News-Archiv November 2014

| zurück |
 

Sonntag, 30.11.2014
Erste Saisonniederlage für die W13-Junior Twisters

Ihre erste Saisonniederlage mussten die Mädchen der U13-Junior Twisters am Samstag gegen die Mannschaft von Blau Weiß Buchholz einstecken. Obwohl sie aus der Hinrunde ungeschlagen als Tabellenerster hervorgehen und sich damit die Teilnahme an der Qualifikation für die Norddeutschen Meisterschaften gesichert haben, lief es im ersten Spiel der Rückrunde nicht rund für die Junior Twisters. In der ersten Halbzeit schlug sich die Mannschaft gegen die in voller Stärke aufgelaufenden Buchholzerinnen noch ziemlich gut und erspielte sich einen zwischenzeitlichen Vorsprung von 15 Punkten. Dieser schmolz leider kurz vor der Halbzeitpause bis auf einen Punkt zusammen, nachdem gleich zwei Hauptakteurinnen der ATSV-Mädchen auf der Bank Platz nahmen. Leider konnte die Mannschaft nach der Pause den sehr schnell spielenden und aggressiv verteidigenden Buchholzerinnen nicht mehr viel entgegensetzen. Obgleich die Verteidigung der Junior Twisters noch ganz passabel war, war man in der Offensive diesmal zu kopflos. Keiner der zuvor im Training eingeübten Spielzüge funktionierte. Verzweiflungswürfe und Alleingänge, die nur selten Korberfolge nach sich zogen, führten dazu, dass man am Ende das Spiel mit 56:66 an Buchholz abgeben musste.
 
Für die W13L spielten:
Isabella Meyer, Marie Diers, Fabienne Fayaz, Melina Witte, Maja Johannsen, Janne Dülsen, Lisa Kohnke, Anna Nagel, Eva Brackenwagen, Louisa Moritz


 

Sonntag, 30.11.2014
Erfolgreiches Dreiertreffen der U9-Mixed

Im ersten Spiel gegen die Hamburg Warriors waren beide Mannschaften bis kurz vor Schluss auf Augenhöhe. Dann aber hatten die Gegner das bessere Ende auf ihrer Seite und die Junior Twisters verloren knapp mit 14:18. Im Anschluss trafen sie zum ersten Mal in dieser Saison auf die erste Mannschaft von Rist Wedel, welches ebenfalls wie wir als Mixed-Team an den Start geht. Von Anfang an waren die Zeichen auf Sieg gestellt. Viele Korbleger fanden ihr Ziel und die Verteidigung wird bei allen immer besser. Auch die Wurfversuche verteilen sich auf immer mehr Spieler. Das Spiel ging unter dem großen Jubel der Eltern mit 42:10 für Ahrensburg aus. Ein tolles Dreiertreffen - es hat sehr viel Spaß gemacht!
 
Für die W13A spielten:
Filip Radon, Tine Dülsen, Jakob Grabert, Ole Ortmann, Noel Scholz, Lena Syring, Henry Horenburger und Liam Wilkens


 

Sonntag, 30.11.2014
Twisters erobern mit Arbeitssieg über Lüneburg Platz drei

Mit 71:64 konnten die Twisters auch das Heimspiel gegen den MTV Treubund Lüneburg  für sich entscheiden. Auch wenn man fast die gesamte Spielzeit in Führung lag, lief es nicht immer rund. In der Offensive wurde phasenweise zu statisch gespielt und in der Verteidigung nicht immer konstant genug Druck aufgebaut. In der Offensive war es an diesem Tag allerdings Sabrina Ochs, die dem Spiel ihren Stempel aufdrückte und nicht nur wegen ihrer 31 erzielten Punkte das Team immer wieder mitzog. Immer wenn man in der Verteidigung den Druck erhöhte, gelangen schnelle Ballgewinne, die oftmals per Fast Break abgeschlossen werden konnten. Leider wurde der Spielfluss oftmals durch Foulpfiffe gestoppt. Lüneburg traf insgesamt 24 von 30 Freiwürfen und blieb so immer auf Tuchfühlung. Mitte des vierten Viertels gelang es den Gästen sogar die Führung zu erobern und das Spiel zu kippen. Die Twisters liessen sich von diesem Rückschlag jedoch nicht aus dem Rhythmus bringen, sondern kämpften nun noch beherzter um jeden Ball und rissen das Spiel dank der engagierten Verteidigungsleistung wieder an sich. Das Team bewies mentale Stärke und ließ sich vom Spielverlauf und der Aufholjagd der Lüneburger nicht beeindrucken, so dass man mit einem 71:64-Erfolg die weiße Heimweste bewahren konnte und damit nun auf den dritten Tabellenplatz vorrücken konnte. Sollte Rotenburg daheim gegen Alstertal-Langenhorn verlieren, wird man diese Position auch mindestens bis zum nächsten Wochenende beibehalten und sich damit in der Spitzengruppe etablieren. Bis zur Weihnachtspause warten in den nächsten beiden Wochen noch zwei schere Gegner auf die Twisters. Am 06.12. (16:00 Uhr) muss man nach Harburg reisen und am 13.12. (17:00 Uhr) empfängt man den aktuellen Spitzenreiter aus Kiel in der Sporthalle Reesenbüttel. Auch in diesen zwei Partien werden die Twisters weiterhin auf Samantha Ochs sowie Centerspielerin Nicole Michelson verzichten müssen, die nach wie vor an ihren Verletzungen laborieren.
 
Für die Twisters spielten: Sabrina Ochs (31), Sabrina Lange (10), Merle Schrader (9), Lara Müller (8), Jennifer Struve, Josina Großmann (je 4), Mirja Beckmann (3), Anna Kunze (2), Carina Kellermann
 

Ergebnisse & Tabelle 2.Regionalliga Nord


 

Mittwoch, 26.11.2014
W13A-Junior Twisters siegen gegen Wedel

Am  letzten Sonnabend gewannen die Mädchen der W13A-Junior Twisters ihr Spiel gegen den Rist Wedel mit 60:24. Es war insgesamt ein schönes Spiel. Die Mädchen haben ihr Können  durch sehr gute Aktionen und Abschlüsse unter Beweis stellen können. Auch das Zusammenspiel innerhalb des Teams ließ nichts zu wünschen übrig. Selbst kurze Phasen, in denen die Konzentration nachließ, konnten dem Team den Sieg nicht mehr aus der Hand nehmen.
 
Für die W13A spielten:
Melina, Amelie, Leandra, Lea, Sabil, Eva, Romina und Laura


 

Dienstag, 25.11.2014
Die Dezember-Ausgabe von BIG-Basketball in Deutschland

WANTED: Maodo Lo ist eines der vielversprechendsten Guard-Talente Deutschlands und wird von den BBL-Topklubs heiß umworben.
Wer sind die besten Verteidiger der Beko BBL? Die große BIG-Rangliste der 10 stärksten Defender der Liga.
Dusko Savanovic (FC Bayern München) berichtet über seine Rolle als Star wider Willen und die verschiedenen Spielstile in Europa.
Weitere Interviews: Für Reggie Redding (Alba Berlin) ist Sasa Obradovic härter als seine Kindheit in einem Problem-Bezirk in Philadelphia. Rolf Beyer, der neue Geschäftsführer der Brose Baskets, spricht über die Zukunft in Bamberg ohne Wolfgang Heyder. Kerron Johnson (MHP RIESEN Ludwigsburg) ist Topscorer der Beko BBL und schlug wie ein Blitz ein. Andreas Seiferth will bei den Artland Dragons den nächsten Karriereschritt vollziehen. Augustine Rubit (WALTER Tigers Tübingen) hatte eine schwere Kindheit und wurde von seiner Schwester aufgezogen. Stina Barnert (Saarlouis Royals) war in Wasserburg nie wirklich glücklich und spricht über ihre Rückkehr.
Das Wunder MBC. Warum der Mitteldeutsche BC so gut in die Saison startete.
Weitere Berichte: Die eigene Spielstätte der Telekom Baskets Bonn ist Fluch und Segen zugleich. Wie geht es 2015 weiter? Casper Ware (EWE Baskets Oldenburg) soll das Missverständnis mit seinem Vorgänger vergessen machen. Tibor Pleiß will über den FC Barcelona in die NBA. In the Army now: Auch bei der Bundeswehr wird Basketball gespielt. Bike-Café Messingschlager Baunach mischt als Aufsteiger die ProA auf. Die Dragons Rhöndorf gehören zu den Topfavoriten in der ProB. Reicht es in dieser Saison für den ganz großen Wurf?
Die siebenunddreißigste Ausgabe der BIG umfasst 100 Seiten und berichtet auf elf Seiten über ProA, ProB, Regionalliga, NBBL und die DBBL.


 

Montag, 24.11.2014
Zwei Siege und eine Niederlage für die W11-Junior Twisters

Die W11-Junior Twisters haben sich ihre Souveränität auf dem Spielfeld zurückerkämpft. In einem packenden Spiel gegen die ebenfalls gut ausgebildeten Langenhornerinnen zeigten die Mädchen von Trainerin Ines Moritz ihr gesamtes Können und siegten durch eine ausgezeichnete Teamleistung mit 34:28. Gegen die noch unerfahrenen Mädchen aus Wedel konnten die Ahrensburgerinnen locker punkten, obgleich in den letzten beiden Vierteln die Konzentration aufgrund der hohen Belastung der beiden vorherigen Spiele nahezu dahin war. So ließen sie noch ein paar Körbe zu und siegten mit 46:26. Nur gegen die Hamburg Warriors, bei denen wie gewohnt im Grunde nur eine Spielerin das Spiel dominierte, konnten die Junior Twisters nichts ausrichten. Obwohl sie als Mannschaft in Technik und Taktik deutlich überlegen sind, mussten sie sich mit einem 25:33-Endstand geschlagen geben. Dennoch bleibt es ein Turniertag, an dem viele Mädchen einen wahren Glanztag hatten und zeigten wie gut sie sich basketballerisch entwickelt haben.

Für die W11L spielten: Mayte Füllhas
, Annika Schuster, Rebekka Grabert, Jasmin Metz, Myriam Lorenz, Anna Kohnke, Louisa Krause und Kira Krause


 

Sonntag, 23.11.2014
Twisters wahren auch gegen Bremen ihre weiße Heimweste

Mit 83:57 gewannen wir gegen das Team von Bremen 1860 auch unser drittes Heimspiel der Saison. Über die gesamte Spielzeit waren wir das dominante Team und lagen zu jeder Zeit in Führung.  Alle Spielerinnen zeigten sehr viel Einsatzbereitschaft, wobei insbesondere Anna zu Beginn die Bremer Topscorerin lange Zeit aus dem Spiel nahm. Auch Carina, die mutig und unbekümmert aufspielte sowie Sabrina Lange, die sich stark am Brett präsentierte, machten sehr positiv auf sich aufmerksam Phasenweise wurde in der Offensive prima zusammengespielt und in der Verteidigung auf den Gegner großer Druck ausgeübt, so dass schnelle Ballgewinne provoziert wurden und wir durch Fast Breaks abschließen konnten. Leider konnten wir diese sehr guten Phasen nicht über die vollen 40 Minuten auf´s Parkett bringen. In der Verteidigung wurde zu häufig nicht aggressiv genug zugepackt und ausgeboxt und auch in der Offensive agierte man oftmals zu statisch. Trotzdem lagen wir zur Halbzeit relativ beruhigend mit 41:25 in Führung, so dass im weiteren Verlauf alle Spielerinnen viel Einsatzzeit bekommen konnten und wir letztendlich dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen klaren und verdienten Sieg feiern durften. Die Ausgeglichenheit lässt sich diesmal auch an der Punkteverteilung ablesen, denn allein vier Spielerinnen konnten zweistellig punkten. Auch unsere deutlich verbesserte Freiwurfquote ist zu erwähnen, denn nur insgesamt drei Würfe fanden diesmal ihr anvisiertes Ziel nicht.
Bereits am kommenden Sonnabend (29.11.14 - 17:00 Uhr) bestreiten wir erneut ein Heimspiel und empfangen dabei den direkten Tabellennachbarn MTV Lüneburg in der Sporthalle Reesenbüttel. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Unterstützung, und bedanken uns an dieser Stelle bei den Fans für ihren Support.

 
Für die Twisters spielten: Sabrina Lange (19), Sabrina Ochs (15), Mirja Beckmann (13), Lara Müller (11), Carina Kellermann (8), Jennifer Struve (7), Josina Großmann (5), Anna Kunze (3), Nicole Michelson (2), Merle Schrader
 

Ergebnisse & Tabelle 2.Regionalliga Nord


 

Montag, 17.11.2014
Trainerin verzweifelt, trotz des hohen Sieges der W13-Junior Twisters

Auch ohne vollbesetzten Kader siegten die W13-Junior Twisters am Wochenende mit 104:18 gegen die Hitfeld Sharks. Trotz des hohen Erfolges war Trainerin Sabine Lütjens dennoch unzufrieden. Die von ihr geforderten Vorgaben wurden nur wenig bzw. gar nicht umgesetzt. Die Gegnerinnen konnten ungehindert in die Zone schneiden und das Thema Ausboxen war gänzlich aus den Köpfen der ATSV-Mädchen verschwunden. Es gab nahezu keinen vernünftigen Angriff aus der 5-out Aufstellung heraus, die eingeübten Laufwege vom Freitagstraining schienen bis dato vergessen worden zu sein. Nur das dritte Viertel stimmte die Trainerin etwas milde. Durch intensive Manndeckung konnten viele Turnover erzwungen und in schnelle Punkte umgewandelt werden. Der Sieg fiel zwar wie erwartet hoch aus, jedoch ist bis zum  Qualifikationsturnier für die überregionalen Meisterschaften in Dezember noch viel zu tun, um dann auch gegen die starke Konkurrenz aus Buchholz und Wedel bestehen zu können.

Für die W13L spielten:
Fabienne Fayaz, Melina Witte, Marie Diers, Maja Johannsen, Janne Dülsen, Lisa Kohnke, Isabella Meyer, Anna Nagel und Pia Schulz


 

Montag, 17.11.2014
Sieg und Niederlage für die U09-Mixed

Das Projekt U09-Mixed, das im letzten Jahr begonnen wurde, setzt sich erfolgreich fort. Mädchen und Jungen spielen zusammen in einer Mannschaft und haben offensichtlich Spaß miteinander und auch Erfolg! Am Wochenende siegte das ATSV-Team gegen die BG Harburg-Hittfeld mit 16:12 und machte auch ein gutes Spiel gegen den SC Alstertal-Langenhorn, obwohl dies mit 12:34 verloren ging. Das Match gegen die Jungen aus Hittfeld war genau so eng wie am Spieltag zuvor. Es war ein intensives Spiel und man spürte den großen Siegeswillen der ATSV-Youngster. Im zweiten Spiel lagen die schon wesentlich erfahreneren Gegner stets vorne, jedoch steckten das ATSV-Team niemals auf und es wurde ein munteres Spielchen. Nun gilt es als nächstes, das Zusammenspiel und die Laufwege im Angriff zu verbessern.
 
Für die U09-Mixed spielten: Filip Radon, Tine und Lene Dülsen, Ole Ortmann, Jakob Grabert, Lena Syring, Haenry Hoenburger,Hannah Günther und erstmals Noel Scholz


 

Montag, 10.11.2014
W15-Junior Twisters verdrängen die Hittfeld Sharks auf den zweiten Tabellenplatz

In diesem match trafen zwei Mannschaften aufeinander, die sich nichts schenkten und wirklich guten Basketball zeigten. In der Mannschaft der Hittfeld Sharks fehlten ferienbedingt drei Spielerinnen und die ATSV-Mädchen nutzten ihre Chance. Bereits nach wenigen Minuten hatten sie die Nase vorn und ließen sich den deutlichen Vorsprung bis zuletzt nicht nehmen. Interimstrainerin Ines Moritz hatte zwölf hochmotivierte Mädchen auf der Bank, die alle eine sehr gute Leistung zeigten. Schnell und hoch konzentriert im Angriff sowie mit hoher Intensität in der Verteidigung gelang es den Junior Twisters die Hittfelderinnen mit 73:42 zu besiegen. Damit führen sie nun die Tabelle an.

Für die W15L spielten:
Hayley Darko, Muska Saidi, Fabienne Fayaz, Lisann  Bierbaum, Annika und Karo Standtke, Sophie Dierks, Julia Schuster, Paulina Behrendt, Louisa Moritz, Aurora Bollingberg W. und Emily Tebroke


 

Montag, 10.11.2014
W13L-Junior-Twisters bleiben auch gegen die BG Hamburg West ungeschlagen

Am Wochenende trafen die Junior Twisters auf die Mädchen der BG West. Offensichtlich siegessicher, nahmen sie das Spiel eher locker. Dies führte zu unkonzentrierten Abschlüssen und einer Trefferquote, die eigentlich hätte höher ausfallen können. Dennoch siegten die inzwischen routiniert spielenden Junior Twisters mit 108:36 über ihre Gegnerinnen, die dem Spiel nicht viel entgegenzusetzen hatten. Damit bauen die Ahrensburgerinnen ihren Vorsprung als Tabellenführer aus. Verfolgt werden sie von der Mannschaft des SC Rist Wedel, die im parallel stattfindenden Spitzenspiel der Liga über Blau Weiß Buchholz mit 81:42 Punkten siegte.
 
Für die W13L spielten: Fabienne Fayaz, Louisa Moritz, Eva Brackenwagen, Isaballa Meyer, Pia Schulz, Lisa Kohnke, Melina Witte, Marie Dierks und Janne Dülsen


 

Montag, 10.11.2014
Dreiertreffen ohne Sieg für die W11-Junior Twisters

Das erste Spiel gegen die Warriors um 9.30 Uhr Sonntagmorgen haben wir verschlafen und der Korb war wie zugenagelt. Auf der Gegenseite machten zwei Spielerinnen das gesamte Spiel und nur eine davon die Punkte. Leider konnten die Junior Twisters, die als Mannschaft in Technik und Taktik bereits deutlich fortgeschrittener ist, dem nichts entgegen setzen. Trotz verzweifelter Bemühungen von Trainerin Ines Moritz, die Mädchen wach zu bekommen, unterlagen wir mit 26:35.
Unsere spielerfahrene Anna kämpft leider immer noch mit ihrem Bänderriss und war nicht voll einsatzfähig. Dennoch zeigten die Junior Twisters ein schnelles und hoch intensives Spiel gegen die Mädchen von SCAL, die als Mannschaft sichtbare Fortschritte macht. Leider reichte es nicht ganz und auch diese Partie mussten die Junior Twisters an ihre Gegnerinnen mit 25:30 Punkten abgeben.


Für die W11L spielten: Mayte Füllhas, Annika Schuster, Rebekka Grabert, Jasmin Metz, Myriam Lorenz, Louisa Krause, Anna Kohnke und Kira Krause


 

Sonntag, 09.11.2014
Starke zweite Halbzeit sichert Twisters den deutlichen Sieg über die BG Halstenbek/Pinneberg

Mit 66:37 gewannen die Twisters gegen die Holstein Hoppers aus Pinneberg ihr zweites Heimspiel der Saison.  Einige Startprobleme auf unserer Seite machte das Spiel bis zur Halbzeit laut Ergebnis (29:25) sehr ausgeglichen, doch spielerisch wussten wir, dass wir mehr können, als das was bis dato gezeigt wurde. Durch viel Motivation und Teamgeist wurde die 2. Halbzeit stark begonnen und wir konnten uns schnell absetzten, sodass viel durchgewechselt wurde und alle Spielerinnen viel Einsatzzeit bekommen haben. In der Verteidigung wurde hart gearbeitet, immer war eine Spielerin am Ball und es wurde um jeden Ballgewinn verbissen gekämpft, sodass wir den Hoppers im zweiten Abschnitt nur 12 Punkte zugelassen haben. In der Offense wurde phasenweise perfekterTeambasketball gespielt, wodurch fast alle Spielerinnen punkten konnten.
Unsere Centerspielerinnen Sabrina und Nicole arbeiten gut unter dem Korb und konnten sich diverse Rebounds angeln, doch schnell foulbelastet mussten beide leider frühzeitig  auf die Bank. Carina nutze die sich dadurch bietende Chance und machte ein sehr gutes Spiel. Auch Anna holte sich einige Rebounds und strahlte viel Ruhe auf dem Spielfeld aus. Auf Lara war wie immer Verlass, sie zog das Tempo im Fast Break an und konnte dadurch punkten oder nur durch Fouls gestoppt werden. Sabrina konnte durch gute Verteidigung am Ball glänzen und war immer präsent in der Offense. Auch Merle, die in der Woche ihre Knieverletzung auskurierte, machte ihrer Gegenspielerin das Leben schwer. Josina zeigte heute sehr viel Selbstvertrauen und war sehr korbgefährlich, weiter so! Zuletzt ist Mirja zu erwähnen, die für die bis Ende des Jahres mit einem Muskelfaserriss verletzt ausfallende Samantha, auf der Aufbauposition spielte. Mirja machte ihren Job sehr gut, demonstrierte sehr viel
Selbstvertrauen und lieferte ihr bisher stärkstes Spiel ab, das geht doch immer so!
So kann sie mit einem positiven Gefühl am morgigen Sonntag zum Sichtungs-lehrgang der U18-Nationalmannschaft nach Bad Blankenburg reisen.

Am 22. November spielen wir das nächste gegen Bremen 1860  in heimischer Halle. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Unterstützung, und bedanken uns an dieser Stelle bei den Fans für ihren bisherigen Support.
 
Für die Twisters spielten: Sabrina Ochs (18), Mirja Beckmann (14), Lara Müller (13), Josina Großmann (8), Nicole Michelson (7), Carina Kellermann, Anna Kunze (je 3), Merle Schrader, Jennifer Struve, Sabrina Lange
 

Ergebnisse & Tabelle 2.Regionalliga Nord


 

Montag, 03.11.2014
Schlechte Chancenverwertung kostet Twisters den Erfolg in Rotenburg

Mit 57:68 verloren die Twisters gegen die Bundesliga Reserve aus Rotenburg. Das Spiel gestaltete sich die gesamten 40 min sehr eng und ausgeglichen. Keins der beiden Teams konnte sich im Spielverlauf richtig absetzten. Wir erspielten uns in der Offense gute Spielzüge und setzen uns immer wieder zum Korb durch, doch belohnten wir unsere guten Aktionen nicht. Die Konzentrationsschwäche zog sich durch das gesamte Spiel, sodass wir nie richtig in Führung gehen konnten, auch von den Bankspielerinnen kamen in diesem Spiel zu wenig Impulse. Rotenburg hielt in der Offense gut dagegen und punktete vor allem von außen. In der Verteidigung arbeiten wir 3.Viertel lang gut und das Rebounden war im Gegensatz zu den anderen zwei Spielen deutlich besser. Der Rückstand von 11 Punkten entschied sich erst in den letzen Minuten durch Stop the Clock. Leider haben wir uns als Team selber aus dem Spiel genommen und haben somit eine unnötige Niederlage auf dem Konto.
Am 08. November spielen wir gegen die Holstein Hoppers in heimischer Halle. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Unterstützung, und bedanken uns an dieser Stelle bei den Fans für ihren Support in Rotenburg.
 
 
Für die Twisters spielten: Sabrina Ochs (16), Samantha Ochs (13), Lara Müller, Sabrina Lange (je 8) Josina Großmann (7), Nicole Michelson (3), Jennifer Struve (2), Merle Schrader, Mirja Beckmann, Carina Kellermann, Anna Kunze.


 

Sonntag, 02.11.2014
Niederlage der W15L gegen die BG Hamburg West

Mit 33:99 verloren die Mädchen von Chelsea Darko und Liska Kappmeier heute vor heimischer Kulisse. Leider musste die Mannschaft auf Punktegarantin Muska Saidi verzichten, die sehr kurzfristig zum Spiel der WNBL abberufen wurde. BG Hamburg West brachte dafür zwei WNBL-Spielerinnen mit, so dass die Chancen von vornherein ungleich verteilt waren. Dennoch war es ein sehr schnelles Spiel, in dem sich beide Seiten nichts schenkten. Die Ahrensburgerinnen erspielten sich durch druckvolles und schnelles Passspiel viele gute Korbchancen. Die Hamburgerinnen waren in ihren Abschlüssen sicherer und erfolgreicher. Nach der Halbzeitpause gaben die Junior Twisters noch mal richtig Gas, waren jedoch bereits sehr foulbelastet. Als Ausbauspielerin Hayley Darko, die für hohes Tempo und gutes Zusammenspiel sorgte, mit fünf Fouls vom Platz ging, war klar, dass man die Aufholjagd verlieren würde. Dennoch kämpften die Mädchen bis zum Schluss und verhinderten den hundertsten Punkt ihrer Gegner.
 

Für die W15L spielten:
Hayley Darko, Karo Stahnke, Aurora Bollingberg-W., Fabienne Fayaz, Sophie Dierks, Marie Sußebach, Jule Dülsen, Louisa Moritz und Paulina Behrendt


 

| zurück |