ATSV-Handball-Forum

 

 

Gästebucharchiv

 

Registrieren || Einloggen || Hilfe/Help || Suche/Search || Mitglieder/Members || Home || Team || Statistikcenter
Willkommen Gast!

ATSV-Handball-Forum » Damen » 2. Damen erkämpften sich einen Punkt » Threadansicht

Neues Thema erstellen
Autor Views: 3723 / Seiten: -1-
000
31.03.2003, 11:05 Uhr
Michael





Dabei seit:
24.02.2003, 09:46 Uhr
Wir mußten gewinnen, um den Kampf um den 5.Tabellenplatz noch selbst in der Hand zu haben.

Aber es fehlte einfach zum Schluß die Kraft, um als Sieger die Halle zu verlassen, so mussten wir uns mit einem 15:15 (6:8) zu frieden geben. :|

Lange Zeit sah es überhaupt nicht danach aus, dass wir überhaupt noch ein Unentschieden erreichen könnten. :rolleyes:

In der 9. Minute hatten wir noch zum 3:3 ausgeglichen. Aber dann war es wie im Hinspiel, uns gelang gar nichts und die HT 16 konnte sich bis zum 3:7 Zwischenstand absetzen. :(

Nun schien das Spiel wieder entschieden zu sein.

Aber es ging ein Ruck durch das Team und wir kämpften uns zum 6:8 Halbzeitstand heran.

In der Halbzeit nahmen wir uns vor weiter das Tempo hochzuhalten und in der Deckung weiterhin dagegen zuhalten wie bisher.

Dies gelang uns dann auch so gut in den ersten Minuten der zweiten Hlabzeit, so dass wir zum 8:8 ausgleichen konnten.

Aber auch im zweiten Durchgang hatten wir leider wieder einen Durchhänger. Und bis zur 39. Minute lagen wir schon fast aussichtslos mit 8:12 Toren hinten.

Trotz einer guten Leistung von Anneke Boehnke im Tor, wurde ein Torwartwechsel mit Manuela Pacher vorgenommen.

Dies zahlte sich aus, da die Spielerinnen von HT 16 damit am Anfang nicht zurecht kamen. So konnten wir nicht nur zum 13:13 (54.Min.) ausgleichen :D, sondern wir konnten sogar mit 15:13 Toren in Führung gehen :) .

Aber dann kam noch zum Schluss etwas Pech dazu. :( Leider wurde unser erziehltes Tor wegen eines Übertrittes nicht anerkannt und die HT 16 kam dann doch noch zum Ausgleich.

Völlig fertig waren alle Spielerinnen nach diesem spannenden Match.

Leider sind wir nach diesem "Punktverlust" auf einen Ausrutscher von HT 16 (einen Punkt mehr)angewiesen, um noch den 5. Platz erreichen zu können.

Um den 6.Platz zu behalten, benötigen wir nun nur noch einen Punkt aus den letzten beiden Spielen.

Schon jetzt haben wir uns gegnüber der letzten Saison um einen Punkt mehr auf der Habenseite verbessert.

Nun können wir die letzten Spiele beruhigt angehen.

Wir würden uns freuen wenn wir Eure Unterstützung im letzten Heimspiel gegen die HSG Sasel/DuWo am Samstag 12.04.03 um 17:00 Uhr in der Heimgartenhalle erhalten.

Im Hinspiel machten wir dem Tabellenführer das Leben schon schwer, aber diesesmal wollen wir mehr. ;)

Aber davor steht noch das Spiel gegen Wandsbek-Jenfeld auf unser Programm, hier müssen wir gewinnen um zumindest alles klar zu machen für den 6. Platz.

Es spielten:

Annele Boehnke (Tor), Manuela Pacher (Tor),

Ulrike Heldt (1), Birgit Rohlfshagen (2), Susanne Heldt (2), Elisabeth Haude (1), Sandra Berndt (5), Martina Hartmann (1), Michaela Senger, Petra Rohlfshagen, Stephanie Vietheer, Petra Lorkowski (3)

Ergebnisse/Tabelle/Spielplan
--
 
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Damen ]  


Powered by ThWboard 3 Beta 2.8
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek