Skate Team Ahrensburg

Ahrensburger Turn- und Sportverein von 1874 e.V.

Zusammen rollen, grillen und chillen

am 31.08.2023 von Katja

In großer Gruppe auf der großen Runde nach Sattenfelde.
In großer Gruppe auf der großen Runde nach Sattenfelde.

In diesem Jahr fand unser Sommerfest (auch) auf Skates statt. Bei überraschend gutem Wetter ging es für Groß und Klein auf den Rollen Richtung Grill. Während die Kleinen mit Linus auf schlängeligem Weg zum Bahnhof in Ahrensburg-Gartenholz skateten und von dort auf die Regio umstiegen, fuhren die Großen gemütlich die ca 20 km bis zum Buffett bei Jan im Garten.

 

Nachdem alle, inklusive vergessener Skaterin und schreiendem Baby im Fahrrad angekommen waren, konnten wir uns in nettem Beisammensein bei Würstchen und Co über dies und das austauschen. Wer sich noch nicht ausreichend verausgabt hatte, konnte dies bei einer Runde Spikeball nachholen oder plante bereits die nächste Tour.
Und die ganz sportlichen skateten am Ende in der untergehend Abendsonne wieder nach Hause. Eine gelungene Sommerfestausfahrt!