Herzlichen Dank!

Herzlichen Dank!

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,

ganz lieben Dank an alle, die geholfen und gespendet haben! Viele haben beim Packen geholfen, und an Spenden sind insgesamt 2.700 € zusammen gekommen!

Alex konnte dann letzte Woche mit 5 Fahrzeugen und 11 Leuten über 10 Tonnen Hilfsgüter in die Ukraine bringen! In 20 Stunden sind sie die 1200 km Strecke bis ans Ende der A4 gefahren, um dort die Hilfsgüter an ukrainische Freunde zu übergeben – die Dankbarkeit war riesig.

Leider hat es auf dem Weg durch einen geplatzten Reifen einen Unfall gegeben – zum Glück ist niemandem etwas passiert, aber Alex‘ Privatwagen hat Totalschaden erlitten.

Unverzagt plant Alex eine zweite Fahrt Ende der nächsten Woche. Auch hier sind wieder

  • Sachspenden
  • Geldspenden (Alex‘ Auto!) und
  • Hilfe beim Packen (täglich ab 15 Uhr bei der Firma Druckluft Evers in Ahrensburg, Kurt-Fischer-Str. 36)

sehr erwünscht.

Anbei noch einige Fotos von der ersten Fahrt. Und wenn jemand noch eine Unterbringungsmöglichkeit für Alex‘ Tante und deren Freundin weiß, bitte an Alex wenden: 0176 34923705

Bitte auch gerne im Bekanntenkreis bekannt geben!

Chris