Ahrensburger TSV 2. Herren 

2herrenatsv 10092017

Die Mannschaft der 2. Herren des ATSV kam gegen die 2. Vertretung des 1.FC Hellbrook in ihrem Heimspiel am Sonntag über ein 3:3 Unentschieden nicht hinaus.

Die Mannschaft der 2. Herren des ATSV verlor am vergangenen Sonntag ihr Punktspiel beim SC Osterbek sehr unglücklich mit 2:1, hatte es doch ein Wochenende vorher noch einen 3:1 Heim-Sieg gegen den SV Bergstedt gegeben..

„Heute hat keinesfalls die bessere Mannschaft gewonnen“ sagte der Trainer des SC Osterbek nach dem Abpfiff beim Handshake zu ATSV-Trainer Ingo Seehaase, der nach einem über weite Strecken dominanten Spiel seiner Mannschaft trotzdem am Ende mit leeren Händen da stand.

Die Mannschaft der 2. Herren des ATSV gewann am vergangenen Sonntag ihr Auswärts-Pflichtspiel beim TSV Sasel 4 mit 3:4.

„Irgendwie liegt ein Fluch auf diesem Platz“ sagte Co-Trainer Bastian Roth noch vor der Partie, denn sowohl in der vergangenen Saison als auch in der Vorbereitung, konnte gegen Sasel ...

   
   

2. Herren Tabelle  

   
© Ahrensburger TSV Fußballabteilung 2016
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok