Einladung zum Kuddelmuddel-Turnier 2021

Gepostet von am Aug 22, 2021 in Allgemein

Einladung zum Kuddelmuddel-Turnier 2021

Liebe Volleyballernde,

auf geht’s in die Schlacht um den Kuddelmuddel-Teddy! Am 2. Oktober ab 10:30 Uhr findet in der Halle der SLG unser jährliches Kuddelmuddel-Turnier statt. Eingeladen sind alle Volleyballer, Volleyballerinnen & Friends des ATSV, Groß und Klein, Anfänger und Profis! Ganz besonders möchten wir auch die Kinder und Jugendlichen einladen, einen netten Tag bei diesem Spaßturnier in der SLG-Halle zu verbringen! Die Mannschaften werden wie immer bunt zusammengewürfelt.

Mehr

Update Corona-Regeln

Gepostet von am Aug 21, 2021 in Allgemein

Liebe VolleyballerInnen und TrainerInnen,

wie schon zu befürchten war, gelten laut der neuen Corona-Landesverordnung ab Montag, 23. August, wieder etwas strengere Regeln.

Mehr

Einladung zum Beach-Kuddelmuddel

Gepostet von am Jul 17, 2021 in Allgemein

Einladung zum Beach-Kuddelmuddel

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,

am 7. August wollen wir unser traditionelles Beach-Kuddelmuddel nachholen. Inzwischen sind bei Sportveranstaltungen draußen ja auch 2500 Teilnehmer zugelassen – perfekte Möglichkeit für ein kleines, ungestörtes Turnier.

Mehr

Einladung für Poel 2021

Gepostet von am Jul 10, 2021 in Allgemein

Einladung für Poel 2021

Moin ihr Sportskanonen,

nachdem Poel letztes Jahr tragischerweise ausgefallen ist, findet dieses Jahr wieder das Event des Jahres statt. Vom 3. bis 5. September geht es auf die schöne Ostseeinsel! Da jeder bei Poel 2021 dabei sein möchte, können wir euch empfehlen, sich früh anzumelden. Denn es kann sein, dass vom Zeltplatz noch eine Obergrenze an Teilnehmern festgelegt wird, daher gilt „wer zuerst kommt, beacht zuerst“.

Mehr

Einladung zur Jahreshauptversammlung

Gepostet von am Mai 18, 2021 in Allgemein

Liebe VolleyballerInnen des ATSV,

wir wollen unsere alljährliche Hauptversammlung der Volleyball-Abteilung feiern, ein immer gesellig-unterhaltsamer Event:

Wann? Mittwoch, den 23. Juni 2021 ab 20 Uhr
Wo? In der Lounge des Restaurants Kroatien im ATSV Vereinshaus

Nehmt die Chance wahr, unsere Abteilung aktiv mitzugestalten: Jeder ab 16 Jahren ist stimmberechtigt, keiner wird zu einem Amt verpflichtet, wir freuen uns über jegliches Engagement – und die ersten 20 Teilnehmer bekommen ein Freibier!

Mehr

Let’s beach again

Gepostet von am Mai 6, 2021 in Allgemein

Da der Inzidenzwert weiterhin unter 100 liegt (aktuell 70), gelten ab heute wieder die Regelungen für die Inzidenz zwischen 50-100.

Konkret: Fast alles wieder so wie vor der Notbremse. Denn mittlerweile konnte die Kontaktbeschränkung aufgehoben werden!

Also, warm anziehen und auf in den Sand! Bitte beachtet unbedingt die aktuellen Verhaltensregeln für die Nutzung des Beachplatzes.

Mehr

Beachplatz im Lockdown

Gepostet von am Apr 24, 2021 in Allgemein

Liebe VolleyballerInnen,

wie Ihr sicher mitbekommen habt, hat Stormarn die 100er-Inzidenz gerissen, womit durch die neue Bundesnotbremse neben Laden-/Gastronomieschließungen und nächtlichen Ausgangssperrungen leider auch Sport (Absatz 2. (1) 6.) wieder untersagt ist, also:

Ab heute bis auf Weiteres kein Beachvolleyball mehr!

Bleibt gesund und lasst uns möglichst schnell Uhus (Unter hundert) werden!

Chris Wetzel

Mehr

Beachen auf dem Mars

Gepostet von am Apr 1, 2021 in Allgemein

Beachen auf dem Mars

Auf dem Mars haben sie Wasser entdeckt, und Sand – und gleich daneben ein Beach-Volleyballfeld.

Mehr

Einladung zur Beachplatzpflege

Gepostet von am Mrz 14, 2021 in Allgemein

Einladung zur Beachplatzpflege

Liebe Sandbegeisterte,

am kommenden Samstag (20.03.21 ab 10:30) wollen wir den Beachplatz von Unkraut befreien, den Sand sieben und dabei schon mal ein wenig Spaß haben. In diesem Jahr ziehen wir die Pflegeaktion terminlich ein wenig vor, damit der Platz für Wetter-Unerschrockene in Ordnung ist.

Mehr

Trauer um Dietrich Ebert

Gepostet von am Mrz 6, 2021 in Allgemein

Trauer um Dietrich Ebert

Mit großer Trauer müssen wir von Dietrich Ebert Abschied nehmen. Unser langjähriges Abteilungsmitglied und Mitgründer der Abteilung ist in der vergangenen Woche viel zu früh verstorben.

Mehr