Beach-Kuddelmuddel



Hallo liebe Freunde des gepflegten Sandsports,

wie ihr natürlich alle schon wisst und es euch natürlich auch schon fett im Kalender markiert habt, findet auch dieses Jahr wieder das unglaubliche Beach-Kuddelmuddel am Pfingstwochenende statt!

Wann?
Pfingstmontag, 10. Juni 2019, Aufbau: 10:30, Spielbeginn: 11:00

Wo?
Beach-Platz Gartenholz, Helgolandring 18, 22926 Ahrensburg

Wer?
Jeder, der Lust hat! Ob Verbandsligaspieler oder Schön-Wetter-Spieler, alle sind willkommen. Familie und Freunde sind wie jedes Jahr zum Mitspielen, Zugucken oder Anfeuern natürlich auch herzlichst eingeladen.

Zu einem erfolgreichem Beach-Tag gehört natürlich auch ein gepflegtes Barbecue. Für Fleisch und die Getränke sorgen wir. Dafür fällt ein kleiner Unkostenbeitrag von 4 Euro pro Person an. Am besten bringt ihr diesen am Kuddel-Tag direkt mit.

Außerdem wäre es super, wenn jeder, der mit essen will, einen kleinen Beitrag zum Beilagen-Buffet mitbringt.

Bei der Anmeldung wäre es klasse, wenn ihr uns einmal schreiben könntet, wie viel Volleyballerfahrung ihr mit ins Spiel bringt. Für die Liga-Spieler reicht es zu schreiben, in welcher Mannschaft ihr normalerweise spielt. So können wir eine faire Teamaufteilung organisieren.

Um die Teambildung und das Spielsystem noch reichzeitig planen zu können, brauchen wir eure Anmeldung bitte bis zum 31.05.2019 an folgende E-Mail Adresse: Paul Schleifenbaum

Mit besten Grüßen

Til und Paul