Ahrensburger TSV Jahrgang 2005er

Mannschaftsfoto 3.C - Juni 2018

KRO132748

        

Weiterlesen: Ahrensburger TSV 3.C -Junioren

   

2018 06 29 16.05.01

Zum diesjährigen Saisonabschluss + Verabschiedung des 9er Feldes fuhr die Mannschaft der 2.D mit 16 Jungs, 3 Trainern und 2 Betreuer Richtung Rostock. Zu Beginn überraschten wir die Jungs mit dem Besuch der Sommerrodelbahn in Bad Doberan und anschließenden Mittagssnack. Danach wurde das Hostel bezogen im 10. Stock mit toller Aussicht, den Betreuern stockte der Atem. Anschließend hatten wir noch Zeit und diese verbrachten wir dann am Strand von Warnemünde bei strahlenden Sonnenschein. Nun stand das Abendessen im Hansa Rostock Stadion an. Ein wenig Stadionluft schnuppern und weiter ging es zur Eröffnungsveranstaltung der MiniWM und die Mannschaft aus Island war pünktlich am Platz. Der erste Abend schien niemals enden zu wollen.

2018 06 29 19.48.31

Morgens gab es dann ziemlich müde Gesichter und das sollte sich später im ersten Spiel rächen. Denn das verschliefen die Isländer mehr oder weniger. 10 zu 1 Chancen und zum Schluss stand es durch einen unhaltbaren Freistoss 0:1 ( für Nigeria ), naja im 2. Spiel schien die Müdigkeit vergessen. Es ging gegen die Argentinier ( JFV Eutin/Malente Verbandsliga ) und die Ahrensburger Jungs kämpften. Es war ein schnelles und kraftraubendes Spiel, was dann trotzdem 0:2 verloren ging. Das letzte Spiel gewann Island souverän mit 2:0 und damit verpassten die Isländer ganz knapp das Achtelfinale. Am Nachmittag waren wir dann noch mit der Mannschaft am Hafen Rostock, das Betreuer Team zog sich zum Kaffee zurück und die Jungs hatten mal ein wenig Freizeit. Das letzte Spiel gegen unfaire Peruianer verloren wir leider auch nochmal 0:1, einmal konnten die Isländer den extrem langen Einwürfen nichts entgegensetzen. Nach dem Abendessen im Stadion ging es zum Hostel. Der Abend endete diesmal in einer gemütlicheren Runde und nach 22 Uhr war es seltsam ruhig auf den Gängen ;-)

2018 06 30 15.07.41

Etwas länger konnten wir am Sonntag schlafen, Anpfiff der nächsten Partie gegen Saudi Arabien war 10:30 Uhr. Körperlich waren die Gegner etwas überlegener, aber spielerisch lief bei denen nicht viel. Aber unsere Chancenverwertung ließ auch zu wünschen übrig. Somit ging es in das 9 Meter Schießen und Nikita hielt bombastisch, da unsere Schützen etwas schwächelten musste er es wieder gerade biegen, letztendlich gewinnen wir das Spiel verdient mit 2:1. Unser letzter Gegner des Turniers hieß Belgien, diese Mannschaft hat den Preis für die beste Stimmung beim Turnier bekommen. Auch das Aufwärmen sah sehr professionell aus. Aber die Isländer hielten dagegen und konnten wiederum ein 9 Meter Schießen herausholen, diesmal glücklich für uns. Und auch diesmal gab es insgesamt 5 Schützen bis der Sieger Island feststand. Also ein gelungenes Wochenende mit viel Fußball und viel Drumherum für die Jungs, für die Trainer und die Betreuer der 2.D! Ein Dank an Arlind und Stefan, dass sie uns begleitet haben. Den Trainern Chris & Nils und Jana als Betreuerin, hat es wieder viel Spaß gemacht und die Jungs sind wieder ein Stück mehr zusammengewachsen. Jetzt freuen wir uns auf die neue Saison als 3.C auf 11er Feld.

2018 07 01 16.03.48

 

   

3. C-Junioren Ergebnisse & Tabelle

   
   

2005er Teaminfos  

 Trainerteam

Chris Philipp & Nils Antoni
 Chris: 0176/85680482

Betreuerin

Jana Kröpsch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
04102-604357
0176-48873646

Trainingszeiten

montags 18:00 - 20.00 Uhr Stormarnplatz
donnerstags 17:00 - 19.00 Uhr Stormarnplatz

   

2005er News  

   

Impressum, Datenschutz, Kontakt

   
© Ahrensburger TSV Fußballabteilung 2016
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok