Einladung zur Vollversammlung der Volleyball-Abteilung

Gepostet von am Jul 2, 2020 in Allgemein

Liebe VolleyballerInnen des ATSV,

am Mittwoch, den 29. Juli 2020, feiern wir ab 20 Uhr unsere alljährliche Voll­ver­sammlung der Volleyball-Abteilung, ein immer gesellig-unterhaltsames Event, dessen Location Corona-bedingt noch nachgereicht wird. Nehmt die Chance wahr, unsere Abteilung aktiv mitzugestalten.

Mehr

Der Trainingsbetrieb geht auch in Corona-Zeiten weiter

Gepostet von am Jun 30, 2020 in Allgemein

Ab sofort ist das Zauberwort 10 – in Worten „Zehn“.

Mehr

Verstärkung gesucht!

Gepostet von am Mai 6, 2020 in 1. Damen, Allgemein

Verstärkung gesucht!

Die 1. Damen sind nach ihrem erfolgreichen Aufstieg in die Landesliga nun auf der Suche nach Verstärkung auf allen Positionen.

Mehr

„Top the best“ – die Volleyballchallenge – Aktuell: Toppt Lara, Emma und Teetje! Tolle Leistung!!

Gepostet von am Apr 24, 2020 in Allgemein, Jugend

Die Zeit ohne Volleyball geht hoffentlich bald vorbei, um gut vorbereitet aus den Startlöchern zu kommen, könnt ihr an der Herausforderung „Top the best“ teilnehmen. Alles was ihr braucht ist eine freie Fläche, ein Ball und eine Mauer bzw. Wand, dann könnt ihr sofort loslegen mit den Übungen.

Mehr

1. Damen steigen in die Landesliga auf!

Gepostet von am Apr 7, 2020 in 1. Damen

1. Damen steigen in die Landesliga auf!

Nach einer ganz starken und souveränen Saison steigen die 1. Damen hochverdient in die Landesliga auf. Der HVbV gab heute die Regelungen zu den Auf- und Abstiegen der Spielzeit 2019/2020 und damit den Aufstieg der ATSV-Damen bekannt.

Mehr

Odense 2020

Gepostet von am Mrz 2, 2020 in Allgemein, Jugend

Odense 2020

Auch dieses Jahr ging es wieder zu den Scandinavian Masters nach Odense in Dänemark, diesmal spielten die Mädchen in der Altersklasse U16. In der Gruppenphase gelang ein Sieg gegen Gentofte. Drei Niederlagen gegen sehr gut spielende Teams aus Lundby, Vendsyssel und die späteren Turniersiegerinnen aus Ikast, hatten einen Lerneffekt, der am zweiten Turniertag deutlich zu sehen war. Zwei Spiele, zwei Siege und vor allem haben die ATSVerinnen sehr gut gespielt. Der Spielaufbau aus Annahme und Abwehr funktionierte, Zuspiel und Angriff harmonierten und führte zu vielen direkten Punkterfolgen. Das war richtig gut und macht Lust auf das nächste Jahr.

Es spielten: Rike, Emma, Teetje, Evelyn, Hanna, Elske, Jana und Emily.

Mehr

Revanche gelungen!

Gepostet von am Feb 1, 2020 in 1. Damen

Revanche gelungen!

Einen 3:1 Sieg erspielten sich die 1. Damen heute im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten ETV. Die 3 Punkte, die der Sieg einbrachte, waren wichtige und hart erarbeitete Punkte für die Ahrensburgerinnen, um ihre Tabellenführung auszubauen.

Mehr

Souveräner Auswärtssieg der 1. Damen

Gepostet von am Jan 25, 2020 in 1. Damen

Souveräner Auswärtssieg der 1. Damen

Eine geschlossene Mannschaftsleistung zeigten die 1. Damen heute beim Rückspiel gegen die 1. Damen aus Buchholz. Mit 25:12, 25:18 und 25:14 dominierten die Ahrensburgerinnen den Gegner klar und holten sich sichere 3 Punkte nach Hause.

Mehr

JL2-Mädchen schlagen Tabellenführer

Gepostet von am Nov 17, 2019 in Jugend

JL2-Mädchen schlagen Tabellenführer

Beim Spieltag in Niendorf mussten sich die Jl2-Spielerinnen gegen die Gastgeberinnen mit 0:2 geschlagen geben.

Mehr

Bingo Flamingo! Erster Spieltag für die Jüngsten

Gepostet von am Nov 4, 2019 in Jugend

Bingo Flamingo! Erster Spieltag für die Jüngsten

Endlich konnten auch die jüngsten Nachwuchsvolleyballer vom ATSV ihr Können unter Beweis stellen, der erste Spieltag in der Jugendliga 5 stand an.

Mehr