Einladung für Poel 2021

Einladung für Poel 2021

Moin ihr Sportskanonen,

nachdem Poel letztes Jahr tragischerweise ausgefallen ist, findet dieses Jahr wieder das Event des Jahres statt. Vom 3. bis 5. September geht es auf die schöne Ostseeinsel! Da jeder bei Poel 2021 dabei sein möchte, können wir euch empfehlen, sich früh anzumelden. Denn es kann sein, dass vom Zeltplatz noch eine Obergrenze an Teilnehmern festgelegt wird, daher gilt „wer zuerst kommt, beacht zuerst“.

Zum Ablauf:
Anreise ist Freitag ab 16 Uhr. Abends gibt’s wie immer ein Süppchen. Samstag wird den Tag über gebeacht (freies Spiel oder Turniermodus) und zum Abend hin wird der Grill angeschmissen. Sonntag ist beachen und Abreise in Eigenregie angesagt. Für Frühstück am Samstag und Sonntag ist auch gesorgt.

Was ihr mitbringen solltet:
Gute Laune, Zelt, Geschirr und Besteck. Zudem würden wir uns über eine Kuchen-/Snackspende oder selbstgemachtes Brot freuen.

Weitere Infos und Details zur Anmeldung findet ihr in der Einladung für Poel 2021.