ATSV-Basketball Sommerfest 2023

Am 03.09.2023 waren wieder über 110 Basketballverrückte beim vereinsinternen Basketball-Sommerfest dabei. Mit Spielerinnen und Spielern zwischen 6 und 51 Jahren wurde in Mixedteams gespielt. Dabei wurden 17 Spiele absolviert. Das Highlight war sicherlich das mittägliche Elternspiel, wo in einem fairen aber doch intensiven Match die Eltern unserer Kids dem Basketball hinterherjagten.

Auch die Eltern kämpfen um jeden Ball.

Wie man Fastbreak spielt, wissen die Eltern von ihren Kids.

Die Profis schauen begeistert zu.

 

Ein von den Teilnehmern selbst gestaltetes, reichhaltiges Buffet und ausreichend vom Förderverein gesponserte Grillwürstchen sorgten für das leibliche Wohl.

Wiebke am Grill.

Wiebke am Buffet.

Kassenwartin Stella im Einsatz für den Förderverein.

Bei den älteren Spielerinnen und Spielern landete das Team Rot um Caro, Jürgen, Sophie, Leon H., Marlon, Joren und Anneke mit knappen Siegen in allen Spielen auf dem ersten Platz.

Team Rot ist an diesem Tag nur schwer zu stoppen.

Auch in Ahrensburg war man natürlich voll im WM-Fieber. Das Spiel der DBB-Auswahl gegen Slowenien durfte man also nicht verpassen.

Hier noch ein paar weitere Eindrücke von unserer Basketballfamily:

   
 

Unser Sommerfest war wie immer ein voller Erfolg und wir freuen uns schon auf das Weihnachtsturnier im Dezember. Aus solchen Events ziehen wir unsere Motivation und wir fühlen uns bestätigt, hier sehr viel richtig zu machen. Auf in die neue Saison!