ATSV-Handball-Forum

 

 

Gästebucharchiv

 

Registrieren || Einloggen || Hilfe/Help || Suche/Search || Mitglieder/Members || Home || Team || Statistikcenter
Willkommen Gast!

ATSV-Handball-Forum » Damen » 2. Damen: Das war nichts für schwache Nerven » Threadansicht

Neues Thema erstellen
Autor Views: 3584 / Seiten: -1-
000
09.11.2003, 19:42 Uhr
Michael





Dabei seit:
24.02.2003, 09:46 Uhr
Man das hat Nerven gekostet, ein super Spitzenspiel gegen die HT 16. Wie schon in der letzten Saison schenken sich beide Teams nichts.

Kampf, schöne Spielzüge, Dramatik pur.

Mit einer offensiveren 5:1 Deckung wollte ich unsere Gäste überraschen. Leider waren wir selbst davon so überrascht, daß sich die HT 16 schnell in den ersten 15 Minuten mit 4 : 8 Toren absetzen.

Dann stellte ich wieder auf unsere gewohnte 6: 0 Deckung um. Und wir gaben uns nicht auf, sondern

fanden über den Kampf zum Spiel und lagen dann zur Halbzeit sogar mit 11:9 Toren in Führung.

Eine super Leistung meines Teams in den ersten 30 Minuten.

Leider hat die Aufholjagd soviel Kraft gekostet, daß unsere Konzentration darunter erheblich litt. 4 verworfene 7-Meter und dazu noch etliche vergebene 100% Torchancen verhinderten einen Sieg, der soagr verdient gewesen wäre.

Aber so konnte die HT 16 selbst das Spiel drehen und führte bis kurz vor Schluß mit 15:13 Toren.

Trotzdem kämpfte mein Team um jedes Tor un dmit vile Glück und geschick freuten wir uns auf einen gewonnen Punkt. Super Leistung....

Darauf läßt sich aufbauen. Was sagte Birgit nach dem Spiel, ich sollte doch etwas ruhiger werden, sonst muß sie noch Angst um mich haben. Sie hat ja recht, auch für mich gibt es noch etwas zu verändern.

Immer noch ungeschlagen und auf dem 2. Tabellenplatz. Wer hätte das gedacht.

Wir freuen uns auf nächsten Samstag um 20.00 Uhr in Heimgartenhalle auf Euren Besuch. Es lohnt sich bestimmt.

Ergebnisse/Tabelle/Spielplan
--
 
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
09.11.2003, 23:45 Uhr
Markus
Administrator




Avatar von Markus

ICQ-Nummer: 16201797 AIM-Webname: FraikinMarkus

Dabei seit:
22.02.2003, 12:00 Uhr
Interessant wäre vielleicht noch das Ergebnis ... ;)
 
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
11.11.2003, 20:13 Uhr
Michael





Dabei seit:
24.02.2003, 09:46 Uhr
Habe leider das Ergebnis vor lauter Aufregung vergessen, also Halbzeit 11:9 für uns, danach mußten wir uns leider mit dem 16:16 Endergebnis zufrieden geben.

Ergebnisse/Tabelle/Spielplan
--
 
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Damen ]  


Powered by ThWboard 3 Beta 2.8
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek