ATSV-Handball-Forum

 

 

Gästebucharchiv

 

Registrieren || Einloggen || Hilfe/Help || Suche/Search || Mitglieder/Members || Home || Team || Statistikcenter
Willkommen Gast!

ATSV-Handball-Forum » Damen » 2. Damen bleiben Tabellendritter nach dem 2. Spieltag » Threadansicht

Neues Thema erstellen
Autor Views: 2558 / Seiten: -1-
000
21.09.2003, 13:26 Uhr
Michael





Dabei seit:
24.02.2003, 09:46 Uhr
Kurz vor Spielbeginn gegen den SC Teutonia passierte das, woran man nicht denken mag, wenn nur eine Torhüterin mit dabei ist. Beim Einwerfen verletzte sich Petra Hünecke an der rechten Hand. Der Daumen wurde dick und blau. Was nun? :(

Petra rannte in die Kabine - kurzes kühlen - daumen tapen - Zähne zusammen beissen - und natürlich: spielen. Zum Glück für uns, denn trotz der Verletzung wurde Petra wie gewohnt zur grossen Stütze im Team. Sie zeichnete siche durch viele Paraden und einige gehaltene 7-Meter aus. :).

Zum Glück haben wir jetzt ersteinmal eine vierwöchige Punktspielpause.

:rolleyes:sign:Hoffentlich kannst Du bald wieder mitspielen. Wir brauchen Dich. Danke für gestern.:

So nun zum Spiel:

Zum Glück erschien der angesetzte Schiedsrichter, wie sich noch herausstellen sollte, war dies auch ganz wichtig für das Spiel. Viele Emotionen mussten gebändigt werden! Und Olaf Hänisch von der SG O/L machte seinen Sache wirklich gut. =)sign:Nur weiter so.:

Schnell lagen wir mit 1:3 Toren bis zur 4. Minute hinten, anscheinend hattte niemand so recht bei der Besprechnung zugehört. Sollte die Spielbeobachtung eine Woche vorher umsonst gewesen sein?

Nein, plötzlich spielten wir richtigen Handball und liessen unseren Gastgeberinnen keine Chance mehr und drehten das Spiel völlig. In der 11. Minute führten wir dann mit 8:3 Toren.

Kurz vor der Halbzeit versanken wir dann irgendwie in einen Tiefschlaf. :\

Wir schauten regelrecht zu wie Teutonia immer mehr herankam.

:|sign:Halbzeitstand nur 12:9 für uns!:

In der Pause ein paar motivierende Worte und es ging doch gleich wieder mit viel spielwtz weiter.

Bis zur 57. Minute liessen wir nichts mehr anbrennen, wir führten mit 23 : 15 Toren. :D

Na ja, in den letzten 3 Minuten schauten wir eigentlicht nur noch zu und liessen Teutonia nur noch machen. Unnötiger Weise liessen wir in dieser Zeit noch 5 Gegentreffer zu! >:(

So fuhren wir nur mit einem 23:19 Sieg nach Hause.

Das war doch völlig unnötig. Aber was solls Hauptsache gewonnen.

Warum war der Schiri so wichtig:

Teutonia spielte teilweise doch recht überhart, die Spielertrainerin erhilt nach drei Zeitstrafen die rote Karte und coachte ihr Team trotzdem weiter, dies gipfelte sogar darin, dass sie ein Team-Time-Out nehmen wollte.

Der völlig überforderte Kampfrichter hatte absolut keinen Überblick mehr. Wer hatte schon wieviel Zeitstrafen? Wie wechselt man richtig ein und aus?

Wir sollten ein 2 Minutenstrafe erhalten für falsches Wechseln, dabei haben wir gar nicht gewchselt, sondern Mareike ging sofort wieder ins Spiel zurück.

Die Zuschauer pöppelten die Spielerinnen völlig unnötig an.

So waren wir froh als wir wieder nach Hause fahren konnten. :|

Es spielten:

Pedi (1 Tor), Eli (1), Mawi (3/3), Ulli (2), Pünni (1),

Nina S. (2), Tina (3), Wiebke (10/4), Sanne und Laura

Ergebnisse/Tabelle/Spielplan
--
 
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Damen ]  


Powered by ThWboard 3 Beta 2.8
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek