Skate Team Ahrensburg

Ahrensburger Turn- und Sportverein von 1874 e.V.

Unser eigener "digitaler" Hamburger Halbmarathon

am 27.06.2021

Gegen Ende des Rennens nahmen die Jubelrufe von der Seite zu
Gegen Ende des Rennens nahmen die Jubelrufe von der Seite zu

Da der Hella Hamburg Halbmarathon in diesem Jahr nachvollziehbarerweise abgesagt wurde, haben sich am heutigen Sonntag 11 Ahrensburger dazu entschlossen, einen eigenen "Hamburger Halbmarathon" zu fahren.

 

Nach einem rasanten Start bildeten sich schnell passende Gruppen und nach ein wenig mehr als einer halben Stunde rollten die ersten Sportler über die selbst gemalte Ziellinie. Je mehr von uns ihre 21 Kilometer hinter sich hatten, desto stärker wurden die restlichen Skater bejubelt. Jeder und jede Einzelne kam souverän ins Ziel und kann mit seiner oder ihrer jeweiligen Leistung sehr zufrieden sein. Justin, Yannic und Katja bildeten am Ende das imaginäre Siegerpodest.

 

Abgeschlossen wurde dieser Renntag standesgemäß mit Erdinger Alkoholfrei und süßen Leckereien. Wir freuen uns nun auf die ersten echten Präsenzrennen dieser Saison und blicken hoffnungsvoll in Richtung XRace und Berlin-Marathon.

Thomas hat als Starter des "offiziellen" Hella Halbmarathons auch seine Medaille überreicht bekommen, er hat es auch echt verdient: Persönliche Bestzeit
Thomas hat als Starter des "offiziellen" Hella Halbmarathons auch seine Medaille überreicht bekommen, er hat es auch echt verdient: Persönliche Bestzeit

Ergebnisse der Ahrensburger

1 Justin 37:30
2 Yannic 37:46
3 Katja 41:07
4 Sören 41:26
5 Alina 41:27
6 Marcus W. 41:31
7 Thomas 42:55 (PB)
8 Jannis 47:55
9 Jens 48:26
10 Linus 48:57
11 Marcus K. 52:16