Erstes Punktspiel = Erster Sieg: Die 2.E gewinnt gegen Condor 2.E

 

Nach der Klatsche am letzten Wochenende im Pokal, waren alle gespannt darauf wie das erste Punktspiel verlaufen würde. Die Partie begann denkbar schlecht, als der Gegner aus halblinker Position, links unten ins Eck traf. Unsere Jungs zeigten sich kaum beeindruckt und versuchten im Gegensatz Druck auf das gegnerische Tor aufzubauen. Kurz darauf traf Leon leider nur die Latte. Nach einem langem Ball aus der Abwehr konnte Julian sich auf der rechten Seite durchsetzen und schoss den Ball an den linken Innenpfosten ins Tor. Mit dem 1:1 ging es auch in die Pause.

In der zweiten Halbzeit baute der Gegner immer mehr Druck auf den Kasten des ATSV auf. So fiel schließlich das 1:2. Doch unsere Jungs zeigten sich wieder wenig beeindruckt und kamen durch Lasse Genwo zum verdienten 2:2, nachdem Steven sich erstklassig gegen 3 Gegenspieler durchsetzte und dann den Ball auf Lasse in die Mitte passte. Nun war der ATSV die bessere Mannschaft und kam zu weiteren Tormöglichkeiten. Das 3:2 und 4:2 fielen durch zwei sehenswerte Treffer von Stefan und Ayman. Steffan lupfte den Ball aus 3m über die Torwart und Ayman beförderte den Ball per Freistoß in den rechten oberen Knick. Der Gegner kam zwar noch zum 4:3, wiederum durch einen super geschossenen Freistoß, jedoch war der Sieg den Jungs nicht mehr zu nehmen.

 

Es spielten: Luca(TW), Stefan, Lars, Steven, Julian, Ayman, Leon, Ragib und Lasse

 

Eine erstklassige Leistung und Reaktion nach der Schlappe letztes Wochenende.

Bitte mehr davon !!!

 

 

 


2002er Teaminfos

 Trainingstermine
Di  17:30 - 19:30 Uhr
Do 18:00 - 20:00 Uhr
Klaus-Groth-Str. 26
 
Trainer
Arlind Aslani
0157/301 192 384
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Jugendwart
Max Wascher
04102/69 52 70
0173/47 16 303
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Facebook

1. A-Junioren Ergebnisse & Tabelle

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok