1. Damen verlieren gegen Spitzenreiter

1. Damen verlieren gegen Spitzenreiter

Missglückter Jahresauftakt für die 1. Volleyballdamen des ATSV. Im ersten Spiel des neuen Jahres gegen die Mannschaft des VC Allermöhe-BFSV musste das Bezirksliga-Team des ATSV eine klare 0:3-Niederlage hinnehmen. Während die Ahrensburgerinnen das Hinspiel gegen den Bezirksliga-Spitzenreiter noch mit 3:1 für sich entscheiden konnten, gelang dem Team aus Allermöhe nun die erfolgreiche Revanche. So setzten sich die Hamburgerinnen im ersten Satz klar mit 25:17 durch. In den Sätzen zwei und drei kamen die Schlossstädterinnen dann besser ins Spiel, hielten besser mit, doch am Ende hatte auch hier Allermöhe dank eines druckvolleren Angriffsspiel jeweils mit 25:21 die Nase vorn.

Mit 14 Punkten fällt die ATSV-Mannschaft auf Platz fünf der Bezirksliga-Tabelle zurück.

Auch die 2. Volleyballherren hatten bei ihren ersten zwei Spielen nach der kurzen Winterpause das Nachsehen. Mit jeweils 0:3 verlor die Bezirksliga-Mannschaft vor heimischem Publikum in der Sporthalle der Selma-Lagerlöf-Schule (SLG) gegen die Mannschaften des SV Altengamme sowie des TSC Wellingsbüttel. Das Team bleibt mit sechs Punkten Tabellensiebter.