Ahrensburger U 18 Team belegt bei den German Championships im 3 x 3 den dritten Platz

Muska Saidi, Hayley Darko, Melis Özer und Celine Nguyen qualifizierten sich erst am Freitag Abend mit ihrem Team „Helena und die anderen“ – erfolgreich – am Samstag ging es für das Ahrensburger Team weiter bis ins Spiel um Platz 3. Hier lagen sie zunächst mit 10 : 6 Punkten zurück aber sie gaben sich gegen ihre größenmäßig überlegenen Gegnerinnen nicht geschlagen. Mit drei Dreiern in Folge schoss Melis Özer ihr Team zum Sieg in der Overtime.

 

Sogar das NDR Fernsehen wurde aufmerksam auf die vier U 18 Girls und berichtete. Hier der Link zur Sendung:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hamburg_journal/Basketball-auf-dem-Spielbudenplatz,hamj58942.html

 

Glückwunsch Mädels, das ist doch ein runder Saisonabschluss. Nun macht Ferien, damit ihr in der kommenden Saison wieder Gas geben könnt.