Werner Otto Behindertensportpreis 2019 ATSV Rollstuhlbasketballtrainer als Ehrengast eingeladen.

Am 01.02.2019 wurden zum neunten Mal der Werner Otto Behindertensportpreis verliehen.

Unser Rollstuhlbasketballtrainer Boris Krünitz nahm die persönliche Einladung zu dieser Veranstaltung als Ehrengast gerne an.

 

„Im Zuge der Rollstuhlbasketball-WM bin ich auf diesen Wettbewerb aufmerksam geworden, auch wenn unsere Bewerbung Rollstuhlbasketball bisher noch keine Berücksichtigung fand.  Um eine Auszeichnung zu erhalten, war es sehr interessant zu sehen, was andere Vereine an Innovationen und neuen Sportarten im Bereich Inklusion und insbesondere Inklusion im Rollstuhlsport entwickelt haben und erfolgreich durchführen.“

 

Der Ahrensburger TSV gratuliert allen Preisträgern herzlich zu Ihren Auszeichnungen und bedankt sich bei der Alexander Otto Sportstiftung für die persönliche Einladung von Boris Krünitz zur diesjährigen Preisverleihung.