Zeltlager

BildSeit 1957 bietet der Ahrensburger TSV jeden Sommer insbesondere für Mitglieder im Alter von 8 bis 15 Jahren eine Jugendfreizeit auf der Insel Sylt an.
Im Jahr 2020 konnte die Fahrt in die Hörnumer Dünen aufgrund der Coronapandemie leider nicht stattfinden.

Wir haben gehofft, dass wir wie gewohnt im Dezember in die Planung für das kommende Jahr einsteigen können. Leider ist das aufgrund sich weiter verschärfenden Maßnahmen zur Eindämmung der Coronapandemie nicht möglich. Wir können zurzeit noch keine Aussage treffen, ob die Syltfahrt 2021 überhaupt oder wenn ja unter welchen Umständen stattfinden kann. Wir bitten alle noch um Geduld! Wir halten euch auf dem Laufenden!

(Weitere Informationen findet ihr in einer aktuellen Meldung und auf der neuen Website des Zeltlagers.)

 

Kategorie