Erster Sieg für die Jungs der JL4!

Erster Sieg für die Jungs der JL4!

Am Sonntag, dem 20.11., stand für die Jungs aus Ahrensburg (geboren 2009 und jünger) ein Heimspiel gegen die Mannschaften aus Bergedorf und Geesthacht an.

Zum Auftakt wurde der erste Satz gegen Bergedorf souverän gewonnen, die Spieler aus Ahrensburg zeigten einen sehr starken Spielaufbau und konnten den Gegner so konstant unter Druck setzen. Im zweiten Satz aber musste man sich Bergedorf leider geschlagen geben, insgesamt war die Eigenfehlerquote viel zu hoch.

Im dritten Satz konnten die Jungs sich aber erfolgreich zurückkämpfen. Der Ehrgeiz war geweckt und die Konzentration nahm wieder zu, sodass die Jungs noch einmal alles gaben. Mit ihrer sehr guten Spielleistung konnten sie so ihr erstes Spiel in dieser Saison für sich entscheiden (25:21, 8:25, 26:24)!

Die Mannschaft aus Geesthacht konnte leider nicht vollständig antreten, sodass nur ein Trainingsspiel gespielt wurde. Hierbei konnten aber alle Spieler noch mehr Erfahrung sammeln. Insgesamt war es also ein Spieltag, der sich für alle gelohnt hat.

Herzlichen Glückwunsch zu der guten Leistung!

Es spielten: Elias, Henri, Joel, Frey, Jeremy, Ludger, Martin, Oskar und Benjamin