ein "wahrer" Oberligahandballer spielt. P.S. Ich glaube unsere männliche H-Jugend brauch noch einen Trainer! Leute wie Dich braucht der Handball!!!

 

Ein Minimalist von Außen

Donnerstag, 2. November 2000 - 11:08 Uhr - IP: logged

 

 

Lieber Realist (oder soll ich lieber Dr. Death sagen), schade, dass Du Dich nicht traust, Deinen Namen zu nennen. Ich bin bereit, alles Geld, was ich vom Verein, von der Abteilung und von den Supporters bekomme, Dir persönlich zu spenden. Ich denke, mit diesem Vorschlag dürften auch alle anderen Team-Mitglieder einverstanden sein. Du würdest allerdings ziemlich leer dabei ausgehen.

 

Markus Fraikin

Donnerstag, 2. November 2000 - 09:28 Uhr - IP: logged

 

 

Das nächste Spiel wird der ATSV ebenfalls versemmeln. Ich habe Euch gegen den VFL Pinneberg gesehen. 2 Leute hatten vielleicht handballerisch etwas drauf von Euch. Der Rest hat vielleicht 2. Liga -Format, leider nicht mehr. Wenn ihr Geld bekommen solltet, davon gehe ich mal aus, spendet dieses, was ihr bisher bekommen habt an die Kinderkrebshilfe e.V. Dann habt ihr vielleicht ein gutes Gewissen !!! Alle hier im Gästebuch sollten sich dem anschliessen. Ein Aufruf an alle ATSV- Handballer - 1. Herren sollen SPENDEN !!!!

 

Ein Realist

Mittwoch, 1. November 2000 - 22:25 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo nochmal. Sicher, die Schiedsrichter agierten oftmals unglücklich. Aber passte ihre "Ausstrahlung" und ihr nicht vorhandenes Fingerspitzengefühl nicht irgendwie zu diesem Spiel? Ich finde schon, denn weder unsere Spieler, noch die Schiedsrichter hatten einen guten Tag. Meine Güte, auch ich habe mich oftmals geärgert und den beiden Herren einiges an den Kopf „gerufen“, doch sollten die, die den Verlauf des Spiels in Richtung Schiedsrichter schieben, wohl noch mal die Dinge mit ein paar Stunden Abstand sehen. Oder gab es unter den anwesenden Zuschauern nicht eine Vielzahl von Experten, die die 2 verloren Punkte in den Schirihosen von den Unparteischen vermuteten? Hm, mir kam es jedenfalls so vor, als wenn ab der 40. Minute nur noch die beiden Herren in Schwarz im Vordergrund standen. Bei den Zuschauern sowie bei den Spielern. Eigentlich machten sie nur ihren Job – und eigentlich wollten das unsere Spieler ja wohl auch nur, oder? Nun stell’ ich mir die Frage, was dort unten auf dem Feld los war? Zuerst dachte ich, dass der Mannschaft eine gehörige Portion Selbstvertrauen fehlt – war das zu viel Kritik in den letzten Tagen? Aber nachdem ich die komplette 1. Halbzeit vergeblich nach einer Abwehr gesucht hatte, verwarf ich diesen Gedanken und habe ihn noch immer nicht wieder hervorgeholt. Zu Beginn der 2. Halbzeit dachte ich: So, nun geht’s endlich los – nun sind die Köpfe frei und nun passiert es. Aber leider dauerte dieses „Hoch“ mit einigen schönen Toren nicht allzu lange. Dann ging’s nämlich erst richtig los – Gelbe Karten, 2 Minuten, Verwarnungen, unglückliche Entscheidungen, 2 Minuten + Rot, Tumulte, aufgebrachte Spieler und pöbelnde Zuschauer...Mann, da war Stimmung in der Bude! Leider sah man zwar viele verärgerte, verunsicherte Spieler, ein paar Tore – aber irgendwie wenig Handball. Familie Maack spitzte die Stifte und bekam Schweißausbrüche, ein neuer Strafzeitenblock musste geopfert werden und alle Uhren waren im Einsatz. Der Kopf von dem einen Schiedsrichter verfärbte sich zunehmend und der Feudel war voller Haare von seinem Kollegen. „The Voice“ verstand man auf einmal auch richtig gut – denn plötzlich war er ohne Mikro lauter als mit und Heiko machte mal eben aus seinen ca. 2,03m glatte 2,50m. Jörg war nur noch am Grinsen und einige Spieler forderten geradezu eine Hinausstellung – beim Ringen hätte es dafür die „Hundestellung“ gegeben... Eigentlich brauchten die Wandsbeker nur noch zugucken und genießen – damit hätte wohl auch keiner gerechnet, dass ein Sieg in Ahrensburg so einfach sein kann. Naja, aber sonst war an diesem Sonntag wieder alles ganz normal und wie immer... Hoffentlich nicht! Denn ich und wohl auch viele andere Personen wissen, daß ihr richtig gut und ansehnlich Handballspielen könnt - Ich jedenfalls hoffe noch und hoffe, dass auch die 1. Herren noch hofft! Naja und vielleicht über das Ein oder Andere auch noch mal spricht... So, nun regen sich sicherlich einige wieder auf, aber egal, denn das können einige ja wirklich gut. Verdammt gut! Viele Grüße und Kopf hoch! Gruß Lars

 

Lars Kiesbye

Montag, 30. Oktober 2000 - 11:29 Uhr - IP: logged

 

 

Erstmal möchte ich Danke für die 2 Punkte sagen!! Ansonsten wollte ich nur nochmal sagen, daß wenn ihr schon einen Bericht schreibt, wie wir in die Oberliga gekommen sind, daß ihr auch die Wahrheit schreibt und euch nicht auf irgendwelche Gerüchte verlässt!! Es stimmt schon, daß wir beide Relegationsspiele deutlich verloren haben. Aber der entscheidene Faktor war die Relegation um den Aufstieg in die zweite Liga. Hier war es nämlich der AMTV der geklagt hatte, da er das erste Relegationsspiel gewonnen hatte, aber in dem wiederholten Relegationsspiel verloren hatte. Aufgrund dieser Klage, wurde die Oberliga, da bei uns eine ähnliche Situation wie bei den Austieg zur zweiten Liga nun gegeben war um einen Platz erweitert, wodurch wir (ohne Klage) und der AMTV zufrieden waren. Wenn ihr auf der Erweiterung der Oberliga rummeckern wollt, dann tut meckert nicht auf uns, sondern auf dem Männerspielwart Jens Kabuse. Wir sehen uns im Rückspiel!!

 

Ein Spieler von Wandsbek

Sonntag, 29. Oktober 2000 - 23:04 Uhr - IP: logged

 

 

Lieber f.v.f ! Das hatte mit "ferig machen" oder Ähnlichem auch nichts zu tun - natürlich sagt keiner was, wenn man mal verliert. Eine derartige Ansammlung von Irrungen, Wirrungen und unverständlichen Aktionen läßt jedoch eventuell erkennen, wer was von sich und anderen hält bzw. wie viel Selbstvertrauen in dieser Truppe steckt... Eigentlich ja auch gut so - an dem letzten Sonntag hätte ein Víertel dieser Dosis allemal gereicht. Gruß an alle und bis Sonntag !

 

Der von der Tribüne

Mittwoch, 25. Oktober 2000 - 08:32 Uhr - IP: logged

 

 

laßt euch nicht klein kriegen! jeder hat mal einen schlechten tag, bei euch hatte zwar jeder einen schlechen tag, aber auch das kann mal vorkommen! das nächste spiel wird besser, da bin ich ganz zuversichtlich! ich drücke euch die daumen und bin mit den gedanken bei euch, da ich leider beim nächsten spiel nicht dabei sein kann. Also alles gute! Ihr macht das schon!

 

f.v.f.

Dienstag, 24. Oktober 2000 - 17:45 Uhr - IP: logged

 

 

Diesen Kommentaren kann man leider nicht wiedersprechen. Wir, die GESAMTEN 1.Herren, können uns wirklich nur entschuldigen. Was wir über 60 Minuten geboten haben, hatte nichts mit Handball zu tun. Ich kann nur hoffen, dass Ihr uns trotz dieses herben negativ Erlebnisses nicht im Stich laßt und uns noch eine Chance zur Rehabilation gebt. Glaubt mir, wir sind ebenso enttäuscht wir Ihr, denn auch für uns ist es ein Rätsel, wie eine komplette Mannschaft so versagen kann. Ich will hier niemanden gezielt ansprechen, denn wir gewinnen und verlieren als Team. Außerdem könnte man sowieso keinen herausheben, alle kleinen Lichtblicke sind nach kurzer Zeit wieder erloschen!

 

einer aus dem Team

Montag, 23. Oktober 2000 - 15:25 Uhr - IP: logged

 

 

Tja, so kann's kommen... Mr. X aus dem Publikum kann ich nur unterstützen - wen am Sonntag was und wieso geritten hat, kann ich auch nicht verstehen. Sicherlich gute Spieler spielen (sicherlich) überzeugend - sagen wir mal so: Überzeugt von sich selbst und sicher im Wiederholen vergebener Chancen. Sicherlich eine wirklich gute Verstärkung an guten Tagen - an schlechten Tagen sicherlich nicht. Sollte oder muß ein Trainer nicht spätestens nach dem 4. arrogant versemmelten Loch-in-der-Hüfte-Wurf erste Maßnahmen ergreifen und den Mann mal für einige "Gedenkminuten" auf die Bank setzen? Natürlich, man kann hoffen, daß der Mann lernt und sich fängt - dauert ein solcher Lernprozeß jedoch so lange, sollte man ihn vorzeitig abrechen. Rechts wie links verzweifelten die Spieler an dem gut aufgelegten 2m-Torhüter, daß man ihn doch überlisten kann, zeigte zum Glück noch Markus bei drei 100%igen. Kai als "Notnagel" zu bringen und ihn dann nach 2 unglücklichen Situationen wieder auf die Bank zu setzen ist aus meiner Sicht unglücklich. Es wäre weniger unglücklich gewesen, wenn nicht andere Spieler 6-8 dieser Aktionen hatten und zu dem Zeitpunkt noch immer auf der Platte standen. Tja, einem bundesligaerfahrenem Spieler wie Kai darf soetwas scheinbar nicht passieren. Aber immerhin durfte er ja noch einen 7m werfen. Kai, wie bist du nur so schnell aus deiner Trainigsjacke gekommen? (Hätte er den versemmelt würde er diese Saison wahrscheinlich gar nicht mehr spielen...)Ein Markus Fraikin kam, sah und siegte - dies aber auch nur bedingt, den auch für ihn war nach kurzer Zeit wieder Ende der Vorstellung. Sein Vorgänger und nun Nachfolger, traf immerhin noch einmal, wie sagte er so schön?: "Egal, scheißegal, kackegal..." Genau nach dem Motto sah's auch aus. Wo war eigentlich Marc? Noch in Australien? Hatte er wieder Schnupfen oder eine Brustmuskelzerrung? Keineswegs, er war da - vorerst zwar auch nicht eingetragen, durfte aber auch noch versuchen, das sinkende Schiff zu retten. Marc, leider hast du es (als alter Kapitän) auch nicht mehr retten können, es lag aber wohl weniger an dir, sondern an fehlenden Schwimmwesten, einer unmotivierten Crew (aus dem Ausland), einem alten Diesel, der zu viele Maschinenstunden auf dem Buckel hatte und einem Steuermann, der sich scheinbar die falsche Seekarte rausgesucht hatte. (Da half auch der verzweifelte Blick in die Sterne nichts!)Man darf sich die Frage stellen, ob ein Lotse an diesem Sonntag diese Crew noch hätte retten können?! Vielleicht nicht retten, aber ein Großteil der erfahrenen Seeleute, (die, die auch mal Rostklopfen)wären sicherlich motivierter in den nächsten Törn gestartet. Tja, was soll's - nun heißt es wohl erstmal Deckschrubben für alle - hoffentlich kriegt der Kapitän auch eine Bürste in die Hand... Das mußte einfach mal gesagt werden - meine Genickschmerzen vom Kopfschütteln werde ich wohl noch länger ertragen müssen...

 

Noch einer von der Tribüne

Montag, 23. Oktober 2000 - 09:26 Uhr - IP: logged

 

 

Tribünenstimmen zum Spiel gegen Pinneberg am 22.10.2000 Oh wei, was ist da nur los? Ratlose, teilweise durch die Frustration schon wieder grinsende Gesichter verließen die Halle. Was sind das eigentlich alles für Spieler?...viele Ahrensburger zählte man beim Anpfiff ja nicht auf der Platte – das sind Verstärkungen, die den Spitzenhandball in Ahrensburg voranbringen sollen und sicherlich auch werden. Denn wenn in diesem Jahr der Aufstieg nicht gelingt, dann wissen wir auch nicht was man noch alles einkaufen soll. Das Team ist stark, sicherlich das stärkste was der ATSV je hatte, diese Personalpolitik wird unter uns Ahrensburgern ja seit Jahren sehr skeptisch beobachtet, macht aber im Hinblick auf die gestellten Ziele Sinn(wo liegt eigentlich der Ursprung solcher Ziele?). Das haben wir verstanden. Verloren, gegen Pinneberg - und das auch noch zu recht. Das man mal schlecht spielen kann ist ja ganz klar, unseretwegen auch mal die Hälfte der Mannschaft. Solche Spiele gab es ja immer mal und wurden dann auch mal verloren. Alles in Ordnung soweit. Am Sonntag jedoch haben wir eine Mannschaft gesehen, die ...ja, die was?? Der Angriff, Mannomann was machen die da bloß? Da ist z.B. Marco Lüders, macht einen kompakten körperlichen Eindruck der Junge, hat einen anständigen Namen in seiner Vita stehen - und ist neu im Team. Mit neuen Spielern assoziiere ich Verstärkung - er hat die Mannschaft am Wochenende aber definitiv geschwächt, zumindest im Angriff. Wo nimmt der Mann das Selbstvertrauen her nach den vier Fehlwürfen in der ersten Halbzeit auch in der zweiten seine Unterhandgranaten gen Niemandsland abzufeuern ? Wenn er in den nächsten Spielen nicht überzeugt wird er es schwer haben - wer das Spiel gegen den AMTV gesehen hat, vermutet er hat es schon jetzt sehr, sehr schwer bei Publikum und Trainer Anschluß zu finden. Warum durfte er überhaupt noch spielen? Jörgs Idee vorerst nur einige Spieler in den Spielbericht einzutragen, um dann später nach Bedarf optimal ergänzen zu können fand überwiegend Zuspruch. Die Realisierung aber breite Ablehnung. Markus Fraikin brachte er nach 24 Minuten, unserer Meinung nach mindestens 15 zu spät, Flemming war nicht bester Verfassung. Fraikin gehörte im weiteren Spielverlauf zu den sichersten Schützen, wurde aber unverständlicherweise in der zweiten Halbzeit wieder ersetzt. Auf der anderen Außenposition hatte Markus Demmert schon (ich glaube) 3 Chancen verschenkt - übrigens auch eine Verstärkung, bevor Kai zuerst halb überzeugte und in der zweiten Halbzeit durch zwei wirklich ungeschickte Angriffe alle noch einmal so richtig verärgerte. Der Kempaversuch zu Ende der ersten dreißig Minuten war das Schlimmste was man für uns tun konnte - ich für meinen Teil hätte mir zwar noch mehr solcher Aktionen erwünscht und finde es eigentlich auch richtig durch solche Zaubereien sich selbst und die Zuschauer zu pushen - dann muss es aber auch klingeln! Wir wissen nicht, ob wir uns auf nächste Spiel freuen sollen. Warum? Wenn das Team verliert sind wir unfrieden. Wird hoch gewonnen (wie gegen den AMTV) ist das oberlangweilig. Aber halten wir uns doch ans Demmertsche Starpalaver: Wer wird Oberligameiseter? Egal! Als bis zur nächsten Woche.

 

einer aus dem publikum

Sonntag, 22. Oktober 2000 - 20:11 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo Markus, mein Star, so beginnt doch die echte Fan-Post, oder? Ein echtes Kompliment aus dem fernen Sydney fuer unseren liebsten und kompetentesten Aston-Redakteur! Schoen, dass Du dabei bist! Das TV-Grafik-Team der ARD

 

Ute, Thomas,...und alle Anderen

Dienstag, 26. September 2000 - 03:52 Uhr - IP: logged

 

 

ihr solltet mal die Teams neu vorstellen das ist ja gar nicht mehr aktuell!!!!!

 

Hübschmann <verena-666@gmx.net>

Donnerstag, 21. September 2000 - 17:12 Uhr - IP: logged

 

 

Ich dachte ich schaue nicht richtig, Ihr habt das Turnier gewonnen?! Mein herzlichen Glückwunsch, scheinen die Neuen ja doch ganz gut zu sein. Zusammen mit der "alten" Truppe werdet Ihr den Aufstieg dann wohl schon diese Saison in Angriff nehmen, was?

 

ein Fan <jochen@t-online.de>

Freitag, 15. September 2000 - 00:36 Uhr - IP: logged

 

 

Hallo ihr Lieben! Ich wünsche allen Ahrensburger Mannschaften viel Glück in der kommenden Saison. Bleibt gesund! Eure Ex-Martina

 

Martina Lahann <martinalahann@yahoo.de>

Montag, 11. September 2000 - 22:44 Uhr - IP: logged

 

 

Guten Tag! Schön, daß dieses Seite endlich wieder "lebt" - hat ja leider lange gedauert, bis sie mal wieder aktualisiert wurde. Gibt es schon ein aktuelles Mannschaftsfoto? Was sind eure persönlichen Aussichten für diese Saison? Und noch eine Frage zum Oberliga-Toto: Muß man jetzt schon alle Tips abgeben - Marcus ist ja in Sydney...? Oder kann ich jede Runde "aktuell" tippen? Fragen über Fragen... Euch allen noch einen schönen Tag, viele Grüße von Siggi!

 

Siggi <siggi_neumann@hotmail.com>

Donnerstag, 31. August 2000 - 10:27 Uhr - IP: logged

 

 

Saison 02/03 | Saison 01/02 | Saison 00/01 | Saison 99/00 | Saison 98/99 | Saison 97/98