Neue Trikots für die Jugendliga 3

Neue Trikots für die Jugendliga 3

Bis zum Start der nächsten Volleyballsaison ist es noch einige Zeit hin: Die ATSV-Volleyballerinnen der Jugendliga 3 sind mit neuen Trikots für die kommende Spielzeit jedoch schon bestens ausgerüstet.

Gesponsort wurden die neuen Jerseys von Optiker Fielmann aus Ahrensburg. Nach zwei Corona-Jahren mit nur rudimentären Spiel- und Trainingsmöglichkeiten hoffen die 15- bis 16-jährigen Volleyballerinnen dann endlich wieder auf einen geregelteren Spielbetrieb.

Ihren Premiereneinsatz können die neuen Sport-Outfits allerdings schon in der noch ausstehenden Endrunde der aktuellen Spielzeit erleben: Denn die Ahrensburgerinnen haben sich in der aktuellen Spielzeit für das Ausscheidungsturnier um die Hamburger Meisterschaft qualifiziert.