Am 14.01. findet der Stadtwerke-Cup in der Heimgartenhalle Ahrensburg statt. 12 Teams in 3 Gruppen treten gegeneinander an. Die Gruppenauslosung fand am 13.12. im Rockefeller statt. U.a. waren die Trainer vom TSV Sasel, Hoisbüttel und Wandsbek Concordia da, sowie der Geschäftsführer Herr Kienel von den Stadtwerken.

Mit Concordia ist u.a. der Tabellenführer der Oberliga zu Gast in Ahrensburg.

Ergebnis Gruppenauslosung

 

Es sollte einfach nicht sein! Die B-Junioren haben am Samstag leider nicht an die guten Leistungen der vergangenen Spiele anknüpfen können. Vielleicht lag es auch an den gegebenen Umständen, sodass das Team am Ende mit 1:2 verlor!

Die erste Halbzeit gehörte uns, die Jungs verfehlten das Ziel aber meist knapp oder die Defensive der Gäste war zur Stelle! Elmshorn war aggressiv zu gange und spielte hart an der Grenze zum Unfairen und manchmal darüberhinaus! Leider wurde dies selten geahnt bzw. nicht konsequent genug!

Weiterlesen ...

Mit 4:0 konnte der ATSV auf ungeliebten Untergrund das Nachholspiel des 15. Spieltages gegen die Mannschaft von DUWO 08 gewinnen und darf sich jetzt auch offiziell "Herbstmeister" nennen.

Ahrensburg von Beginn an hoch überlegen, doch ging man sehr fahrlässig mit einer Vielzahl von Tormöglichkeiten um, so dass trotz der 1:0 Führung durch Marc-Daniel Jahn die Partie zur Halbzeit immer noch offen war.

Im zweiten Spielabschnitt konnte man durch mehr Effizienz im Abschluss und durch Treffer von Dennis Sailer, Steffen Gutenberger und David Herper das Ergebnis auf 4:0 erhöhen und überwintert somit nicht nur als Tabellenführer der Kreisliga 6, sondern auch als Team mit der besten Tordifferenz.

Weiterlesen ...

In der 3. Runde des Pokals trifft die U16 am Samstag um 12 Uhr auf den FC Elmshorn. Im letzten Spiel unter Trainer Max Wascher möchte sich der Favorit nicht nur für die nächste Runde qualifizieren, sondern auch den langjährigen Weggefährten gebührend verabschieden.

Weitere Beiträge ...

Nächsten Spiele

Bezirksliga Ost

Bezirksliga Frauen

Kreisliga 6

Ansprechpartner

Abteilungsleiter
 
Karl-Heinz Wedeking
04102/439 91
0152/536 411 72
 
Jugendleiter & Schiedsrichter
siehe Einteilung Ansprechpartner

Anmeldung

Facebook

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.