Nach dem Watoto-Turnier ist vor dem Sommerfest!

Liebe Basketballfamily!

Nachdem unser Watoto-Turnier endlich wieder stattfinden konnte, freut sich der Vorstand der ATSV-Basketballabteilung riesig darüber, am 03.09.2023 eine weitere Tradition fortzusetzen: unser Sommerfest. Alle Ballerinnen und Baller halten sich bitte schon einmal den Termin frei. Wir wollen mit möglichst vielen Minis, Kids, den Eltern sowie mit den erwachsenen Spielerinnen und Spielern den Sommer gemeinsam feiern und uns auf die kommende Saison einstimmen. Wie im letzten Jahr planen wir dieses Event wieder als Mixed-Turnier und das üppige Buffet darf natürlich auch nicht fehlen. Weitere Details sowie eine offizielle Einladung geben wir zeitnah bekannt. Wir können es kaum erwarten und freuen uns auf euch!

In erster Linie ist das Sommerfest natürlich für unsere Mitglieder gedacht. Solltest Du aber auch ohne ATSV-Mitgliedschaft Lust haben, dabei zu sein, melde Dich bei uns! Gerne zeigen wir Dir, warum Basketball der derbste Sport auf der Welt ist!

Genießt den Sommer! BALL IS LIFE!!