Einladung zum Kuddelmuddel-Turnier am 5. Oktober um 11 Uhr

Einladung zum Kuddelmuddel-Turnier am 5. Oktober um 11 Uhr

Liebe Volleyballer,

hier ist die Einladung zum diesjährigen Kuddelmuddelturnier am 5. Oktober. Die Einladung gilt für alle Volleyballer und Volleyballerinnen, Friends des ATSV, groß und klein, Anfänger und Profis! Explizit möchten wir auch die Kinder und Jugendlichen einladen, einen netten Tag bei diesem Spaßturnier bei uns in der Halle zu verbringen!

Die Mannschaften werden bunt zusammengewürfelt sein.

Spielbeginn: 11:00 Uhr
Wo: Halle der SLG

Bringt bitte etwas für das Buffet mit, damit über den Tag niemand vom Fleisch fällt.
Abends ab 19:00 Uhr haben wir einen Tisch für 20 Personen im Le Delizie reserviert, um den Tag beim gemeinsamen Essen ausklingen zu lassen.

Le Delizie, Große Straße 16-20 in Ahrensburg

Bitte meldet Euch per Mail bis zum 28.9.2019 an: jimalewo@gmail.com
Angaben:
„Ich komme zum Kuddelmuddel mit x Personen und spiele normalerweise in der Mannschaft xy.“ und „Ich komme abends mit x Personen ins Le Delizie.“

Wir sehen uns!

Sportliche Grüße

Jill und Bettina