Wir suchen neue Mitspielerinnen für die Bezirksliga!

Gepostet von am Jun 5, 2019 in 1. Damen

Wir suchen neue Mitspielerinnen für die Bezirksliga!

Knallerfrauen suchen motivierte Mitspielerinnen

Die 1. Damen des ATSV suchen per sofort neue Mitstreiterinnen auf allen Positionen für die Kampfansage „Aufstieg in die Landesliga“. In der vergangenen Saison 2018/2019 haben wir den Aufstieg nur knapp in der Relegation verpasst.

Wir sind eine coole Truppe aus jungen, dynamischen und nicht mehr ganz so jungen, dynamischen Spielerinnen und lieben es, beim Training so richtig ins Schwitzen zu kommen.

Wenn du also Lust auf anspruchsvolles Training hast, dann melde dich doch einfach bei unserem Trainer Chris Cylkowski (Handy: 0151 / 72 91 53 11) oder komm an einem unserer Trainingstage vorbei. Wir trainieren in der Sporthalle der Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule, Wulfsdorfer Weg 71, 22926 Ahrensburg, jeden Dienstag von 18 – 20 Uhr und Donnerstag von 20 – 22 Uhr.

Download als PDF