Festtags- & Neujahresgrüße 2023

BildLiebe Mitglieder,

das Jahr neigt sich dem Ende zu, und es ist an der Zeit, innezuhalten und auf die Ereignisse der letzten Monate zurückzublicken. Inmitten der Herausforderungen und Veränderungen möchten wir uns herzlich bei euch für eure Treue und euer Engagement bedanken.

Trotz personeller Einschränkungen hat unsere Geschäftsstelle im vergangenen Jahr Großartiges geleistet. Ihr Einsatz und ihre Hingabe sind der Motor, der unseren Verein am Laufen hält. Ihre Professionalität und unermüdlicher Einsatz haben maßgeblich dazu beigetragen, dass wir gemeinsam sportliche Höhepunkte erleben durften.

Ebenso möchten wir die unglaubliche Arbeit aller Engagierten in den verschiedenen Abteilungen hervorheben. Eure Leidenschaft und euer Einsatz sind es, die unseren Verein zu einer besonderen Gemeinschaft machen. Die zahlreichen sportlichen Erfolge und positiven Entwicklungen wären ohne euer Engagement nicht möglich gewesen.

Besonders freuen wir uns über die erfolgreiche Integration von zwei dualen Studenten in unsere Vereinsverwaltung und im Bereich Handball. Sie haben sich in kürzester Zeit in unsere Gemeinschaft eingefunden und unterstützen unsere Arbeit in herausragendem Maße. - Euer frischer Wind und eure Ideen tragen dazu bei, dass wir auch in Zukunft gemeinsam wachsen können.

Ein großer Dank geht auch an Ruven Schmidt (BFDler), der mit tatkräftiger Unterstützung nicht nur die Geschäftsstelle entlastet, sondern auch viele sportliche Projekte vorangetrieben hat. Dein Einsatz hat einen wertvollen Beitrag geleistet, um unser Vereinsleben noch vielfältiger und lebendiger zu gestalten.

Aktuell dürfen wir einen Höchststand an Mitgliedern verzeichnen, was uns außerordentlich freut. Allerdings bringt dieser Erfolg auch immer höhere Herausforderungen mit sich. Der Mangel an Hallen- und Sportplatzkapazitäten setzen uns zunehmend zu. Wir arbeiten intensiv daran Möglichkeiten und Lösungen zu finden, um allen Mitgliedern weiterhin optimale Trainings- und Spielmöglichkeiten bieten zu können.

In dieser festlichen Jahreszeit möchten wir euch allen herzlich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Möge die kommende Zeit erfüllt sein von Liebe, Freude und Gesundheit. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch das neue Jahr zu begrüßen und weiterhin gemeinsam sportliche Erfolge zu feiern.

 

Mit herzlichen Grüßen,

Jürgen Westphal

Kategorie