ATSV-Handball-Forum

 

 

Gästebucharchiv

 

Registrieren || Einloggen || Hilfe/Help || Suche/Search || Mitglieder/Members || Home || Team || Statistikcenter
Willkommen Gast!

ATSV-Handball-Forum » Allgemein/Gästebuch » Vergessen » Threadansicht

Neues Thema erstellen
Autor Views: 15582 / Seiten: -1-
000
08.08.2008, 10:36 Uhr
balou





Dabei seit:
08.08.2008, 09:47 Uhr
Eure Happy Birthday Seite finde ich sehr gut und freue mich immer zu sehen wer Geburtstag hat, auch die, die nichts mit dem ATSV zu tun haben.

Leider muß ich feststellen das wohl heute jemand vergessen worden ist, der jahrelang sich für den Handball in Ahrensburg und als Vorstandmitglied und als Jugend und Damentrainer hervorgetan hat vergessen worden ist.

Die Art und Weise wie man sich von guten Trainer trennt ist immer fraglich. Ob man denn immer wieder gleiche gute Trainer bekommt ist auch sehr fraglich.

Jugendspieler nach Ahrensburg zu holen ist sehr schwer und ich hoffe das die neuen hochgelobten Trainer es schaffen eine neue w.A. zusammenzustellen.

Da der ATSV es leider in den letzten Jahren nicht geschafft hat seine wenigen Jugendtrainer so zu unterstützen und ihnen immer wieder Steine in den Weg zu legen muß man sich nicht wundern wenn es immer weniger Mannschaften gibt.

Es ist nicht verwunderlich das Trainer ( ehem.4 Da-Trainer ) die zu einem anderen Verein gehören Spielerinnen mitnehmen und noch schlecht über Trainer und Verein sprechen.

Trotz allem wünsche ich den 3. Damen Carsten Meyer alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag Heute :D :D :D :D :D
 
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
08.08.2008, 11:13 Uhr
Lars





Dabei seit:
26.02.2003, 13:02 Uhr
Hallo Balou, wer immer du auch bist,

es nervt wirklich, schon wieder einen derartigen Schwachsinn lesen zu müssen. Allein zu glauben, dass hier irgendwelche Geburtstage absichtlich nicht veröffentlicht werden, zeigt schon den großen Geist. Vom Rest deiner Ausführungen ganz zu schweigen...

Hört doch einfach auf, euren privaten Frust hier abzulassen und schreibt doch nicht von Dingen, die ihr selbst nicht richtig beurteilen könnt - es nervt wirklich.

Macht doch lieber alles das, was immer so schlau & kritisch beschrieben wird, bei euren neuen Vereinen besser und laßt diesen Kinderkram bei uns im Forum.

Gruß

Lars
--
 
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
08.08.2008, 11:32 Uhr
Ingolf





Avatar von Ingolf

Dabei seit:
20.09.2003, 20:20 Uhr
Recht hast Du Lars! Das gehört alles nicht ins Forum. Wenn irgend jemand Probleme hat, dann soll er diese direkt mit den betreffenden Personen klären.

Hier gehören Informationen und sportliche Belange hin.

Ingolf
--
 
Profil || Private Nachricht || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Allgemein/Gästebuch ]  


Powered by ThWboard 3 Beta 2.8
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek