Krimi endet mit Happy End

Krimi endet mit Happy End

Die ATSV U18 Mädchen erreichen die Endrunde der Hamburger Meisterschaft – ein toller Erfolg!

Damit gehören sie zu den besten sechs Teams in Hamburg. Glückwunsch!In einem spannenden Endspiel, um den letzten freien Platz für die Endrunde, bewiesen die Ahrensburgerinnen Nervenstärke gegen einen gleichwertigen Gegner. Im ersten Satz konnten sich weder die Schlossstädterinnen noch die Spielgemeinschaft aus Halstenbek und Pinneberg (HaPi) absetzen. Doch beim Stand von 23:23 gelang den Ahrensburgerinnen zwei Punktgewinne in Folge, der erste Satz ging an den ATSV. Im zweiten Satz gerieten die ATSVerinnen früh in Rückstand, stabilisierten sich schließlich, aber der Abstand blieb konstant, 16:22. Aber die ATSVerinnen schafften das Unglaubliche, mit starken Aufschlägen erzielten sie viele direkte Punkte oder nutzten die anschließende Dankeballsituation zum Punktgewinn, mit 25:23 ging auch der 2. Satz an die Schlossstädterinnen.

Es spielten Emily, Celina, Nina, Janna, Emma, Marit, Maxi, Evelyn, Elske und Hanna. Fried unterstützte als Co-Trainer.