ATSV-Handball-Forum

 

 

Gästebucharchiv

 

Registrieren || Einloggen || Hilfe/Help || Suche/Search || Mitglieder/Members || Home || Team || Statistikcenter
Willkommen Gast!

ATSV-Handball-Forum » Damen » Pokal: 2. Damen - Barmbek 16:20 (7:11) » Threadansicht

Neues Thema erstellen
Autor Views: 2293 / Seiten: -1-
000
27.11.2017, 23:28 Uhr
chaude





Dabei seit:
18.06.2013, 18:58 Uhr
In der 2. Pokalrunde gewinnt Barmbek verdient mit 20:16 in der KBS gegen unsere 2. Damen und steht damit - wie unsere 1. Damen - im Achtelfinale.

Spannender als das Spiel war der Online-Spielbericht. Es dauerte bis 8 Minuten vor dem Beginn, bis endlich alles geklappt hat. In dieser Zeit hat der angesetzte Kampfrichter es geschafft die Uhr falsch einzustellen. Statt nach 30 Minuten dröhnte die Sirene nach 8 Minuten und es wurde dann ohne Uhr gespielt. Nachdem dann die Netze noch repariert werden sollte (waren natürlich in Ordnung), bat der ATSV Trainer aufgrund der Verzögerungen noch darum, eine kurze Besprechung mit seiner Mannschaft machen zu können. Es reichte nicht einmal für die komplette Aufstellung, als dann der Pfiff direkt in unsere Ohren kam. Dabei war es erst 20:13 Uhr. Wahnsinn, schon standen die beiden schwächsten Personen am heutigen Tag im Mittelpunkt - unser Gespann! Man hätte auch um 20:18 Uhr anfangen können ...

Der ATSV kam zunächst gar nicht ins Spiel und wir benötigten viel Zeit, um uns an den Gegner zu gewöhnen. Unterstützt von den Jugendteams, die vor uns Training hatten, wollte der ATSV sich heute nicht blamieren, sondern gegen den Gegner mithalten und Barmbek etwas ärgern. Es ging gegen den HH-Ligisten mit 7:11 in die Pause.

Vor der 2. Halbzeit kam dann vom Gespann der Spruch: "Wollt ihr nun endlich mal Handball spielen"? Klasse, was man sich alles anhören muss. Ja, die beiden Teams wollten Handball spielen, es wurde denen nur leider sehr schwer gemacht, da heute die Schiedsrichter im Mittelpunkt stehen wollten.

In der 49. Minute stand es dann 10:19 und das Spiel war quasi entschieden. Doppelte Unterzahl, 7-Meter, alles war dabei. Sollte es eine Klatsche für den ATSV geben? Hoffentlich nicht. Als dann noch der ATSV Coach fürs Reinrufen nach einem rüden Foul gegen seine Mannschaft sofort ohne Ermahnung/Verwarnung eine 2-Minuten Strafe (die erste Zeitstrafe in 5 Jahren) bekam, schüttelten sogar die Barmbeker Zuschauer mit dem Kopf. Der ATSV riss sich zusammen, die Mädels lagen nach 53 Minuten zwar noch immer mit 9 Toren zurück & MaWi musste nach einem Foulspiel verletzt raus (Strafe? Fehlanzeige). Aber wir wollten noch mal zeigen, dass wir auch Handball spielen können. Mit 7 Feldspieler verkürzte unsere Mannschaft in den letzten 8 Minuten von 11:20 auf 16:20! Die Truppe bewies Moral und gewann zumindest die letzten 12 Minuten (6:1). Vielleicht haben wir Barmbek dann wenigstens doch etwas geärgert.

Glückwunsch an HGHB, die heute die bessere Mannschaft gewesen sind und dadurch verdient im Achtelfinale stehen.

Für den ATSV waren folgende Spielerinnen dabei:

Katha (2), Jessi, Becci (1), Kathrin B. (1), Eli, Lena, MaWi (2), Nina (3), Katja (1), Janna (3), Diana (3), Jessy und Mucki

Am 09.12. geht es für den ATSV zu Hause gegen Alstertal weiter und eine Woche später in Harburg endet ein erfolgreiches Jahr 2017!

Ergebnisse/Tabelle/Spielplan

Dieser Post wurde am 28.11.2017 um 18:11 Uhr von chaude editiert.
 
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Damen ]  


Powered by ThWboard 3 Beta 2.8
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek