Rollstuhlbasketballer bekommen eigenes Team-Logo

Das Rollstuhlbasketball-Team des Ahrensburger TSV hat ein eigenes Team-Logo bekommen.

Wie schon das Logo der Herren, den Ahrensburger Knights, hat Angela Herold von HeroldDesign den Rollis ein eigenes Emblem kreiert. Damit hat das Team von Boris Krünitz nicht nur ein neues Design, sondern auch gleich einen neuen Namen: die „Ahrensburg Ravens“ werden künftig durch die Halle auf den Korb zurollen und den Rollstuhlbasketball in Ahrensburg vertreten.

Das Logo kann auf T-Shirts, Hoodies, Jacken und Hosen gedruckt werden. Den Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Erhältlich ist die neue Bekleidung im ATSV-Fanshop von Merchdesign unter: www.atsv-shop.de

Für die Erstellung des Logos ein dickes Dankeschön an Angela Herold. Das Team findet sein neues Design oberklasse. Und an all unsere Fans und Menschen, die es werden möchten, verkünden wir heute stolz: „Ja auch wir haben jetzt schon Fanartikel.“

 

Eure Ahrensburg-Ravens Rollstuhlbasketballer