Login Form  

Durch das Einloggen können MITGLIEDER der Tennisabteilung interne Informationen erhalten, die dem BESUCHER unserer Seite nicht angzeigt werden.

Solltet Ihr noch keine Login-Kennung besitzen, so registriert Euch einfach über den Menüpunkt REGISTRIEREN.

   

Am Samstag im ersten Heimspiel gegen die TF Kollow gab es für die Herren 40 erneut eine recht deutliche 1:5 Niederlage.

Positiv: Die Problematik mit dem Match-Tiebreak konnte erstmals in dieser Saison erfolgreich gelöst werden:

Michael von Werder und Thomas Reisacher konnten im Abschlussdoppel ihren 3.Satz sogar mit 10:1 (!) für sich entscheiden.

Damit blieb nach 6:1 und 5:7 in den beiden vorherigen Sätzen wenigstens ein Punkt in Ahrensburg.

In den weiteren Begegnungen gelang nur Michael im Spitzen-Einzel noch ein weiterer Satzgewinn für die Gastgeber.

Die anderen ATSV-Akteure – Thorsten, Christoph und Reiner in den weiteren Einzeln sowie Martin/Thorsten im zweiten Doppel – kamen gar nicht erst in die Verlegenheit, einen Match-Tiebreak zu verlieren.

All diese Partien ging mehr oder weniger (bei Reiner im 4.Einzel) klar an die Kollower Gäste.

So gab es die meisten Komplimente für das insb. von Thorsten gezauberte Essen nach dem Spiel. – Vielen Dank an unseren Koch.

Martin Pott / 10.06.2018

   
© Ahrensburger TSV Tennisabteilung 2015