Poel Classic



Poel Classic für Erwachsene und ältere Jugendliche vom 14. – 16. August 2020

Was?
Spaßwochenende für Erwachsene der ATSV-Volleyball-Abteilung. Eure Familie samt Kinder sind natürlich willkommen, ältere Jugendliche ab ca. 16 Jahren auch!

Es kann sein, dass vom Zeltplatz noch eine Obergrenze an Teilnehmern festgelegt wird, daher gilt „wer zuerst kommt, beacht zuerst“ (nach Reihenfolge des Zahlungseingangs auf dem Konto)

Wann?
14. – 16. August 2020, Anreise ab 16 Uhr
Ihr könnt auch nur Samstag oder Samstag und Sonntag kommen.

Wo?
Zeltplatz Timmendorf/Poel

Wie?
Eigene Anreise

Für Zelt, Geschirr und Besteck ist jeder selbst verantwortlich. Zudem würden wir uns über eine Kuchenspende für Samstagnachmittag freuen.

Die Gebühren beinhalten sowohl das Frühstück für Samstag und Sonntag sowie das Grillen am Samstagabend. Sonntag ist Beachen und Abreise in Eigenregie.

Und natürlich – Mundschutz nicht vergessen!

Weitere Infos und Details zur Anmeldung findet Ihr in der Einladung für Poel 2020.
Fragen beantwortet gerne Max Gravel.