Licht und Schatten. 1. Damen startet mit Sieg und Niederlage ins neue Jahr

Licht und Schatten. 1. Damen startet mit Sieg und Niederlage ins neue Jahr

Schade, da war mehr drin. Die Revanche gegen NTSV glückte zwar, aber gegen Buchholz ließen die Ahrensburgerinnen Punkte liegen. 3:1 gegen NTSV und 1:3 gegen Buchholz.

Die Schloßstädterinnen boten beim 3:1 gegen die Niendorferinnen nach dem verlorenem 1. Satz eine ganze starke Vorstellung. Vor allem mit dem Aufschlag wurde sehr viel Druck ausgeübt. Prima funktionierte auch das neu eingeführte 2. Tempo über die Mitte. So sollte es eigentlich auch gegen Buchholz weitergehen, aber die ATSVerinnen erzielten zu wenig direkte Punkte im Angriff und verloren verdient mit 1:3.

Die Aufsteigerinnen aus Ahrensburg belegen den 4. Platz in der Bezirksliga, sind damit absolut im Soll, auch spielerisch entwickelt sich das Team immer weiter, für ein konstant hohes Spielniveau wird aber aber  noch viel Schweiß in der SLG fließen.

Es spielten: Heike, Madita, Jana, Maria, Lena, Isa, Franzi, Tanja, Heide, Tabea und Henri.