Überraschungsbesuch für die ATSV-Rollis

Im letzten Training vor Ostern bekamen die Rollstuhlbasketballer des ATSV ein unerwartetes Geschenk. Zu Besuch kam das Rollstuhlbasketballteam der BG Hamburg West, die in der gerade beendeten Saison 2018 der Landesliga-Nord den 3. Platz belegen.

Beide Teams nutzten die Gelegenheit, um Spielpraxis zu sammeln: das Team aus Hamburg für den anstehenden Easter Cup in Berlin, die ATSV-Rollis, um allgemein an ihrem Zusammenspiel zu arbeiten und um ebenfalls mehr gemeinsame Spielpraxis zu sammeln. Das Ergebnis spielte hierbei eine untergeordnete Rolle, alle Akteure hatten viel Spaß. Die ATSV-Rollis konnten viele wertvolle Erfahrungen für Ihre weitere Entwicklung mitnehmen.

ATSV Rollis mit ihren Gästen von er BG Hamburg West

„Mit 10 Punkten auf der Habenseite und einigen guten Ansätzen im Spiel hat das RBB-Team des ATSV einen weiteren Schritt nach vorne gemacht, alle Spieler/innen haben ihr Bestes gegeben und können stolz auf die gezeigte Leistung sein“, bilanzierte Spielertrainer Boris Krünitz die Leistung seines Teams.

Wir bedanken uns abschließend bei der BG Hamburg West Rollstuhlbasketballteam für Euren Besuch.