Trauer um Gisela Conrady

Trauer um Gisela Conrady
 Traurige Nachricht: Gisela Conrady, langjähriges und engagiertes Mitglied der ATSV-Volleyballabteilung ist in der vergangenen Woche verstorben.

Gisela, die in den Hobby-Teams um Ball und Punkte spielte, hat sich jahrelang tatkräftig für den Volleyball im ATSV engagiert. Mehrere Jahre hat sie die Abteilung geleitet und zudem diverse Veranstaltungen organisiert, bei denen man auch mit Volleyballerinnen und Volleyballern aus anderen Mannschaften als der eigenen in Kontakt kam. So hat Gisela die legendären, jährlichen Fahrradtouren zur Pfingstwiese mitorganisiert und war tatkräftig an der Durchführung der Kuddelmuddelturniere sowie der Wochenendfahrten auf den Priwall und nach Poel beteiligt.

Die Beisetzung auf dem Neuen Ahrensburger Friedhof am Bornkampsweg findet am 9. Oktober um 12 Uhr statt. Statt Blumen bittet Giselas Familie um eine Spende für den Freundeskreis für Flüchtlinge e.V. in Ahrensburg.