JL2-Mädchen schlagen Tabellenführer

Gepostet von am Nov 17, 2019 in Jugend

JL2-Mädchen schlagen Tabellenführer

Beim Spieltag in Niendorf mussten sich die Jl2-Spielerinnen gegen die Gastgeberinnen mit 0:2 geschlagen geben. Der erste Satz konnte noch relativ ausgeglichen gestaltet werden, aber letztendlich war der Druck der gegnerischen Aufschläge zu hoch. Der zweite Satz ging leider etwas deutlicher verloren. Im zweiten Spiel ging es gegen den Tabellenführer aus Trittau, hier konnte der erste Satz gewonnen, der zweite Satz wurde allerdings wieder deutlich verloren. Beim Wechseln von 4 Spielerinnen, kann aber auch mal der Faden reißen. Im entscheidenden dritten Satz zeigten die Schlossstädterinnen ihre beste Leistung, sie generierten zahlreiche Angriffe über alle Netzpositionen, schlugen sehr druckvoll auf und waren in der Annahme relativ stabil. 25:17! In der Tabelle liegen die ATSVerinnen auf Platz drei, knapp hinter Niendorf und Trittau.

Es spielten: Emily, Jana, Rike, Teetje, Jette, Charlotte, Barbara, Evelyn, Merle und Elske.